SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Postinho
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Das ist heute DER Pflichtsieg, egal gegen wen die anderen spielen

sicher ist es ein pflichtsieg aber wenn alle anderen partien mit x enden überholt uns auch keiner mehr. außerdem haben wir ja noch 45min

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer der gleiche Alibitrainer wie Kühbauer, seine Kicker laufen völlig planlos herum, was trainieren die bitte !

Zimmermann statt Demir rein

Klar der Kühbauerkick war natürlich besser ;-) frag mich was Ferdl dafür kann, wenn Grüll außer Form ist, Knasi und Demir unsichtbar sind. 
 

wenn sich das komplette offensive Mittelfeld versteckt was soll großartig vorne passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das ist bei unserer Leistung heute extrem billig!

Der Schiri ist besser als die meisten Feldspieler, die ich heute gesehen hab!

Das hat nichts mit billig zu tun. Das muss  verpflichtend Gelb/Rot sein. Ganz egal ob es 0:0, 3:1 oder 1:4 steht, aber was will man von diesen Typen die da Woche für Woche ihre Talentfreiheit beweisen dürfen auch erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich verstehe Petrovic‘ Aufgabe heute nicht. Offenbar soll er in die IV rücken, wenn die AVs aufgerückt sind, also eh fast ständig. Es ist also offenbar nicht vorgesehen, dass er sich offensiv einschaltet? Ljubicic kann das Zentrum ja nicht alleine bespielen. Eine Szene kurz vor Schluss war beispielhaft: Ljubicic ist im Kampf gegen 3 Gegenspieler und Petrovic steht mit „Sicherheitsabstand“ im luftleeren Raum und schaut im zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ganz schwache erste hälfte - aktuell haben wir enorme probleme in die gefährliche zone zu kommen und chancen herauszuarbeiten. das war schon gegen sturm so und setzt sich aktuell fort. ich denke zimmermann muss man bringen

Ohne MF und guter Aufbau von der Abwehr ist es halt schwer 

So bleiben die 4 Offensiven komplett zugedeckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

1. Demir, Grüll und Petrovic komplette Vorgaben - Demir im Sommer verkaufen, Grüll dürfte schon neuen Verein im Auge haben, die letzten Spiele Frechheit - Petrovic wie immer Zumutung.

2. Feldhofer der gleiche Alibitrainer wie Kühbauer, seine Kicker laufen völlig planlos herum, was trainieren die bitte !

Zimmermann statt Demir rein

Bitte werd du Trainer, wie es ausschaut hat der pep bei dir gelernt und der Klopp is DEI Patenkind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na servas das war schwach. Unglaublich ideenlos, Fehlpässe en masse und alles wird viel zu langsam gespielt. In der Rückwärtsbewegung sind wir in der Mitte immer total blank. Druif hängt in der Luft weil von Knasi und Demir gar nichts produktives kommt. Unser Pressing, soweit überhaupt versucht, funktioniert überhaupt nicht. Einfach schwach bisher. Ich hoffe wir können uns in HZ2, vor allem offensiv, steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Klar der Kühbauerkick war natürlich besser ;-) frag mich was Ferdl dafür kann, wenn Grüll außer Form ist, Knasi und Demir unsichtbar sind. 
 

wenn sich das komplette offensive Mittelfeld versteckt was soll großartig vorne passieren?

einfach nicht aufstellen... zumindest nicht beide und schon gar nicht von beginn an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Knasi unsichtbar wie gewohnt

Drujif iwo nur nicht da wo er sein sollte

Knasi können wir hoffentlich an die Vienna abgeben… die nehmen ja gern Ex-Rapidler. 
 

bei Drujif ist das halt so ne Sache, bleibt er nur vorne sieht er überhaupt nie den Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Klar der Kühbauerkick war natürlich besser ;-) frag mich was Ferdl dafür kann, wenn Grüll außer Form ist, Knasi und Demir unsichtbar sind. 
 

wenn sich das komplette offensive Mittelfeld versteckt was soll großartig vorne passieren?

wollte dich bei den 1. 3 wörtern schon fragen ob du auch infiziert worden bist als ich dann weitergelesen muß ich dir beipflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.