Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 Meh.. zumindest einen von den Amas hätte ich mir schon erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Borkovic - Dante Ljubic Hierländer - Kuen Niangbo Sarkaria - Jantscher Sehr, sehr schlechte Aufstellung. Naja, viel mehr ist wohl nicht möglich, wenn ich mir die Bank so ansehe. Eventuell Ingolitsch auf rechts und Jäger anstelle von Borkovic als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Borkovic - Dante Ljubic Hierländer - Kuen Niangbo Sarkaria - Jantscher Sehr, sehr schlechte Aufstellung. Was könnte man bei dieser Personalausstattung denn anders machen? Ljubic als IV und Borko DM, sonst gar nix. DM ist die Erstposition von Ivo, IV die Erstposition von Borko, so what? Lang, Kronberger und wohl auch Schendl werden eh eingewechselt werden (müssen), zwei andere zum Zeitschinden, wenn wir den Sieg (oder das Debakel...) über die Zeit bringen. Defensive werden üblicherweise nicht gewechselt, außer bei Verletzungen. bearbeitet 27. April 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Borkovic - Dante Ljubic Hierländer - Kuen Niangbo Sarkaria - Jantscher Sehr, sehr schlechte Aufstellung. Wir wissen dass du am Liebsten das ganze Ama Team aufstellen würdest. Schlecht is es sicher nicht, unkreativ is es aber tatsächlich. Zumindest die Bank ist dadurch interessant, also irgendeiner der Amas wird heut drankommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Schade das Wels nicht dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 zumindest bei salzburg kein kristensen, okafor oder adeyemi... trotzdem eine startelf, die einfach so meister werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Schade das Wels nicht dabei ist. Der ist mWn krank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Hat Borkovic nicht das letzte Mal gegen Salzburg gespielt und das war gar nicht berauschend? Kann mich da an irgendein Spiel erinnern. Aber war als AV. Chr1s schrieb Gerade eben: Der ist mWn krank. Apropos krank, wer von uns ist nun krank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Apropos krank, wer von uns ist nun krank? Anscheinend nur Gazi von der Ersten. Prass dürfte ja gegen Rapid was abbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Wenn wir heute nicht komplett untergehen muss man das eigentlich als großen Erfolg ansehen, aber die Mannschaft darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen. bearbeitet 27. April 2022 von FloB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Borkovic - Dante Ljubic Hierländer - Kuen Niangbo Sarkaria - Jantscher Sehr, sehr schlechte Aufstellung. 😂😂😂 verstehe auch nicht, warum Højlund, Stankovic, Wüthrich und Kiteishvili nicht mal im Kader sind. Nein im Ernst. Was erwartest dir? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2022 Salzburg Lineup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3424903 Die Torschützen + Assist-Geber wärn am Feld, lets go! bearbeitet 27. April 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 Viel anders hätt ich auch ned aufgestellt. Selbst in Bestbesetzung müsst ma hoffen, dass Salzburg noch a bisserl müde vom feiern ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Salzburg Lineup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts