7. Runde OPO: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Chr1s

Recommended Posts

Posting-Maschine
Swnö 13 schrieb vor 11 Minuten:

Verstehe nicht ganz wie man von einem Bonusspiel ohne große Bedeutung sprechen kann, wenn man in diesem Spiel mit einem Sieg Platz 2 fix machen kann. Schon klar, Salzburg ist Favorit aber deshalb ist es nicht so als ob es um nichts gehen würde.

Naja es wird eher so gemeint sein dass sich keiner bei Sturm punkte erwartet. Salzburg wird zwar rotieren aber erstens sinds trotzdem noch klarer favorit und sturm muss ja auch rotieren wegen sperren etc..

Da könnt ma schon mal 1-2 sachen experimentieren wie einen Kronberger reinwerfen zB. Besser jetzt als gegen Wac oder klagenfurt wo man mehr chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

sind die ganzen Youth-League Spieler von Salzburg eigentlich für morgen quasi "gesperrt", weil die Dauer zwischen den Spielen zu kurz ist?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spielt Salzburg mit ihrer ersten Elf? Daheim werden sie über jeden drüberfahren, aber auswärts gehen sie ab und zu etwas lockerer an. Mit Kiteishvili, Stankovic und auch Niangbo hätt ich gesagt, ein Unentschieden ist sicher drinnen, aber so wird es halt richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben gegen die Austria ein 4231 gespielt?

Eine lange Zeit, jo. JJ und Sarkaria auf dem Flügel, Hojlund vorn und Otar dahinter.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Salzburg-Forum spekulieren die Fans teils mit einer B-Elf, um die A-Elf für das Cupfinale zu schonen. :lol:

Ried ist völlig am Sand, da könnens mit der C-Elf hinfahren und gewinnen. Ich denke aber, dass Jaissle unbedingt gewinnen will, und daher nicht großartig rotieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb vor 14 Minuten:

Im Salzburg-Forum spekulieren die Fans teils mit einer B-Elf, um die A-Elf für das Cupfinale zu schonen. :lol:

Ried ist völlig am Sand, da könnens mit der C-Elf hinfahren und gewinnen. Ich denke aber, dass Jaissle unbedingt gewinnen will, und daher nicht großartig rotieren will.

Naja ich denke aber auch das eher im Cup Finale die A Elf spielen wird und gegen uns ne etwas bessere "B"-Elf auflaufen wird. Wird aber am Ende nicht soviel unterschied machen glaub ich, wenn bei uns alle Fit gewesen wären hätte ich mir dann vlt sogar etwas ausgerechnet aber durch die Verletzungen und Sperren wird da nicht viel klappen vor allem in der Defensive könnte das böse werden. Wichtig sind dann aber eh die 2 nächsten Spiele gegen die Kärntner das man da dann den 2 Platz endgültig Fix macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.