pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 vs. 29. Runde, Di., 26.04.2022 18:30 josko ARENA SR noch nicht bekannt Oisdann, übermorgen gehts weiter. Zach genug in Ried, dazu fehlen Kerschbaum, Zwierschitz und Ganda fix. Bauer, Babuscu fraglich, hoffentlich ist mit Vodhanel nicht noch ein Ausfall dazugekommen. Wir werden in rot-weiß-rot spielen. Ich bitte um Aufstellungen, meine würde so aussehen: Mustapha Vodhanel Surdanovic Gattermayer Ebner Malicsek Lukacevic Vorsager Luan Major Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Deine Aufstellung taugt mir @pazzoragazzolieber wäre mir nur Bauer statt Vorsager, wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Was ist mit Brugger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Deine Aufstellung taugt mir @pazzoragazzolieber wäre mir nur Bauer statt Vorsager, wenn er fit ist. Sehe ich eh auch so, aber.... Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: .....ich rechne mit Bauers Ausfall. da_3_er schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Brugger? Gute Frage. Habe mich schon immer gefragt, wieso Schmiedl vor ihm drankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Mund Abputzen und weiter gehts! Bitte mindestens ein Pünktlein mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Die Aufstellung macht wohl der Doktor. Ostrzolek und Schmiedl kannst normal nicht bringen, nach dem Hartberg Spiel. Man darf gespannt sein wie Herzog und Baur reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Die Aufstellung macht wohl der Doktor. Ostrzolek und Schmiedl kannst normal nicht bringen, nach dem Hartberg Spiel. Man darf gespannt sein wie Herzog und Baur reagieren. da bin ich voll bei dir. speziell bei schmidl. im stadion hat man die hilflosigkeit in seinen augen ablesen können. leider muss man sagen, dass einigen spielern in unserem kader die bundesliga-tauglichkeit fehlt. das wurde uns im hartberg-spiel schonungslos vor augen geführt. in ried müssen alle akteure ihr maximum geben, um was zählbares mitzunehmen. andernfalls wird es die nächste enttäuschung und es wird im abstiegskampf noch enger……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sv-ried-4/?fbclid=IwAR2QfWXQAftZO_2TTZc8qIcNlHsXGRreqeRfYoV1hjI0OGr2YxqTDUtJoK4 Bauer anscheinend wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Schmiedl taugt mir so überhaupt nicht. Viel zu viele Fehler.. Oszo mit dem riesen Bock gegen Hartberg, aber trotzdem sonst sehr solide wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Probier ich es halt auch wieder mal -> Bauer wäre extrem wichtig. Ich hoffe, dass wir unsere tolle Auswärtsserie verlängern können. Immerhin sind wir da gerade dabei einen Klubrekord für die Ewigkeit aufzustellen. Wäre schön, wenn das noch länger so weiter geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sv-ried-4/?fbclid=IwAR2QfWXQAftZO_2TTZc8qIcNlHsXGRreqeRfYoV1hjI0OGr2YxqTDUtJoK4 Bauer anscheinend wieder fit. Wäre wichtig. Levrone schrieb vor einer Stunde: Schmiedl taugt mir so überhaupt nicht. Viel zu viele Fehler.. Oszo mit dem riesen Bock gegen Hartberg, aber trotzdem sonst sehr solide wie ich finde Sehe ich auch so.. halbe südfront schrieb vor 52 Minuten: Probier ich es halt auch wieder mal -> Bauer wäre extrem wichtig. Ich hoffe, dass wir unsere tolle Auswärtsserie verlängern können. Immerhin sind wir da gerade dabei einen Klubrekord für die Ewigkeit aufzustellen. Wäre schön, wenn das noch länger so weiter geht. Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Probier ich es halt auch wieder mal -> Bauer wäre extrem wichtig. Ich hoffe, dass wir unsere tolle Auswärtsserie verlängern können. Immerhin sind wir da gerade dabei einen Klubrekord für die Ewigkeit aufzustellen. Wäre schön, wenn das noch länger so weiter geht. Bauer vielleicht als RIV und Luan als LIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) In der unteren Gruppe seid ihr das einzige Team (neben uns ), dass mir persönlich nicht völlig scheißegal ist wenn es absteigt. Die Admira muss einfach obenbleiben. Bitte bitte gönnt uns deshalb die 3 Punkte, damit wir oben bleiben. Im Gegenzug schlagen wir dann Hartberg und Altach eh auswärts noch, keine Sorge bearbeitet 25. April 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 22 Stunden: SR noch nicht bekannt Lechner ist es, Heiß der euer Spiel gegen Hartberg leitete, fungiert als VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts