SV Ried vs. FC Admira Wacker


pazzoragazzo
 Share

Recommended Posts

Botaniker

z6514_150x150_2021.png    vs.     z6417_150x150_2021.png

  • 29. Runde, Di., 26.04.2022 18:30
  • josko ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Oisdann, übermorgen gehts weiter. Zach genug in Ried, dazu fehlen Kerschbaum, Zwierschitz und Ganda fix. Bauer, Babuscu fraglich, hoffentlich ist mit Vodhanel nicht noch ein Ausfall dazugekommen. Wir werden in rot-weiß-rot spielen. Ich bitte um Aufstellungen, meine würde so aussehen:

Mustapha

Vodhanel      Surdanovic      Gattermayer

Ebner     Malicsek

Lukacevic      Vorsager     Luan       Major

Leitner

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Deine Aufstellung taugt mir @pazzoragazzolieber wäre mir nur Bauer statt Vorsager, wenn er fit ist. 

Sehe ich eh auch so, aber....

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

l

.....ich rechne mit Bauers Ausfall.

da_3_er schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit Brugger?

Gute Frage. Habe mich schon immer gefragt, wieso Schmiedl vor ihm drankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Die Aufstellung macht wohl der Doktor. Ostrzolek und Schmiedl kannst normal nicht bringen, nach dem Hartberg Spiel. Man darf gespannt sein wie Herzog und Baur reagieren.

da bin ich voll bei dir. speziell bei schmidl. im stadion hat man die hilflosigkeit in seinen augen ablesen können. leider muss man sagen, dass einigen spielern in unserem kader die bundesliga-tauglichkeit fehlt. das wurde uns im hartberg-spiel schonungslos vor augen geführt. in ried müssen alle akteure ihr maximum geben, um was zählbares mitzunehmen. andernfalls wird es die nächste enttäuschung und es wird im abstiegskampf noch enger…….

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion

Probier ich es halt auch wieder mal ->

m

 

Bauer wäre extrem wichtig. Ich hoffe, dass wir unsere tolle Auswärtsserie verlängern können. Immerhin sind wir da gerade dabei einen Klubrekord für die Ewigkeit aufzustellen. Wäre schön, wenn das noch länger so weiter geht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Wäre wichtig.

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Schmiedl taugt mir so überhaupt nicht. Viel zu viele Fehler..
Oszo mit dem riesen Bock gegen Hartberg, aber trotzdem sonst sehr solide wie ich finde :=

Sehe ich auch so..

halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

Probier ich es halt auch wieder mal ->

m

 

Bauer wäre extrem wichtig. Ich hoffe, dass wir unsere tolle Auswärtsserie verlängern können. Immerhin sind wir da gerade dabei einen Klubrekord für die Ewigkeit aufzustellen. Wäre schön, wenn das noch länger so weiter geht. 

Gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Probier ich es halt auch wieder mal ->

m

 

Bauer wäre extrem wichtig. Ich hoffe, dass wir unsere tolle Auswärtsserie verlängern können. Immerhin sind wir da gerade dabei einen Klubrekord für die Ewigkeit aufzustellen. Wäre schön, wenn das noch länger so weiter geht. 

Bauer vielleicht als RIV und Luan als LIV

Share this post


Link to post
Share on other sites

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In der unteren Gruppe seid ihr das einzige Team (neben uns :D ), dass mir persönlich nicht völlig scheißegal ist wenn es absteigt. Die Admira muss einfach obenbleiben.

Bitte bitte gönnt uns deshalb die 3 Punkte, damit wir oben bleiben. Im Gegenzug schlagen wir dann Hartberg und Altach eh auswärts noch, keine Sorge :D :D :RiedWachler:

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.