SV Ried vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Lechner ist es, Heiß der euer Spiel gegen Hartberg leitete, fungiert als VAR.

Ob man das leiten nennen konnte, da bin ich mir nicht so sicher. Er war anwesend - bei uns hatte er die Karten schnell parat, bei den Hartbergern hat er dann nimma gewusst, wo er sie hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Joke schrieb vor 5 Stunden:

In der unteren Gruppe seid ihr das einzige Team (neben uns :D ), dass mir persönlich nicht völlig scheißegal ist wenn es absteigt. Die Admira muss einfach obenbleiben.

Bitte bitte gönnt uns deshalb die 3 Punkte, damit wir oben bleiben. Im Gegenzug schlagen wir dann Hartberg und Altach eh auswärts noch, keine Sorge :D :D :RiedWachler:

Ich will eh auch, dass ihr obenbleibt. Aber kennst du die Statistik? Wir haben 17mal nicht gewonnen bei euch, also wäre ich mit einem x durchaus zufrieden. Viel Erfolg fürs Cupfinale jedenfalls!

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Lechner ist es, Heiß der euer Spiel gegen Hartberg leitete, fungiert als VAR.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und es muss scheissegal sein, was zwischen Herzog und Starkl läuft.

Mustapha

Vodhanel      Surdanovic      Starkl

Ebner     Malicsek

Lukacevic       Ostrzolek     Luan       Major

Leitner

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 24 Minuten:

Und es muss scheissegal sein, was zwischen Herzog und Starkl läuft.

Mustapha

Vodhanel      Surdanovic      Starkl

Ebner     Malicsek

Lukacevic       Ostrzolek     Luan       Major

Leitner

 

Starkl würde ich auch gerne wieder sehen. Warum nicht Bauer? Scheinbar ist der ja wieder fit und ohne ihn ist unsere Abehr jetzt 3 Halbzeiten lang extrem fehleranfällig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Starkl würde ich auch gerne wieder sehen. Warum nicht Bauer? Scheinbar ist der ja wieder fit und ohne ihn ist unsere Abehr jetzt 3 Halbzeiten lang extrem fehleranfällig gewesen.

Weil unsere Abwehr mit Matze so viel stabiler ist ;) glaub er war der User der ihn immer gefordert hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor einer Stunde:

Heute steht unter dem Motto: Nur nicht verlieren!! Wäre mit einem Punkt schon zufrieden!

Unser Ex-Junior Plavotic ist bei Ried heute übrigens gesperrt. Bei uns sind aktuell Mustapha, Vorsager, Bauer und Vodhanel gelb-gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 54 Minuten:

Eigentlich müsste man sich einen Sieg von Hartberg wünschen. Dann hätten wir immer noch, bei einer Niederlage, 4 Punkte Vorsprung. Blöde Rechnerei.:facepalm:

Ja, in dieser Zwickmühle habe ich auch schon rumgerechnet. Die einfachste Rechnung ist immer anzustellen, wenn wir gewinnen, dann kann uns alles andere mehr oder weniger egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Weil unsere Abwehr mit Matze so viel stabiler ist ;) glaub er war der User der ihn immer gefordert hat :feier:

 

Ja, dann würde ich trotzdem Bauer mit ihm aufstellen. Man hat den Unterschied zwischen mit oder ohne Bauer ja gegen Hartberg ausgezeichnet gesehen.

Eh bitter. Mit Datkovic + Bauer hatten wir ein tollen IV-Pärchen. Und dann muss man sich sowas wie gegen Hartberg daheim ansehen. Ich hoffe im Sommer kommt da Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Datkovic + Bauer

Wobei der im Herbst halt auch mehr verletzt als fit war -> edit: knapp 50% der möglichen Minuten hat er gespielt -> und nur 3 Partien mit Bauer in der IV :feier:

beim neuen Klub überhaupt erst 75 Minuten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

 

Starkl würde ich auch gerne wieder sehen. Warum nicht Bauer? Scheinbar ist der ja wieder fit und ohne ihn ist unsere Abehr jetzt 3 Halbzeiten lang extrem fehleranfällig gewesen.

Bauer, wenn fit, absolut!!!!! Starkl ist ein eigenes Thema. Ich erzähl einmal was ich gehört habe: Zwischen Dominik und Trainer soll etwas Persönliches sein, allerdings hat Herzog heute auf dieser Position nicht viele Alternativen und es würde Sinn machen. Außerdem geht es angeblich auch um eine Vertragsverlängerung bei einer gewissen Anzahl von Spielen. Wie gesagt nur Gerüchte aber die kommen von einer normalerweise gut informierten Quelle. Kann sein, dass das Eine wie das Andere Blödsinn ist;)

pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Ja, in dieser Zwickmühle habe ich auch schon rumgerechnet. Die einfachste Rechnung ist immer anzustellen, wenn wir gewinnen, dann kann uns alles andere mehr oder weniger egal sein.

Genau, im Ernstfall einfach gewinnen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.