Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb vor 24 Minuten: das und seine herausragende, sonnige art mit menschen umzugehen.... Frag mal nach bei Yussi, Knasi, Schicki und Maxi, die lieben ihren Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 31 Minuten: Frag mal nach bei Yussi, Knasi, Schicki und Maxi, die lieben ihren Ferdi heiss und innig? der grüll a? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: heiss und innig? der grüll a? Grüll i. Bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Fragtsmi schrieb vor 26 Minuten: Grüll i. Bitte. Mea Culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2022 Warum wird eigentlich am Mittwoch gespielt und am Sonntag ist nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Warum wird eigentlich am Mittwoch gespielt und am Sonntag ist nix? Ich denk mal das Wochenende wurde frei gehalten, da am Mittwoch kaum gespielt werden kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. April 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Warum wird eigentlich am Mittwoch gespielt und am Sonntag ist nix? Wochenende ist Cup Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 26. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 41 Minuten: Ich denk mal das Wochenende wurde frei gehalten, da am Mittwoch kaum gespielt werden kann Kann denn überhaupt gespielt werden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 der Fredl tippt auf ein 3:1 für den WAC. Wird also ungefährdet gewonnen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Da sich wohl die Pacult Truppe gegen die Vorstädter wieder massiv mit heruntergelassener Hose bücken wird um ja keinen Punkt zu holen, müssen wir morgen unbedingt gewinnen um keinen 4 oder 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 zuzulassen, wie sie es sich im Grünen Thread ja alle wünschen… Ich will im Derby die „60 Minuten Rekordmeister“ für die restliche Saison überholen . bearbeitet 26. April 2022 von freak1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten: der Fredl tippt auf ein 3:1 für den WAC. Wird also ungefährdet gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 freak1894 schrieb vor 11 Minuten: Ich will im Derby am Mittwoch die „60 Minuten Rekordmeister“ für die restliche Saison überholen . Wozu warten? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2022 ich wünsche mir schiri/var - glück bis zum geht nicht mehr ..dass wir alles Pech zurückbekommen .. + extremste Effizienz & somit einen Sieg ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Video-WAC-FAK.mp4 Heute Abend kommt der Vorbericht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Herr Rossi schrieb vor 3 Stunden: Kann denn überhaupt gespielt werden? Wenn wir morgen die Lizenz nicht erhalten nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts