[V] WAC : AUSTRIA WIEN


bigben79
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir müssen wieder in die Spur, von allen Teams des OPO haben wir in den letzten 5 Spielen die wenigsten Punkte geholt (mit Sturm (a) und 2 mal Salzburg kann das halt mal schon so sein) 

Dosen +15

Sturm +13

Rapid +5

Klagenfurt +4

WAC +3 

Austria +2 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

MUSS gewonnen werden

Wenn Platz 4 das Ziel ist:

DARF zumindest NICHT verloren werden - Pacult verliert eh gerne gegen die Grünen.

 

Wenn Platz 3 das erklärte Ziel ist, wer ein Sieg schon weitaus vorteilhafter!

 

Ich bin schon mit der Lizenz zufrieden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Platz 4 das Ziel ist:

DARF zumindest NICHT verloren werden - Pacult verliert eh gerne gegen die Grünen.

 

Wenn Platz 3 das erklärte Ziel ist, wär ein Sieg schon weitaus vorteilhafter!

 

Ich bin schon mit der Lizenz zufrieden ;)

Ich habs ausgebessert ^^ .... Sieg, unbedingt....Platz 3 wäre ein Wahnsinn, nach den letzten Jahren wäre das, wenn Salzburg den Cup holt ein Jackpot für unseren Krisenverein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Ich habs ausgebessert ^^ .... Sieg, unbedingt....Platz 3 wäre ein Wahnsinn, nach den letzten Jahren wäre das, wenn Salzburg den Cup holt ein Jackpot für unseren Krisenverein

Bei Platz 3 würde ich kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Jetzt folgen die Endspiele um Europa - Gegen WAC und Klafu müssen zwei Siege her da es gegen Ropodl und Strum schwer genug wird zu punkten. Gegen uns spricht die schlechte Stimmung nach Lizenzentzug (hoffentlich ist das am Donnerstag geklärt) und der schwachen Leistung in Salzburg sowie die Ausfälle von Huskovic etc. Die Sperre von Martins tut weh - Danke an die VAR-Truppe für diese unnötige Erschwernis, die Karte fand ich maßlos überzogen, vor allem weil die Partie schon entschieden war und die Karte erst nach minutenlanger Nachschau gegeben wurde. 

Für uns spricht dass man sich momentan nichts erwartet und der WAC gegen Klafu schwer arbeiten musste für die Punkte - Außerdem war der Sieg gegen WAC im Grunddurchgang extrem wichtig für das Erreichen des OPO; also wissen wir eigentlich wie man den WAC schlägt - Zudem hat dieses Wahnsinns-Spiel gezeigt dass wir auch in solchen knappen Spielen mit ungewöhnlichen Vorkommnissen (Verletzung Teigl, 2 Elfer gegen uns) bestehen können. Nur doof dass viel Support fehlen wird da Mittwoch Abend nach Kärnten fahren für Viele keine Option ist.      

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 14 Minuten:

Wui. Ein wichtiges Spiel!

Ivkic wohl statt martins? 

Ivkic total überfordert bei den letzten YV Spielen und der einen HZ in der Bundesliga - bitte nicht.

Dann eher noch Demaku, wobei waren gestern auch einige Rückwärtstraber statt Rückwärtssprints dabei...

..oder einen offensiven Flügel - da vertraue ich ganz auf MS. Durch die Wechsel gestern wurde schon bald darauf Rücksicht auf das WAC Spiel genommen.

PS: Handl ist mit in Salzburg und dann beim WAC, vielleicht schafft er es nach seiner Erkrankung wieder in den Kader - hab mir die Stories auf Insta noch einmal angesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.