behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Das is halt jetzt wirklich ein Pflichtsieg, sonst ist Platz 3 wohl weg. Platz 3 wäre eine unglaubliche Sensation, mit der kann man genausowenig rechnen wie mit einem Pflichtsieg gegen den WAC. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, wie das einige in der Euphorie geglaubt haben. Jedes Spiel ist jetzt offen, aber in jedem ist der Gegner zu favorisieren, außer vielleicht in Klagenfurt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Platz 3 wäre eine unglaubliche Sensation, mit der kann man genausowenig rechnen wie mit einem Pflichtsieg gegen den WAC. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, wie das einige in der Euphorie geglaubt haben. Jedes Spiel ist jetzt offen, aber in jedem ist der Gegner zu favorisieren, außer vielleicht in Klagenfurt. Ich weiß zwar nicht, was Rapid so viel besser macht, aber ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß zwar nicht, was Rapid so viel besser macht, aber ok. Dabei müsstest du das am Besten wissen, nachdem sie laut dir jedes Jahr Meister werden bearbeitet 25. April 2022 von behave yourself 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Dabei müsstest du das am Besten wissen, nachdem Sie laut dir jedes Jahr Meister werden Nein dieses Jahr wird es sich nicht mehr ausgehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2022 verdammt wichtige Partie gegen unseren direkten Gegner um einen internationalen Platz, mit einem Sieg würden wir eine gute Ausgangssituation haben, mit einer Niederlage würde wir im Derby schon ordentlich unter Druck stehen. Pentz Martins--Mühl--Galvao--Suttner Martel Braunöder---Fischer Keles------Djuricin---------Jukic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2022 Sigurd schrieb vor 50 Minuten: verdammt wichtige Partie gegen unseren direkten Gegner um einen internationalen Platz, mit einem Sieg würden wir eine gute Ausgangssituation haben, mit einer Niederlage würde wir im Derby schon ordentlich unter Druck stehen. Pentz Martins--Mühl--Galvao--Suttner Martel Braunöder---Fischer Keles------Djuricin---------Jukic Martins fix nicht dabei da gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 ForzaViola71 schrieb vor 30 Minuten: Martins fix nicht dabei da gesperrt leiderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2022 Jop, wird uns schwer abgehen hinten rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2022 ForzaViola71 schrieb vor 44 Minuten: Martins fix nicht dabei da gesperrt stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Ein Sieg wäre enorm wichtig, um im Kampf um Platz 3-4 nicht den Anschluss zu verlieren. Das Frühjahr hat sehr fulminant gestartet, aber leider ist aktuell irgendwie der Schwung draußen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2022 Sigurd schrieb vor 1 Stunde: verdammt wichtige Partie gegen unseren direkten Gegner um einen internationalen Platz, mit einem Sieg würden wir eine gute Ausgangssituation haben, mit einer Niederlage würde wir im Derby schon ordentlich unter Druck stehen. Pentz Martins--Mühl--Galvao--Suttner Martel Braunöder---Fischer Keles------Djuricin---------Jukic handl, galvao, mühl keles und suttner als höhere AV .. oder zu offensiv/riskant ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. April 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Nein dieses Jahr wird es sich nicht mehr ausgehen. Haben wir gestern verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. April 2022 Keles bitte nicht als Wingback verbraten, der Bursch ist ein reiner Offensivspieler. Bei Ivkic muss ich meinen Vorpostern zustimmen: Er hatte ein, zwei gute Spiele im Herbst, im Frühjahr ist er selbst eine Liga tiefer nicht wirklich sattelfest. Angesichts der ansonsten recht dürftigen Alternativen würde ich eine Viererkette mit Demaku rechts hinten gut finden. Er muss ja keine Weltpartie spielen, aber eine solide Leistung trau ich ihm da allemal zu. Ansonsten bitte wieder Martel ins Mittelfeld neben Braunöder, ohne ihn fehlt da einfach die Zweikampfstärke. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Ich würde es mit einer Tannenbaum - Taktik versuchen PP Demaku-Mühl-Galvao-Suttner Braunöder-Martel-Fischer Keles-Jukic Djuricin Kompakt stehen, wenige Fehler machen, denn hinten ist der WAC aktuell immer für 1-2 Gegentore gut. Dann haben wir noch genügend Potential von der Bank... PS: und ich rechne stark mit AG10 als Wechselspieler - will sich sicher noch mal 2 x in Kärnten TOP präsentieren - wir würden seine Top-Leistungen gerade jetzt unbedingt benötigen, als selten zuvor - mit Blick auf die Tabelle bei nur mehr 4 Restspielen um Europa! 💜 bearbeitet 25. April 2022 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Die Mannschaft wird und soll auf Sieg spielen, egal mit welchem System oder mit welcher Spielweise. Schmidl weiß eh am besten wie er die Mannschaft einstellen muss. Zweikämpfe besser gestalten als gegen Salzburg, mehr laufen und genauer schießen wäre schon einmal ein Ziel. Beinbruch wird es keiner sein, wenn nur ein Unentschieden heraus kommt. Aber das will ich in meinem Kopf erst gar nicht zulassen. Andererseits ist es - wie schon geschrieben - eh schon ein Bonus dass wir überhaupt im OPO sind. 3. - 4. Platz ist immer noch drinnen. bearbeitet 25. April 2022 von tifoso vero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts