[V] WAC : AUSTRIA WIEN

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Das is halt jetzt wirklich ein Pflichtsieg, sonst ist Platz 3 wohl weg. 

Platz 3 wäre eine unglaubliche Sensation, mit der kann man genausowenig rechnen wie mit einem Pflichtsieg gegen den WAC. 

Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, wie das einige in der Euphorie geglaubt haben. Jedes Spiel ist jetzt offen, aber in jedem ist der Gegner zu favorisieren, außer vielleicht in Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Platz 3 wäre eine unglaubliche Sensation, mit der kann man genausowenig rechnen wie mit einem Pflichtsieg gegen den WAC. 

Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, wie das einige in der Euphorie geglaubt haben. Jedes Spiel ist jetzt offen, aber in jedem ist der Gegner zu favorisieren, außer vielleicht in Klagenfurt. 

Ich weiß zwar nicht, was Rapid so viel besser macht, aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß zwar nicht, was Rapid so viel besser macht, aber ok.

Dabei müsstest du das am Besten wissen, nachdem sie laut dir jedes Jahr Meister werden 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb Gerade eben:

Dabei müsstest du das am Besten wissen, nachdem Sie laut dir jedes Jahr Meister werden 

Nein dieses Jahr wird es sich nicht mehr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

verdammt wichtige Partie gegen unseren direkten Gegner um einen internationalen Platz, mit einem Sieg würden wir eine gute Ausgangssituation haben, mit einer Niederlage würde wir im Derby schon ordentlich unter Druck stehen.

Pentz

Martins--Mühl--Galvao--Suttner

Martel

Braunöder---Fischer

Keles------Djuricin---------Jukic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sigurd schrieb vor 50 Minuten:

verdammt wichtige Partie gegen unseren direkten Gegner um einen internationalen Platz, mit einem Sieg würden wir eine gute Ausgangssituation haben, mit einer Niederlage würde wir im Derby schon ordentlich unter Druck stehen.

Pentz

Martel

Braunöder---Fischer

Martins fix nicht dabei da gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Sieg wäre enorm wichtig, um im Kampf um Platz 3-4 nicht den Anschluss zu verlieren. 

Das Frühjahr hat sehr fulminant gestartet, aber leider ist aktuell irgendwie der Schwung draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sigurd schrieb vor 1 Stunde:

Pentz

Martel

Braunöder---Fischer

handl, galvao, mühl   

keles und suttner als höhere AV ..  oder zu offensiv/riskant ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Keles bitte nicht als Wingback verbraten, der Bursch ist ein reiner Offensivspieler. Bei Ivkic muss ich meinen Vorpostern zustimmen: Er hatte ein, zwei gute Spiele im Herbst, im Frühjahr ist er selbst eine Liga tiefer nicht wirklich sattelfest.

Angesichts der ansonsten recht dürftigen Alternativen würde ich eine Viererkette mit Demaku rechts hinten gut finden. Er muss ja keine Weltpartie spielen, aber eine solide Leistung trau ich ihm da allemal zu.

Ansonsten bitte wieder Martel ins Mittelfeld neben Braunöder, ohne ihn fehlt da einfach die Zweikampfstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde es mit einer Tannenbaum - Taktik versuchen

PP

Demaku-Mühl-Galvao-Suttner

Braunöder-Martel-Fischer

Keles-Jukic

Djuricin

Kompakt stehen, wenige Fehler machen, denn hinten ist der WAC aktuell immer für 1-2 Gegentore gut.

Dann haben wir noch genügend Potential von der Bank...

PS: und ich rechne stark mit AG10 als Wechselspieler - will sich sicher noch mal 2 x in Kärnten TOP präsentieren - wir würden seine Top-Leistungen gerade jetzt unbedingt benötigen, als selten zuvor - mit Blick auf die Tabelle bei nur mehr 4 Restspielen um Europa! 💜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Mannschaft wird und soll auf Sieg spielen, egal mit welchem System oder mit welcher Spielweise. Schmidl weiß eh am besten wie er die Mannschaft einstellen muss. Zweikämpfe besser gestalten als gegen Salzburg, mehr laufen und genauer schießen wäre schon einmal ein Ziel. Beinbruch wird es keiner sein, wenn nur ein Unentschieden heraus kommt. Aber das will ich in meinem Kopf erst gar nicht zulassen. Andererseits ist es - wie schon geschrieben - eh schon ein Bonus dass wir überhaupt im OPO sind. 3. - 4. Platz ist immer noch drinnen. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten