irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ahja bitte schicks angebot zurückziehen was genau hat Schick heute so schlecht gemacht, dass gerade er der Buhmann ist? Mich würde das echt mal interessieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2022 einen punkt gewonnen angesichts des spielverlaufs. gefightet und gekämpft, spielerisch war das allerdings richtig schwach. für platz drei werden wir uns steigern müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2022 Aktion des Spiels. Hedl rettet Rapid Remis gegen Druijf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2022 Mit der Unleistung war das Unentschieden das Maximum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. April 2022 Teilweise dachte ich es spielt heute die Frauenmannschaft. So Stümperhaft! Ferdy aus 5 Meter 10 drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. April 2022 rautianer schrieb Gerade eben: Hab Ilzer eig nie als unsympathisch wahrgenommen, der is aber offenbar ein richtiger Prolet, weiße Klettverschluss Lacoste Schuhe würden mich nicht wundern. Vlt sollte Feldhofer künftig im Training auch mal mit Ball trainieren lassen.. ja, das komplett. Aber offenbar erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. April 2022 Kader weiter ausmisten. Solche Leistungen verzeih ich jungen Spielern allemal, aber auch nur denen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Ergebnis geht in Ordnung Stojkovic und Hofmann beide mit sehr dummen Aktionen... Moormann leider auch total daneben... Der Elfer war für mich klar zu geben. In Zeiten von VAR... Hedl genial... Demir auch sehr erfrischend... @Homegrower ich gehe davon aus das dir das in der Emotion passiert ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: was genau hat Schick heute so schlecht gemacht, dass gerade er der Buhmann ist? Mich würde das echt mal interessieren. Fehlpass Orgie. Jeder Pass von ihm ging zum Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2022 rautianer schrieb Gerade eben: Hab Ilzer eig nie als unsympathisch wahrgenommen, der is aber offenbar ein richtiger Prolet, weiße Klettverschluss Lacoste Schuhe würden mich nicht wundern. Danke für den Lacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. April 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Teilweise dachte ich es spielt heute die Frauenmannschaft. So Stümperhaft! Ferdy aus 5 Meter 10 drüber. Das kannst dir auch sparen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Verdienter Punkt, gegen Ende wäre mit etwas Glück noch etwas gegangen. Ansonsten eine sehr sehr schlechte Partie von uns, viel Ball wegdreschen, viele Fehlpässe. Sturm macht das schon ganz gut, einen Sieg hätten sie sich niemals verdient gehabt. Danke für alles Dibon. Ilzer darf 90 Minuten deppert an der Linie herumschreien, Feldhofer kassiert rot - Najo. bearbeitet 24. April 2022 von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Fehlpass Orgie. Jeder Pass von ihm ging zum Gegner das ist einfach falsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: was genau hat Schick heute so schlecht gemacht, dass gerade er der Buhmann ist? Mich würde das echt mal interessieren. Heute waren alle schlecht. Demir und Hedl haben mir gefallen aber auch Maxi. bearbeitet 24. April 2022 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. April 2022 Immerhin einen Punkt geholt und nicht abgeschossen worden. Hätte schlimmer sein können. Am Ende muss man halt auch mal druijfhauen und die Kugel versenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts