killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: zB eine Kiteishvili Verletzung (oder wie man den schreibt) hat einzig und alleine Ilzer zu verantworten. Der ist ja eine Minute nach seiner Einwechslung schon gehumpelt. Da kann gar keine Rede sein von zusammengetreten. Da muss ich dir leider recht geben. Ich habe das auch bei uns schon gesagt, das bei Stankovic war auch mehr unglücklich als ein Foul. Aber Schauspieler sind wir wirklich nicht, z.b. als Niangbo gelegen ist in HZ1 und euer "Spielzug" abgepfiffen wurde, das war ein glasklares Foul, da muss man ihm nichts vorwerfen. Der Schiri war einfach sehr schwach und überfordert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Vorrangig ging es mir darum, dass ihr jetzt ersetzen müsst so wie Rapid es seit Monaten muss… und ihr müsst das ZM ersetzen. so what ?! Ja da spielt halt Ljubic. Wir müssen auch einen IV zwei 10er und einen Stürmer ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 War bei unserer Performance einfach a easy Tipp. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ja da spielt halt Ljubic. Wir müssen auch einen IV zwei 10er und einen Stürmer ersetzen na dann bin ich gespannt wer da rausgezaubert wird. Und täusch dich bitte nicht, ich verfolge auch die Regionalligen sehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2022 Insgesamt schlechte Partie; mein Extralob an Hedl, dieses Eigentor zu verhindern war großartig; Dibon alle guten Wünsche, hat nicht gut ausgesehen.Wie manche User schon sagten,darf man, trotz schlechten Spiels nicht vergessen, dass das eine verstärkte Rapid II ist; Obwohl mir gegnerische Trainer ansonsten gänzlich gleichgültig sind, hat der Sturmtrainer das Potential , diese meine Einstellung zu überdenken. Ich hoffe auf 2 Siege in den nächsten beiden Spielen, wobei man sagen kann, Hoffnung ist eine schöne Erinnerung an die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: na dann bin ich gespannt wer da rausgezaubert wird. Und täusch dich bitte nicht, ich verfolge auch die Regionalligen sehr genau. Das macht die Aussage eher dann nicht besser ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: und weiter … Stojkovic kritisiere ich genauso dafür. Willst du jetzt deinen Frust auf Rapid abwälzen oder warum schützt du die Grazer Schauspieler und steinigst lieber den eigenen Schauspieler Ich habe doch nur geschrieben, dass feldhofer sich solche aussagen sparen kann! Was ist dein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: also über Didi braucht man sich als Grazer nicht aufregen wenn man so einen „Menschen“ als Trainer engagiert hat. Das ist ja widerlichst, so einen Proleten fischt nicht mal ausn Nachtschichtkeller. Kann gut sein. Aber wenn ich mir dein Postingverhalten anschaue, dann verhältst du dich, zumindest im ASB, eigentlich genau so, wie du es Ilzer vorwirfst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Noch nix gesehen,gerade nach Hause gekommen Soll ich mit nur die Zusammenfassung oder das ganze Spiel anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 herr_bert schrieb Gerade eben: Kann gut sein. Aber wenn ich mir dein Postingverhalten anschaue, dann verhältst du dich, zumindest im ASB, eigentlich genau so, wie du es Ilzer vorwirfst. Ja stimmt ich bin wirklich ein niveauloser Prolet im Asb. orßit schrieb vor 1 Minute: Ich habe doch nur geschrieben, dass feldhofer sich solche aussagen sparen kann! Was ist dein problem? dann habe ich vl nicht den vollen Umfang deines Postings aufgenommen. In dem Fall scusi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Noch nix gesehen,gerade nach Hause gekommen Soll ich mit nur die Zusammenfassung oder das ganze Spiel anschauen? Zusammenfassung, ganze spiel ist zu langweulig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ja stimmt ich bin wirklich ein niveauloser Prolet im Asb. Bist du ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Das macht die Aussage eher dann nicht besser ^^ Für dich bestimmt nicht, für mich ist es meine Momentaufnahme. Alkonymus schrieb Gerade eben: Bist du ja. du traust dich da zu antworten. Du bist ja wahnsinnig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Für dich bestimmt nicht, für mich ist es meine Momentaufnahme. Die Momenaufnahme ist halt auch dass wir auf Aufstiegskurs sind mit der 2er. Wahrscheinlich weil die alle nicht kicken können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Für dich bestimmt nicht, für mich ist es meine Momentaufnahme. du traust dich da zu antworten. Du bist ja wahnsinnig geworden. Immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts