SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Fehlpass Orgie. 

Jeder Pass von ihm ging zum Gegner 

trinkst du heimlich oder warst du bei einem anderen Spiel oder hast PERSÖNLICH etwas gegen Schick 

dann schau dir sämtliche Statistiken die es bezüglich FB Insidern gibt an, dann kommt nämlich etwas ganz anderes als Ergebnis heraus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Was am VAR grundsätzlich nervt: Erstens darf der eigentlich nur eingreifen, wenn es sich bei Einschätzung des Schiedsrichters am Feld um eine klare Fehlentscheidung handelt. Mittlerweile hat man das Gefühl, die checken jeden Furz. Zweitens nervt (nicht nur in Ö), dass es in 9/10 Fällen Elfer gibt, sobald er es sich selbst anschaut… egal, ob es wirklich so ist oder nicht. Als er raus gegangen ist, war klar, dass es Elfmeter ist. Wenn die Entscheidung wie heute eher 50/50 ist, dürfte der VAR gar nicht eingreifen, sondern die ad hoc Entscheidung müsste stehen. Das nervt alles ohne Ende.

Ehrlich gesagt war es schon klar, dass es wieder so etwas geben wird, als zu Beginn eingeblendet war, dass Schüttengruber der VAR sein wird.

Es ist wirklich einfach nur traurig, welche Elfer per VAR gegen uns gegeben werden. Das fing in der ersten Runde gegen Hartberg mit dem "Hands" von Wimmer an, ging mit dem bestätigt irregulären Eingriff des VAR bei Adeyemi weiter, dann gab es einen weiteren Getümmel-Elfer bei Moormann vs Stankovic in Graz und heute wieder so etwas.

Dass eine derart fragwürdige spielentscheidende Szene dann von Sky zb bei Ilzer nicht mal gefragt wird (wichtiger war zu fragen, ob man schon zum zweiten Platz gratulieren darf) und vom Experten Stranzl einfach weggewischt wird ("Da stolpern beide, da gibt es nun mal Elfmeter") passt dann auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Wir brauchen endlich Legionäre die die Mannschaft führen, brauche keine sechs drei sehr gute genügen 

Sehe ich auch so! Wir brauchen ein paar Legios, die Qualität haben und nicht Mittelmaß sind wie Kitagawa, Grahovac, Druijf etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation an Sturm zum verdienten 2. Platz. Die haben seit schicker sehr viel richtig gemacht. Vor allem was die Kaderpolitik angeht. 
 

Vlt. wären wir mit weniger Verletzungspech näher dran gewesen am zweiten Platz, dafür gereicht hätte es aber trotzdem nicht. 
 

das einzig positive am heutigen Spiel für mich war einzig und alleine unsere „ jungen wilden“. Hedl, querfeld, zimmermann, oswald, morli etc. 
 

hoffe wir halten uns auf Platz 3, da wird aber noch mehr kommen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Wo er recht hat, zudem sind’s dauernd am diskutieren und einreden beim Unparteiischen… Hierländer die größte p….!

Vor einer Woche haben die Sturm Spieler hingetreten wo es nur ging und heute Regen sich Spieler und Fans auf 

Diese Doppelmoral ist fürchterlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Dass halt auch einige spieler ausgefallen sind wird natürlich ignoriert, aber bei didi war die 3fach belastung schuld :lol:

In der offensiven Abteilung sind alle da. Und zusätzlich zur 3fach Belastung, oder wegen dieser, waren auch immer viele Ausfälle. Ich bin nicht gegen FF, nur gegen die Geldverschwendung einen Trainer zu feuern und das Gehalt für 1,5 Jahre Laufzeit zu bezahlen, unnötigerweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Dem Ilzer mit seine Restmüllsacklwesten soll bis zu seinem Ende eine Regenwolke folgen.  

Hoffentlich nicht die aus Linz, nächste Verschwörungstheorie incoming, wenn die beim ZIB Wetter fehlen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kamara schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab's auch daneben gefunden, er hat erzählt, dass er Dibon in einem Gespräch gesagt hat, dass er im letzten Leben wohl ein Schwerverbrecher gewesen sein muss, soviel Pech wie er jetzt hat. Das zeugt - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade von sozialer Intelligenz. 

 

Auer hat heute übers Spiel Austria Klagenfurt gegen den WAC vom „Kasnudl Derby“ geredet. Viel respektloser gehts eigentlich kaum mehr. Und das vom exklusivem TV Partner, in dessem Sinne eine professionelle Außendarstellung im Zentrum des eigenen Interesse liegen sollte. Aber bei Sky hab ich schon lange aufgehört auf Professionalität zu hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madoxx12 schrieb Gerade eben:

Auer hat heute übers Spiel Austria Klagenfurt gegen den WAC vom „Kasnudl Derby“ geredet. Viel respektloser gehts eigentlich kaum mehr. Und das vom exklusivem TV Partner, in dessem Sinne eine professionelle Außendarstellung im Zentrum des eigenen Interesse liegen sollte. Aber bei Sky hab ich schon lange aufgehört auf Professionalität zu hoffen. 

Der glaubt immer er wär besonders lustig, als würd ein halbbsoffener vom Stammtisch aus kommentieren, das kommt dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kamara schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab's auch daneben gefunden, er hat erzählt, dass er Dibon in einem Gespräch gesagt hat, dass er im letzten Leben wohl ein Schwerverbrecher gewesen sein muss, soviel Pech wie er jetzt hat. Das zeugt - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade von sozialer Intelligenz. 

 

ja hat sich schon geklärt … ich dachte das hängt mit der Erich Auer ist Rapidler und parteiisch These zusammen, tut es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 6 Minuten:

In der offensiven Abteilung sind alle da. Und zusätzlich zur 3fach Belastung, oder wegen dieser, waren auch immer viele Ausfälle. Ich bin nicht gegen FF, nur gegen die Geldverschwendung einen Trainer zu feuern und das Gehalt für 1,5 Jahre Laufzeit zu bezahlen, unnötigerweise..

Aja. Dein Didi hatte noch Kara und Taxi, jetzt rennt mit der Traube vorne ein einziger "älterer" herum, der noch dazu nicht eingespielt ist mit der Mannschaft. Ersatz sind Binder & Savic. Dein Vergleich lässt deinen Didi eigentlich noch schlechter da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hobbykicker schrieb vor 29 Minuten:

Warum soll es viel besser werden?

Weil ihr eine junge, gute Truppe habt. Die halbe U-21 Nationalmannschaft spielt bei euch. Dazu ein paar gute Legionäre und Leute wie Grüll. Ihr habt eine saugeile Mannschaft und ich freue mich schon auf unsere Duelle nächste Saison. Das ist wirklich ehrlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Interessant war für mich, je jünger die Mannschaft durch die Wechsel wurde, desto mehr ging nach vorne weiter. Ingesamt geht das Unentschieden in Ordnung. 
 

von Routiniers wie Schick erwarte ich mehr definitiv mehr. 

Das war hald auch just der Zeitpunkt, als Sturm ihre wichtigsten Spieler/Stabilisatoren verletzt vorgeben musste und eben auch noch in Unterzahl agieren musste. Das ändert schon so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.