mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 oestl schrieb Gerade eben: Demir die letzten 15 Minuten, Platz 3-5 und eine rote Karte hätte Kühbauer auch geschafft...I sogs nur... I sogs nur ... Aber nerv net mit deinem didi. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hab ich dich verwechselt, wenn ja sorry. War nur kurz im 3er Channel - bin da aber gleich weg weil a paar irre ihre Wortwahl nicht im Griff haben Sagtest du nicht das du im Ausland bist? warum schaut man sich dann in einen anderen Chnnel um? Geniesse deinen Urlaub komm runter von dieser absolut hektischen Arbeitswelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Demir die letzten 15 Minuten, Platz 3-5 und eine rote Karte hätte Kühbauer auch geschafft...I sogs nur... Darum waren wir beim glorreichen Didi Abgang auch 8ter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Darum waren wir beim glorreichen Didi Abgang auch 8ter 3fach Belastung..simple as that, und da haben ganz andere Kaliber jedes Jahr große Probleme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Aktuell möchte ich nur eines anmerken: 7 min Nachspielzeit sind eine komplette Farce. Schon alleine die Stankovic + VAR Aktion waren 9 Minuten. Da sind noch keine Wechsel oder Fallorgien ala Niangbo dabei. Da wären heute 11-12 Minuten ganz klar gewesen. Kann man Sturm nur gratulieren, die spielen das dreckig runter. Von Minute 1 bis zum Ende. Wissen ob der Schiri-Zunpft besser Bescheid als wir. Das ist ein generelles Problem bei uns. Aber passt halt zur grundsätzlichen Gesamtsituation in unserem Schiedsrichterwesen. Der war ja heute komplett überfordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: I sogs nur ... Aber nerv net mit deinem didi. Ist halt die Wahrheit, weniger Torchancen als die letzten 2 Spiele hab ich noch nie gesehen..vl.unter Canadi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2022 Stimmung war geil heute. Die Grazer super drauf, aber für die mäßige Leistung war’s bei uns auch mal wieder ordentlich. Tolle Choreos, cooles abgesprochenes Spruchband. Weiß man schon was der Gorenc hat? Nachdem ich mir letzte Woche das Kreuzband und den Meniskus zerfetzt hab, tat mir der unendlich leid. Das sah nicht gut aus, ich habe mitgefühlt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2022 wurb schrieb vor 10 Minuten: Sagtest du nicht das du im Ausland bist? warum schaut man sich dann in einen anderen Chnnel um? Geniesse deinen Urlaub komm runter von dieser absolut hektischen Arbeitswelt! Ja. Bin ich. Wenn rapid spielt hab ich urlaubsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Bin ich. Wenn rapid spielt hab ich urlaubsfrei Dann muß man jedoch nicht in einen anderen Channel gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2022 Bitte wofür genau hat Feldhofer rot gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2022 dooku schrieb vor 23 Minuten: Oder hast wieder a gute ausrede? für dich ? nein - ich denke du bist von natur aus so wie du halt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor 50 Minuten: und weiter? Deppate Ansog würde ich meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Deppate Ansog würde ich meinen... ja ok und inwiefern stellt Auer das als Rapidfan hin so wie es kritisiert wird… Oder war das nur eine zusätzliche, aber unabhängige Aussage bearbeitet 24. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. April 2022 Niki Hedl wieder mal Top. Auch Querfeld mit einer sauberen Partie für die frühe Einwechslung. Der Elfer war eher ein Witz. Und das nach Review. Najo. Zweiten Platz hätten wir uns nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Deppate Ansog würde ich meinen... Wennst meinst du musst hier auf Jimmy Cool machen dann wechsle doch bitte wieder in deinen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts