barca Simply the BEST Geschrieben 9. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden: 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝟮𝟬𝟮𝟯/𝟮𝟰 ⚫⚪️ Wo wäre da ein Wiesinger? Zählt der nicht mehr zum Team??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2023 Zitat Fakt ist, dass der LASK mit dem aktuellen Kader im Laufe der Saison wohl nur schwer von Rang drei zu verdrängen sein wird. Fakt ist aber auch, dass es schwer werden wird, dem Spitzenduo Paroli zu bieten. https://www.kicker.at/so-lief-der-transfersommer-des-lask-968286/artikel#twfeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 eine gewagte analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September 2023 Was hat der Michorl eigentlich angestellt, dass der so abgesägt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Was hat der Michorl eigentlich angestellt, dass der so abgesägt wurde? Gewisse interne Differenzen zur Personalie Michorl gibts mWn eh schon über einen längeren Zeitraum aber was dazu geführt hat, dass sich das jetzt so darstellt, weiß ich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 13. September 2023 Stojkovic und Balic nominieren und den Michorl nicht finde ich grenzwertig und aufgrund der Verdienste von ihm respektlos... er hätte sich zumindest die Bank verdient 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2023 ein michorl müsste allein schon wegen der internationalen erfahrung im kader sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 Hecht schrieb vor 14 Stunden: Stojkovic und Balic nominieren und den Michorl nicht finde ich grenzwertig und aufgrund der Verdienste von ihm respektlos... er hätte sich zumindest die Bank verdient als außenstehender muss ich ehrlich gestehen dass ich diesen move überhaupt nicht nachvollziehen kann. der kann noch so org in der kisten sein, aber bei der internationalen erfahrung, wie es auch @ibinsneta richtig erwähnt, ist es schon ein wahnsinn den aus dem kader zu streichen. ich gehe nicht davon aus dass michorl übern winter hinaus beim lask bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: als außenstehender muss ich ehrlich gestehen dass ich diesen move überhaupt nicht nachvollziehen kann. der kann noch so org in der kisten sein, aber bei der internationalen erfahrung, wie es auch @ibinsneta richtig erwähnt, ist es schon ein wahnsinn den aus dem kader zu streichen. ich gehe nicht davon aus dass michorl übern winter hinaus beim lask bleibt. ich hoffe sogar das er bleibt und den Vertrag aussitzt, einfach damit der verein auch mal sieht das man mit verdienten Spielern nicht so umgehen kann. Nebenbei ist Michorl sicher bei den Topverdienern dabei. Sportlich für ihn natürlich ein Wahnsinn sich 1 Jahr auf die Tribüne zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 https://www.kicker.at/horvath-es-war-damals-schon-ein-knackpunkt-in-dresden-als-ich-nicht-gespielt-habe-968644/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2023 Zitat Als ich gekommen bin, haben wir in der Conference League gespielt und die Gruppe richtig gut abgeschlossen. Jetzt haben wir uns für die Europa League qualifiziert. Dass wir die Heimspiele in unserer Raiffeisen Arena absolvieren können, ist einfach richtig geil. Ich glaube, der Kader ist sehr gut, wie schon letzte Saison, als wir Dritter wurden und richtig guten Fußball gespielt haben. Jetzt geht es auch wieder bergauf. Also der Kader und die Präsenz in Österreich - da hat sich der LASK in den letzten Jahren enorm verbessert und hat ein richtig gutes Standing. Mit der Raiffeisen Arena und allem Drumherum ist das für Österreich richtig gut und deshalb habe ich mich auch dazu entschieden hierzubleiben. einfach ein feiner Kicker und hoffentlich noch lange in unserem Trikot zu sehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 15. September 2023 Petzi heute wieder bei den Amas im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2023 _ASK_ schrieb vor 5 Minuten: Petzi heute wieder bei den Amas im Einsatz Das ist so ein unwürdiges Schauspiel - Ich speib mich gleich an! Höchste Zeit das endlich die Wahrheit ans Licht kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 Da muss heute rasiert werden. Darboe macht für mich durchaus Sinn. Der braucht Matchminuten im Aufbau. Michorl - eh schon wissen. Die Krönung ist aber, dass es von Balic nichtmal ein Foto im LASK-Dress gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts