LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten:

Weiß zwar nicht ganz was das bringt, wenn er sowieso noch bis 2025 läuft aber gut :D 

Mehr 💸💸💸 für robert vermutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was  die weitere sportliche Zukunft angeht sind diese 3 Vertrags Verlängerungen ein verdammt guter tag und verdient es rot im Kalender markiert zu werden.

Gehe ich die Konkurrenz so durch würde ich sogar so weit gehen und Renner als den konstant besten LV der abgelaufenen Saison zu bezeichnen. Defensiv zumindest zu beginn mit den einen oder anderen  Wackler hat sich das besonders im Frühjahr stark gelegt. Mit seinem offensivdrang und  den zahlreichen Einleitungen  von Angriffssituationen sowieso Gold wert.

Horvath ein Linie zurückzuziehen war sowieso ein genialer Move. Kann offensichtliche  physische Defizite mit enormer wendig  und Spritzigkeit mehr als  kompensieren. Mit dem ball am Fuß sowieso über fast jeden Zweifel erhaben. Hatte bei Horvath eigentlich  die größte sorge das uns ein Finanzkräftigerer verein den Vertrag auslöst. Kann zwar noch immer geschehen  aber die Verhandlungsposition hat sich mit  dieser langfristigen Verlängerung natürlich stark verbessert.

Zulj sieht man in jeder Situation  an das er einfach ein unfassbar guter Kicker ist. Die Vertragslänge hätte jetzt zwar keiner dringenden Verlängerung bedurft aber die sehr wahrscheinliche Erhöhung seines Verdienst sei ihm gegönnt. Absoluter Unterschied und Mentalitätsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Horvath ist für mich ein absoluter Schlüsselspieler im Kader. Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden dass es gelungen ist seinen Vertrag frühzeitig zu verlängern. Renner und Zulj sind für mich ebenso erfreulich. Ich bin schon sehr auf den Kader 2023/24 gespannt und absolut zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Einfach brutal wichtig, dass man ein Grundgerüst des Kaders über mehrere Saisonen halten kann und in dem Fall sind die drei frühzeitigen Verlängerungen ein absolutes Ausrufezeichen. Man scheint wirklich was geplant zu haben und Nichts dem Zufall zu überlassen. 

Ich freu mich über alle drei Vertragsverlängerungen im Grunde gleich viel. Jeder dieser Spieler hat es sich verdient und hat in der Saison dazu beigetragen, dass der LASK wieder dort ist wo er hingehört. Nämlich in Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Wir sagen DANKE! Unmittelbar vor dem Ankick des heutigen Heimspiels wurden vier Schwarz-Weiße verabschiedet, die ihre Karriere ab nächster Saison andernorts fortsetzen: 

1️⃣ Alexander Schlager (Vertragsende): Nach sechs Jahren und 213 unvergesslichen Spielen in Schwarz-Weiß geht unser Kapitän von Bord. Danke für alles, Gassi!🖤🤍

1️⃣9️⃣ Marvin Potzmann (Vertragsende): 2019 zum LASK gekommen, war Marvin Teil jener Athletiker-Elf, die den Sprung ins Achtelfinale der Europa-League (2020) und der Conference-League (2022) schaffte. Danke für 107 Einsätze in Schwarz-Weiß, Potzi!🖤🤍

3️⃣4️⃣ Jan Boller (Vertragsende): Nach seinem Profi-Debüt 2021 bestritt Jan insgesamt 51 Partien für unsere Schwarz-Weißen. Nach einem Kreuzbandriss im Herbst 2022 arbeitet er derzeit an seinem Comeback. Danke für die Zeit beim LASK!🖤🤍

4️⃣3️⃣ Nemanja Celic (Leihende): "Nemo" kehrt nach seiner Leihe wieder nach Darmstadt zurück. In dieser Saison lief er acht Mal für unsere Mannschaft auf, zudem war er das ein oder andere Mal eine wichtige Stütze der LASK Amateure OÖ - Danke, Nemo!🖤🤍

"Im Namen des Vereins bedanke ich mich bei Alex, Marvin, Jan und Nemo für ihren Einsatz für den LASK. Alle waren sie - egal ob sechs Jahre, vier Jahre oder ein Jahr - ein wichtiger Teil der LASK-Familie. Jeder von ihnen hat einen Teil zu unserer erfolgreichen Saison beigetragen - darauf kann man Stolz sein!", sagt Radovan Vujanovic, Geschäftsführer Sport unserer Schwarz-Weißen.

📰 bit.ly/danke-jungs

IMG_8314.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Diese Dankbarkeit zeigt er mit einem ablösefreien Wechsel zu den Dosen sehr deutlich 😂

Hoit de goschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag