LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

btw kann ich mich an nicht viele tore erinnern, wo ich mehr ausgezuckt bin wie bei seinem abgefälschtem schuss in basel :love:

noch nie gab es einen geileren "Stiegen abwärts fliegen"-Moment wie in Basel..

und es gab schon einige :davinci:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

besonders wenn man auf das Folgejahr blickte wo man dann eine Saison ohne echten Stürmer spielte …

eggestein, gruber, goiginger, balic war eh noch top, aber danach wurde es brutal mit schmidt, karamoko, monschein etc :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

eggestein, gruber, goiginger, balic war eh noch top, aber danach wurde es brutal mit schmidt, karamoko, monschein etc :fuckthat:

Vielleicht eine unpopuläre Meinung aber finde immer noch das Karamoko nicht so unglaublich schlecht war wie man es hier herinnen oft liest, hab ich auf jeden Fall besser als Balic in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer war eigentlich dieser Manager der 2018/19 u.a. Jamnig, Wostry, Benko, Otubanjo, Monsberger, Oh, Kyle Butler und einige weitere Legionäre verpflichtet hat, die nie beim LASK gespielt haben oder an die sich niemand mehr erinnern kann?

Ich habe das Gefühl da wird mit zweierlei Maß gemessen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 20 Minuten:

Wer war eigentlich dieser Manager der 2018/19 u.a. Jamnig, Wostry, Benko, Otubanjo, Monsberger, Oh, Kyle Butler und einige weitere Legionäre verpflichtet hat, die nie beim LASK gespielt haben oder an die sich niemand mehr erinnern kann?

Ich habe das Gefühl da wird mit zweierlei Maß gemessen …

Bösewicht Wieland wahrscheinlich, der dem LASK nur schaden will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Bösewicht Wieland wahrscheinlich, der dem LASK nur schaden will :davinci:

Die sportliche Kompetenz in Person Jürgen Werner war‘s sicher nicht. Wahrscheinlich hat Andreas Wieland all diese Spieler Siegmund Gruber eingeredet. In weiterer Folge kam es zum Streit zwischen Werner und Gruber. Und Wieland wusste wenn letztendlich Vujanowitz entnervt anstatt lauter Yugos nur mehr Afrikaner verpflichtet und mit seinem Spezi Darasz der nächste Trainerlehrling beim LASK herumbasteln darf ist die Weltherrschaft nicht mehr weit. Achtung Satire. 😂

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte nicht den Samuel Tetteh in der Liste vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht den Samuel Tetteh in der Liste vergessen

Tetteh war schon in Ordnung. Der hat z.B. mehr Tore mit weniger Spielzeit wie der der immer hochgelobte Frieser gemacht 

Ich weiß. Jetzt kommt gleich die Anmerkung dass Tetteh ein oder zwei mal nicht zurückgelaufen ist 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was auch bemerkenswert ist: 

Schlager 

Wiesinger - Trauner - Filipovic

Ranftl - Holland - Michorl - Renner/Potzmann

Goiginger - Raguz/Klauss - Frieser/Balic

Diese Mannschaft hat Europa gerockt. Und Jürgen Werner hat für keinen einzigen dieser Spieler signifikante Transfererlöse erzielt. Viele Neuzugänge haben sich an diesen Jungs die Zähne ausgebissen bis die Mannschaft überspielt war. Trauner, Ranftl und Frieser sind um Ablösen in der Kategorie „keine Steine in den Weg legen“ gegangen. Andere spielten nach dem LASK keine signifikante Rolle. Der Rekordtransfer war grotesker Weise der Dauerverletzte Raguz - und der Abnehmer grotesker Weise Jürgen Werner. 

Das muss man sich auch einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 31 Minuten:

Schlager 

Diese Mannschaft hat Europa gerockt. Und Jürgen Werner hat für keinen einzigen dieser Spieler signifikante Transfererlöse erzielt. Viele Neuzugänge haben sich an diesen Jungs die Zähne ausgebissen bis die Mannschaft überspielt war. Trauner, Ranftl und Frieser sind um Ablösen in der Kategorie „keine Steine in den Weg legen“ gegangen. Andere spielten nach dem LASK keine signifikante Rolle. Der Rekordtransfer war grotesker Weise der Dauerverletzte Raguz - und der Abnehmer grotesker Weise Jürgen Werner. 

Für Goiginger hätte man in seiner Hochzeit sicher eine solide Ablöse erzielen können und konkretes Interesse soll es gegeben haben. Eine unglückliche Fügung hat dies verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wir hatten damals ein brutal starkes Kollektiv und keine großen Einzelspieler die herausstachen - genau das wurde aber auch immer hervorgehoben! Der Versuch alles was Werner gemacht hat jetzt schlecht zu reden (um einen Vujanovic besser dastehen zu lassen?) ist ja nichts neues finde ich aber persönlich etwas peinlich. Werner hat uns in die Bundesliga gebracht und hat den Grundstein für alles spätere gelegt. Dafür muss man ihm dankbar sein, jetzt nochmal nachtreten haben wir wirklich nicht nötig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Wir hatten damals ein brutal starkes Kollektiv und keine großen Einzelspieler die herausstachen - genau das wurde aber auch immer hervorgehoben! Der Versuch alles was Werner gemacht hat jetzt schlecht zu reden (um einen Vujanovic besser dastehen zu lassen?) ist ja nichts neues finde ich aber persönlich etwas peinlich. Werner hat uns in die Bundesliga gebracht und hat den Grundstein für alles spätere gelegt. Dafür muss man ihm dankbar sein, jetzt nochmal nachtreten haben wir wirklich nicht nötig :)

Ich finde es peinlich wenn Leute schon bei Transfergerüchten Schnappatmung bekommen und so tun als würde Vujanovic mit Ansage Kaderpositionen miserabel besetzen wollen. Jeder Sportdirektor will das Beste rausholen. Und jeder Sportdirektor hat schon mehr als einmal ins Klo gegriffen. Was wir hier seit Jahren erleben sind Vorverurteilungen und selektive Wahrnehmung was die Fakten betrifft. Die Fakten geben das Vujo-Bashing nicht her. Und auch wenn ich kein Fan von Vujanovic bin so empfinde ich diese Ungleichbewertung als unfair. Und das kann ich nicht leiden.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Schlager 

Victor zu Wolfsburg hat doch ein wenig mehr eingebracht als Raguz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag