TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: die nächste wundertüte... bei unserer trefferquote erwarte ich mir mal nichts. wollte grad ähnliches schreiben, wieder so ein alibi transfer. immerhin 6 Tore in der nigerianischen liga. hut ab.... mögen wir uns bitte täuschen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2024 Mich würde ja Mal interessieren wie die Vereinsphilosophie aussieht? - plant man dieses internationale Scouting dauerhaft? Wer ist dafür zuständig und wie läuft das ab? - falls nur vorübergehend bis Mechanismen im eigenen Nachwuchs greifen: wann gedenkt man dem eigenen Nachwuchs mehr Chancen einzuräumen bzw wie lange dauert es bis diese Strukturen greifen? Wie sieht hier der Fahrplan aus? - ist das nicht indirekt eine Bankrotterklärung für die Obrigkeiten wenn man es in 10 Jahren nicht geschafft hat solche Strukturen zu schaffen, die es eben dem vereinseigenen Nachwuchs erlauben auch bei den Profis durchzustarten? Jeder Spieler bekommt von mir eine Chance, ich gehe aber wieder einmal mit gemischten Gefühlen an die Sache heran. Ich glaub's einfach nicht, dass man in der Region solche Transfers nicht auch tätigen bzw Spieler dahingehend aufbauen kann. Klingt wieder einmal nach: "vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer" 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Mich würde ja Mal interessieren wie die Vereinsphilosophie aussieht? - plant man dieses internationale Scouting dauerhaft? Wer ist dafür zuständig und wie läuft das ab? - falls nur vorübergehend bis Mechanismen im eigenen Nachwuchs greifen: wann gedenkt man dem eigenen Nachwuchs mehr Chancen einzuräumen bzw wie lange dauert es bis diese Strukturen greifen? Wie sieht hier der Fahrplan aus? - ist das nicht indirekt eine Bankrotterklärung für die Obrigkeiten wenn man es in 10 Jahren nicht geschafft hat solche Strukturen zu schaffen, die es eben dem vereinseigenen Nachwuchs erlauben auch bei den Profis durchzustarten? Jeder Spieler bekommt von mir eine Chance, ich gehe aber wieder einmal mit gemischten Gefühlen an die Sache heran. Ich glaub's einfach nicht, dass man in der Region solche Transfers nicht auch tätigen bzw Spieler dahingehend aufbauen kann. Klingt wieder einmal nach: "vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer" Heast — vielleicht landen wir einen Glückstreffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2024 Alukwu Alukwu Alukwu And where you score we follow We follow We follow Cause we support alukwu Alukwu Alukwu And thats the way we like it We like it We like it Wohohohoooo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2024 Petzi startet heute bei den Amateuren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2024 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Petzi startet heute bei den Amateuren Petzi hat einen Elfer verschossen. Zu Halbzeit stehts 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. März 2024 KING-LASK schrieb vor 4 Stunden: Alukwu Alukwu Alukwu And where you score we follow We follow We follow Cause we support alukwu Alukwu Alukwu And thats the way we like it We like it We like it Wohohohoooo Das kommt mir bekannt vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Das kommt mir bekannt vor Das war doch mal ein Chant von den BB07?!?!?! LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Mich würde ja Mal interessieren wie die Vereinsphilosophie aussieht? "vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer" Gibst du dir die Antwort auf deine Frage nicht selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) Eckflo schrieb vor 2 Stunden: Petzi hat einen Elfer verschossen. Zu Halbzeit stehts 0:0 Und seine Leute sind immer noch nicht da... bearbeitet 1. März 2024 von blauweiss78 Dürften sich verstecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Und seine Leute sind immer noch nicht da... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 Zitat Ist es das, was dem LASK fehlt? Krankt´s nur am Trainer? Oder an der Qualität der Spieler? An der Zusammensetzung des Kaders? Gar an allem? Oder fehlen derzeit zu vielen einfach „nur“ die Form und in einzelnen Situationen auch ganz oft das Glück? Oder anders gefragt: Was ist im Frühjahr bloß mit dem LASK los? Mein bescheidener Ansatz zur Findung einer möglichen Antwort ist der, dass ich kürzlich einen Spieler traf. Privat. Nicht gestern. Nicht letzte Woche. Aber ist ja auch egal, wann. Interessant nur, was der mir flüsterte: „Wir sind keine Mannschaft mehr ... . . . Uns wurde seit letztem Sommer zu viel Herz aus der Kabine gerissen ... Schau’ dir an, wer seither alles weg ist . . . Fußball ist aber nicht Schach, wo man einen Spieler einfach durch einen anderen ersetzen kann . . . Man spürt bei uns vor allem intern, dass viele nicht mehr da sind ... Selbst ein Balic war allein für die Kabine sehr, sehr wichtig . . .“ Sätze, die nicht nach Alibi klangen. Nicht nach billiger Ausrede. Eher nach Logik. Einer Andeutung, aber sogar nach Horror. Seit der LASK nicht mehr im Europacup dabei sei und keine Extra-Prämien mehr winken würden, wollte der Spieler wissen, hätte sich die Motivation einiger deutlich verringert . . . Sollte das alles so stimmen, hätte der LASK aber ein viel größeres Problem als Trainer und Sportchef. Auch wenn die im Kreuzfeuer der Kritik stehen. @Krone - Leb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2024 Da hat Mag. Sigi noch viel Arbeit, bis er alle Querulanten ausgetauscht hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 17 Minuten: @Krone - Leb Leblhuber, du bist ein böser Mensch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 Hat der J. Alukwu jetzt eigentlich unterschrieben?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2024 Sascha Horvath wurde Krone Fußballer des Jahres. Tobias Lawal Jungstar des Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts