Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten: Tavares bei aller Kritik und Frust über das Spiel hat mir heute gut gefallen. Trotzdem kein richtiger Trost. Aber wenn der so spielt wie heute würde ich den im Winter irgendwie behalten wollen . Denn kannst auch verjagen. Was hast du bitte gesehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich möchte einfach Stojkovic nie mehr in unserer Dress auflaufen sehen - ein miserables Spiel nach dem anderen, dauernd nur am meckern und dann auch noch so eine saudumme Aktion. Keine Ahnung wie man ihn so schnell wie möglich an den Mann bringt, aber hier muss eine Lösung her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Arbeitsverweigerung wäre doch ein Kündigungsgrund!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Und Ziereis und Bogarde und Horvath und Zulj und Smolcic Besonders Ziereis wird gefühlt Woche für Woche schlechter. Horvath ist schon die ganze Saison eine Katastrophe. Ich glaub der hat heuer noch nie eine ordentliche Flanke geschlagen. Bogarde ist ein sehr guter Fußballer. Aber wäre wahrscheinlich besser geeignet für Hallenfußball mit seinem Bewegungsradius rund um den Mittelkreis. Bis auf bogarde ,den ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke gesehen habe ,sehr viel richtig aber wenn man das zu Ende denkt mit welcher Truppe spielen wir im Frühjahr? Keine Ahnung wieviele Groschen sich noch im transferbudget finden lassen aber es wird natürlich im winter keinen totalumbruch mit 6-8 neuen Spieler geben. 2- 3 Fragen stellen sich hier schon. Warum kommt praktisch kein akteur auf das Leistungsniveau das er schon 1 bis 2 saisonen beim lask bewiesen hat? Fakt ist nämlich schon das aktuell 90 % der Akteure auch schon letzte und zum grossen Teil auch schon vorletzte Saison mit an Board waren. Mit 2 dritten Plätzen nicht so unerfolgreich. Der LASK hat im Sommer keinen akteur verabschiedet der Relevanz für den 3 Platz hatte . Von den Ergebnissen ,die eh gut bis in Ordnung sind,abgesehen ist das der schwächste offensivkick seit dem wiederaufstieg. Warum wird das Spiel gefühlt jedes Match noch etwas unkreativer? Die Mannschaft hat in Wahrheit eine unglaubliche Effizienz. Geht es nach herausgespielten Torchancen dürften der LASK unangefochtenes tabellenschlusslicht sein. Das die Sommervorbeitung orsch war dürfte fix sein aber geben wir bis wir in 3-4 transferphasen den Kader durchrotiert haben ,auf oder darf man von einen guten Trainer erwarten die Mannschaft wieder auf vernünftigen Kurs zu bringen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2024 lasso schrieb vor 43 Minuten: Bis auf bogarde ,den ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke gesehen habe ,sehr viel richtig aber wenn man das zu Ende denkt mit welcher Truppe spielen wir im Frühjahr? Keine Ahnung wieviele Groschen sich noch im transferbudget finden lassen aber es wird natürlich im winter keinen totalumbruch mit 6-8 neuen Spieler geben. lichtblick, ich weiß nicht. er zeigt immer wieder sein großes potenzial, aber hat in jeder partie 2-3 aktionen drin, die dir gut und gerne das spiel kosten könnten bzw. das teilweise auch schon eintrat. wie gestern realtiv spät im spiel wiedermal ein völlig jenseitiger ballverlust als fast letzter mann. ich hab immer das gefühl, er hat den sprung in den erwachsenenfußball im kopf noch nicht geschafft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 5 Minuten: lichtblick, ich weiß nicht. er zeigt immer wieder sein großes potenzial, aber hat in jeder partie 2-3 aktionen drin, die dir gut und gerne das spiel kosten könnten bzw. das teilweise auch schon eintrat. wie gestern realtiv spät im spiel wiedermal ein völlig jenseitiger ballverlust als fast letzter mann. ich hab immer das gefühl, er hat den sprung in den erwachsenenfußball im kopf noch nicht geschafft. Er gestern für mich der einzige der mal versucht hat den Ball,teilweise mit den ersten Kontakt, mit raumgewinn nach vorne zu spielen. Das hier natürlich auch einige Fehler dabei waren musste man leider eh sehen aber Vergleiche ich das gestern mit zulj,berisha,jovicic ,Smolcic usw war bogarde einer der ganz wenigen die etwas produktives zustandebrachten und zumindest den Versuch lieferte den Ball schneller zu zirkulieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2024 lasso schrieb vor einer Stunde: Bis auf bogarde ,den ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke gesehen habe ,sehr viel richtig aber wenn man das zu Ende denkt mit welcher Truppe spielen wir im Frühjahr? Keine Ahnung wieviele Groschen sich noch im transferbudget finden lassen aber es wird natürlich im winter keinen totalumbruch mit 6-8 neuen Spieler geben. 2- 3 Fragen stellen sich hier schon. Warum kommt praktisch kein akteur auf das Leistungsniveau das er schon 1 bis 2 saisonen beim lask bewiesen hat? Fakt ist nämlich schon das aktuell 90 % der Akteure auch schon letzte und zum grossen Teil auch schon vorletzte Saison mit an Board waren. Mit 2 dritten Plätzen nicht so unerfolgreich. Der LASK hat im Sommer keinen akteur verabschiedet der Relevanz für den 3 Platz hatte . Von den Ergebnissen ,die eh gut bis in Ordnung sind,abgesehen ist das der schwächste offensivkick seit dem wiederaufstieg. Warum wird das Spiel gefühlt jedes Match noch etwas unkreativer? Die Mannschaft hat in Wahrheit eine unglaubliche Effizienz. Geht es nach herausgespielten Torchancen dürften der LASK unangefochtenes tabellenschlusslicht sein. Das die Sommervorbeitung orsch war dürfte fix sein aber geben wir bis wir in 3-4 transferphasen den Kader durchrotiert haben ,auf oder darf man von einen guten Trainer erwarten die Mannschaft wieder auf vernünftigen Kurs zu bringen ? Mich macht es ja wahnsinnig zu wissen, dass die Herrschaften am Rasen ja durchaus können wenn sie den wollen. Das haben sie ja auch im Frühjahr bewiesen. Ich hab ehrlich keine Ahnung was es da derzeit hat, ob es die Fitness ist, das Teamgefüge, die kalten Temperaturen. Was weiß ich. Was ich aber weiß, dass man in der Außenwirkung mit Sicherheit zu den unsympathischsten Mannschaften der Liga zählt. Das verstärkt sich dann halt auch nochmals wenn es sportlich nicht läuft. Für mich persönlich wird das Grundgerüst um das ich eine Mannschaft bilden wollen würde, immer kleiner. Da hast das Torhüter Trio, Ziereis, Talovierov, Andrade, Flecker, Renner (ja nach Fitnesszustand), Bello, Horvath, Entrup, Taoui und Usor. Mit Abstrichen auch noch Ljubicic und Zulj. Mit dem Rest könnte man, wenn es nach mir geht, getrost abfahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2024 mit 1-2 sehr guten neuen spielern im winter - charakterlich wie fußballerisch - könnte man denk ich schon schnell wieder in die spur finden. es müssen ein paar "alte muster" und grüppchen innerhalb der mannschaft zerschlagen werden, damit sich eine neue hierarchie bildet. könnte mir vorstellen, dass entrup da eine sehr wichtige rolle einnehmen könnte, der derzeit als einer von wenigen vorangeht und auch leistung bringt. wird halt verdammt schwierig diese spieler zu finden und zu bekommen. im grunde kannst das wohl nur über den österreichischen markt mit spielern, die die liga kennen und im herbst auch performen. und da bin ich eh wieder dort, was ich schon im sommer geschrieben habe: als RV jürgen heil holen und als ZM würd ich mich um ervin omic bemühen. die würden ordentlich dynamik und auch mentalität reinbringen. die 0 bock spieler tavares und galvez kann man im winter wieder zurückschicken zu ihren vereinen und auch die boateng story gehört dringend beendet. da sich sonst keiner in die auslage gespielt hat im herbst, werden wohl kaum angebote für unsere spieler da sein, zumindest wüsste ich nicht für wen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 5 Minuten: mit 1-2 sehr guten neuen spielern im winter - charakterlich wie fußballerisch - könnte man denk ich schon schnell wieder in die spur finden. es müssen ein paar "alte muster" und grüppchen innerhalb der mannschaft zerschlagen werden, damit sich eine neue hierarchie bildet. könnte mir vorstellen, dass entrup da eine sehr wichtige rolle einnehmen könnte, der derzeit als einer von wenigen vorangeht und auch leistung bringt. wird halt verdammt schwierig diese spieler zu finden und zu bekommen. im grunde kannst das wohl nur über den österreichischen markt mit spielern, die die liga kennen und im herbst auch performen. und da bin ich eh wieder dort, was ich schon im sommer geschrieben habe: als RV jürgen heil holen und als ZM würd ich mich um ervin omic bemühen. die würden ordentlich dynamik und auch mentalität reinbringen. die 0 bock spieler tavares und galvez kann man im winter wieder zurückschicken zu ihren vereinen und auch die boateng story gehört dringend beendet. da sich sonst keiner in die auslage gespielt hat im herbst, werden wohl kaum angebote für unsere spieler da sein, zumindest wüsste ich nicht für wen. he he, ned das wir unsren U19 Trainer verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 tobi93 schrieb vor 1 Minute: he he, ned das wir unsren U19 Trainer verlieren U19 Co Trainer in einer U19 die es gar nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 lasso schrieb vor 3 Stunden: Bis auf bogarde ,den ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke gesehen habe ,sehr viel richtig aber wenn man das zu Ende denkt mit welcher Truppe spielen wir im Frühjahr? Keine Ahnung wieviele Groschen sich noch im transferbudget finden lassen aber es wird natürlich im winter keinen totalumbruch mit 6-8 neuen Spieler geben. 2- 3 Fragen stellen sich hier schon. Warum kommt praktisch kein akteur auf das Leistungsniveau das er schon 1 bis 2 saisonen beim lask bewiesen hat? Fakt ist nämlich schon das aktuell 90 % der Akteure auch schon letzte und zum grossen Teil auch schon vorletzte Saison mit an Board waren. Mit 2 dritten Plätzen nicht so unerfolgreich. Der LASK hat im Sommer keinen akteur verabschiedet der Relevanz für den 3 Platz hatte . Von den Ergebnissen ,die eh gut bis in Ordnung sind,abgesehen ist das der schwächste offensivkick seit dem wiederaufstieg. Warum wird das Spiel gefühlt jedes Match noch etwas unkreativer? Die Mannschaft hat in Wahrheit eine unglaubliche Effizienz. Geht es nach herausgespielten Torchancen dürften der LASK unangefochtenes tabellenschlusslicht sein. Das die Sommervorbeitung orsch war dürfte fix sein aber geben wir bis wir in 3-4 transferphasen den Kader durchrotiert haben ,auf oder darf man von einen guten Trainer erwarten die Mannschaft wieder auf vernünftigen Kurs zu bringen ? Bei Bogarde bin ich bei dir, für mich der einzige, der sich etwas zutraut und noch vorne spielt. Zu deinen Fragen: Ich kann es mir nur so erklären, dass sich sukzessive das Teamgefüge massiv verändert hat. Mit Wiesinger, Michorl, Goiginger und Luckeneder hat man die letzten Elemente des Gerüsts verloren und konnte keine neuen hinzufügen. Die Sommertransfers zielten wieder einmal nur darauf ab die gewinnbringende Nadel im Heuhaufen zu finden, und nicht auf das Teamgefüge. So bekam man keine intakte Mannschaft, sondern Grüppchenbildung, und das sieht man dann am Platz. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Koenig schrieb vor 8 Minuten: Bei Bogarde bin ich bei dir, für mich der einzige, der sich etwas zutraut und noch vorne spielt. Zu deinen Fragen: Ich kann es mir nur so erklären, dass sich sukzessive das Teamgefüge massiv verändert hat. Mit Wiesinger, Michorl, Goiginger und Luckeneder hat man die letzten Elemente des Gerüsts verloren und konnte keine neuen hinzufügen. Die Sommertransfers zielten wieder einmal nur darauf ab die gewinnbringende Nadel im Heuhaufen zu finden, und nicht auf das Teamgefüge. So bekam man keine intakte Mannschaft, sondern Grüppchenbildung, und das sieht man dann am Platz. +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) 5 Spiele Sperre bearbeitet 2. Dezember 2024 von iceman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Dezember 2024 iceman schrieb vor 4 Minuten: 5 Spiele Sperre also fehlt er bis Anfang März. SPÄTESTENS jetzt wird es endlich mal Zeit einen Ersatz für die RV Position zu holen. Man versucht seit Jahren hier mit Experimenten einen Ersatz aufzubauen und scheiterte klägliche. Bitte nehmt Geld in die Hand und holt einen würdigen Kandidaten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Dezember 2024 iceman schrieb vor einer Stunde: 5 Spiele Sperre völlig zurecht wie ich finde. Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: also fehlt er bis Anfang März. SPÄTESTENS jetzt wird es endlich mal Zeit einen Ersatz für die RV Position zu holen. Man versucht seit Jahren hier mit Experimenten einen Ersatz aufzubauen und scheiterte klägliche. Bitte nehmt Geld in die Hand und holt einen würdigen Kandidaten! naja mit stojkovic hätte man schon einen soliden, durchschnittlichen außenverteidiger. wenn halt auch nicht unbedingt sympathisch. vielleicht nun auch ein guter anlass um ein junges talent langfristig für die position aufzubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts