dönermann Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) enzy93 schrieb am 15.12.2022 um 13:36 : Hat wer eine Info, was mit Schlager ist? Abgesehen das er 1 Woche später in den ersten Teil der Vorbereitung startete (Nationalteameinsatz) und bei dem Legendenerkennungsspiel mit Luckeneder dabei war hört und sieht man nichts von Ihm. In den Testspielen wurde er auch nicht eingesetzt. Hat wer Infos zu möglichen Vertragsgesprächen mit dem LASK oder einem anderen Verein? Also Infos hab ich jetzt zwar keine, könnte mir aber gut vorstellen, dass man im ersten Teil der Vorbereitung Lawal Spielzeit geben will. Panik über einen Abgang sehe ich daher noch nicht als angebracht. Warten wir mal den zweiten Teil der Vorbereitung ab, spielt dort auch Lawal, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er den Rest der Saison im Tor stehen wird. Edit: Schlager steht heute im Tor, also keine Sorge bearbeitet 17. Dezember 2022 von dönermann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) dönermann schrieb am 17.12.2022 um 13:51 : Also Infos hab ich jetzt zwar keine, könnte mir aber gut vorstellen, dass man im ersten Teil der Vorbereitung Lawal Spielzeit geben will. Panik über einen Abgang sehe ich daher noch nicht als angebracht. Warten wir mal den zweiten Teil der Vorbereitung ab, spielt dort auch Lawal, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er den Rest der Saison im Tor stehen wird. Edit: Schlager steht heute im Tor, also keine Sorge Danke für die Info, war auch vor Ort. PS die Altstadt von Bayreuth beeindruckt mich weniger als die Fans aus dem Nachbarland Hier die Geschichte dazu : https://de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Bayreuth bearbeitet 19. Dezember 2022 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2022 Option für M. Ljubicic wurde gezogen 👍🏻🎄 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich freu mich. Bei den Weihnachtsgeschenken ist immer Verlass auf den LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten: Option für M. Ljubicic wurde gezogen 👍🏻🎄 Ich freu mich! Jetzt noch Teixeira unter den Weihnachtsbaum legen und gut is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Dezember 2022 feiert das nicht so, das musste der verein doch sowieso machen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2022 Much1 schrieb vor 3 Minuten: feiert das nicht so, das musste der verein doch sowieso machen /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif Das schon, aber die Vertragslänge bis 2027 ist scho eine ordentliche Ansage von Vujo kann noch sehr viel Geld bringen ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2022 MaDDog90 schrieb vor 31 Minuten: Option für M. Ljubicic wurde gezogen 👍🏻🎄 1 Mio., wenn ich mich richtig erinnere, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 k4k4du schrieb Gerade eben: 1 Mio., wenn ich mich richtig erinnere, oder? Leg nochmal soviel drauf, dann kommst du ungefähr hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Leg nochmal soviel drauf, dann kommst du ungefähr hin ja, glaub auch noch irgendwas in der Größenordnung 2 - 2,5 Mio im Hinterkopf zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2022 gspiatnix schrieb vor 46 Minuten: ja, glaub auch noch irgendwas in der Größenordnung 2 - 2,5 Mio im Hinterkopf zu haben... Auch nicht wenig Geld, wenn man bedenkt, was Victor letztlich eingebracht hat. Ja ich weiß, einige Parameter haben sich seither verändert und der Quervergleich ist per se so nicht zulässig. Dennoch bleibt das ein ordentlicher Vertrauensbeweis bzw.-vorschuss in Ljubicic. Freue mich auf alle Fälle und hoffe, dass er die Leichtigkeit des Seins wieder etwas findet und sich von den Scoringwerten mittelfristig zwischen dem Saisonbeginn und dem Ende des Herbstes einpendelt. Langfristig sehe ich ihn, so die Rechnung für beide Seiten wie gewünscht aufgeht, nicht beim LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Also hat man dann für Ljubicic und Koulouris gemeinsam über 3 Mio ausgegeben. Auch ned nix. bearbeitet 23. Dezember 2022 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2022 k4k4du schrieb vor 1 Stunde: 1 Mio., wenn ich mich richtig erinnere, oder? Also beim FM23 hab ich 2,4 für die Option bezahlt…aber das als Maßstab nehmen ist halt auch irgendwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 Youngle90 schrieb vor 20 Minuten: Also beim FM23 hab ich 2,4 für die Option bezahlt…aber das als Maßstab nehmen ist halt auch irgendwas Stimmt aber meines Wissens Richtig starkes Zeichen - freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2022 Am erfreulichsten bei dieser Personalentscheidungen ist die dauer des Dienstverhältnisses. Das ziehen einer schon verhandelten Klausel ist das eine , das überzeugen des Spielers diesen langfristigen Vertrag zu unterzeichnen das andere. Damit behält der Verein die trümpfe in der Hand und muss nicht schon im Sommer 23 oder auch 24 das erstbeste Angebot über der jetzt bezahlten Summe in Betracht ziehen. Welche Summe jetzt genau die Vereinskonten gewechselt hat wissen wohl die wenigstens aber Ljubicic darf jetzt definitiv als Rekordtransfer des LASK bezeichnet werden. In Anbetracht seines schon gezeigten Potenzials und das es sich bei Ljubicic um einen jungen stürmer handelt,die Traditionell lukrativer am Markt sind,ist dieses Risiko das der LASK hier eingeht absolut nachvollziehbar. Das jetzt mit Nakamura und Ljubicic die Zwei wohl wertvollsten Aktien langfristige verträge besitzen kann für den Verein noch sehr wertvoll werden. Jetzt wäre noch wünschenswert wenn bei Schlager eine Lösung gefunden werden könnte . Wenn schon kein langfristiger Verbleib dann zumindest das verhindern eines ablösefreien Abgangs. Die Serie das der LASK seit seinen Aufstieg keinen absoluten Leistungsträger ohne ablöse verloren hat ist zum einen außergewöhnlich und zum anderen hoffentlich weiter durchführbar. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts