Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Nachdem das Geld in England derartig locker sitzt, sollten es schon mindestens 5 Millionen werden. bearbeitet 5. November 2022 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Wenn man in den neuen Vertrag wirklich eine Option für 3,5 Mio reingeschrieben hat, muss man die Lobeshymnen auf Vujo bei der Vertragsverlängerung zumindest etwas revidieren. Bei der Leistung, die Nakamura diese Saison zeigt - und vor allem wenn man bedenkt wie wichtig er für unser Spiel ist - wäre alles unter 5 Mio schon wirklich bitter. Ps: Meine Hoffnung ist es grade, dass man da einfach auf transfernmarkt.co geschaut hat und danach gegangen ist und sich nicht auf eine Klausel beruft. bearbeitet 5. November 2022 von AllesKlar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. November 2022 Für 3,5 Millionen in die Premier League, das wär schon ein ordentlicher Tritt in die Eier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2022 Es gab sicher schon Angebote im Sommer für ihn. Die Gefahr war natürlich groß ihn dann ein Jahr später zum Nulltarif gehen lassen zu müssen. Entweder man verkauft ihn gleich, was er wsl auch nicht gleich wollte oder man verlängert den Vertrag mit einer AK. Ähnlich hat es sich bei Victor ja auch verhalten. Wie hoch die AK ist kann man nur spekulieren aber wird sich wohl so bei 3-4 Millionen einpendeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 3.5 mill ist definitiv eine Verarschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Ruhig Blut. Es gibt keine AK. Und Nakamura wird sicherlich nicht um ein siebenstelliges Butterbrot wechseln. Ich glaube auch nicht dass er im Winter wechselt. bearbeitet 5. November 2022 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. November 2022 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Ruhig Blut. Es gibt keine AK. Und Nakamura wird sicherlich nicht um ein siebenstelliges Butterbrot wechseln. Ich glaube auch nicht dass er im Winter wechselt. mit solchen prognosen wäre ich eher vorsichtig. aber 3 mio klingen stand heute natürlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 Much1 schrieb vor 4 Minuten: mit solchen prognosen wäre ich eher vorsichtig. aber 3 mio klingen stand heute natürlich lächerlich. Manchmal kann man sich auch einmal ein wenig aus dem Fenster lehnen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2022 05.11. und alle werden schon wieder nervös! Spielen wir mal den Herbst fertig und dann sehen wir eh weiter. Morgen Rapdi wetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2022 für läppische 3 mille in die PL? dann sollte vujo sofort nach dem transfer seinen hut nehmen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 6. November 2022 iceman schrieb vor 2 Minuten: für läppische 3 mille in die PL? dann sollte vujo sofort nach dem transfer seinen hut nehmen ... die haben sicherlich nur den Marktwert von Transfermarkt genommen. Die Formulierung lässt nicht auf eine verlässliche Quelle schließen. Vujo wird schon wissen was er an Nakamura hat. Ich bin mir sicher, dass er ihn unter 5 Mille nicht hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. November 2022 Wenn Ausstiegsklausel ... tja, dann "Pech" gehabt. Wenn keine, dann musst da massiv Premier League und Asia Tax (wichtiger Markt für PL Teams) reinrechnen. 7 mind., 10 top, alles drüber Jackpot. Der ist aktuell noch völlig unterbewertet. Wenn Koita und Adamu 6 bzw. 8 wert sind, dann ist das Nakamura definitiv auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. November 2022 Mit Stand Anfang November kann man den Millionentransfer Koulouris als klaren Flop bezeichnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Mit Stand Anfang November kann man den Millionentransfer Koulouris als klaren Flop bezeichnen. Absolut! Ich geb ihm aber noch die lange Winterpause und urteile dann im Frühjahr nach ein paar Runden nochmals. Aber rein von der Veranlagung sehe ich wenig, was mich zuversichtlich ins Frühjahr blicken lässt. Er möge mich bitte eines Besseren belehren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. November 2022 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Absolut! Ich geb ihm aber noch die lange Winterpause und urteile dann im Frühjahr nach ein paar Runden nochmals. Aber rein von der Veranlagung sehe ich wenig, was mich zuversichtlich ins Frühjahr blicken lässt. Er möge mich bitte eines Besseren belehren. Ljubicic startete furios, was für ihn hinderlich war. Er wurde aber zumeist eingewechselt und konnte da nicht mal Akzente setzen. Zudem scheint er eher kein dynamischer Spielertyp zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts