LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_Simon_ schrieb vor 8 Stunden:

Ich vermute einen Michorl, Luckeneder, Goiginger, Balic, Anselm abgang. 

Ich hab ja von Ljubic noch nocht viel gesehen was Michorl nicht auch kann. Von Darboe hab ich defakto noch gar nix gesehen. Würde einen Michorl Abgang schon schade finden. Wenn er weg will kann man das aber verstehen. Hier hat der Verein einfach scheiße gebaut 

Luckeneder kannst mMn nicht wirklich abgeben wenn es bei der 3er Kette bleibt. Sonst hast keine Alternative sollte sich mal jemand verletzen.

Wenn Goiginger und Balic abgegeben werden sollte mMn ein Anselm deren Spielminuten bekommen. Er hat bisher noch keine Chance bekommen. 

 

schlaftablette schrieb vor 7 Stunden:

+ Wiesinger

Einen verletzten Spieler wird dir wohl keiner Abnehmen (sollte auch die Austria nicht mehr machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man jemand abgeben will dann Stojkovic (der regt mich mit seinem Herumgeteabe und Fehlpässen in 80% der Spiele nur auf) und Flecker (der ist meist einfach nicht gut genug. Leider halt nicht möglich weil keine Alternative auf der RV Position. 

Von den Neuen Ba, Pintor, Kone und von den Alten Twardzik und Letard kann man auch in die Wüste schicken 

Wird halt nicht möglich sein für alles Deadwood im Kader einen Abnehmer zu finden

Mit der wir kaufen alles und hoffen dass ein paar den Durchbruch schaffen Taktik bekommst halt früher oder später einen solchen Kader (denke nicht, dass man damit langfristig Erfolg haben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab ja von Ljubic noch nocht viel gesehen was Michorl nicht auch kann. Von Darboe hab ich defakto noch gar nix gesehen. Würde einen Michorl Abgang schon schade finden. Wenn er weg will kann man das aber verstehen. Hier hat der Verein einfach scheiße gebaut 

Luckeneder kannst mMn nicht wirklich abgeben wenn es bei der 3er Kette bleibt. Sonst hast keine Alternative sollte sich mal jemand verletzen.

Wenn Goiginger und Balic abgegeben werden sollte mMn ein Anselm deren Spielminuten bekommen. Er hat bisher noch keine Chance bekommen. 

 

Einen verletzten Spieler wird dir wohl keiner Abnehmen (sollte auch die Austria nicht mehr machen).

Bzgl Ljubic widerspreche ich vorsichtig: ist jetzt nicht so, dass er sich von einem Michorl total abhebt, aber der wurde mmn im Herbst sukzessive stärker und bringt einfach mehr Dynamik mit. 

Luckenender ist ein Spieler, den man auf jeden Fall halten muss, einfach ein solider Backup Spieler, bei dem man weiß was man hat und durch und durch LASKler. Auch solche Spieler braucht es, bei denen man weiß, dass sie sich für unsere Farben zerreißen. 

Bzgl Wiesinger: da denke ich, wird es eher auf ein Karriereende hinauslaufen. Auf jeden Fall eine unglaublich bittere Story, selbst unter starken Schmerzen hat er beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. 

Am Ende bleibt für mich stehen, dass die Defensive rechts außen Position immer noch die große Schwachstelle ist. Verglichen mit links, wo man mit Bello und auch Renner Spieler mit Geschwindigkeit und Dynamik hat, hinkt die rechte Seite einfach enorm nach. 

Insofern wäre das für mich Transferziel Nr. 1 auf der Zugangseite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ljubic gestern einmal knapp drüber in Hälfte 1 und Traumpass auf Ljubicic gleich nach dem 1:2. Hab bei ihm das Gefühl das er mit angezogener Handbremse spielt und hoffe das sich das im Frühjahr bessert.

Bello und Andrade einfach Top!

Mit Flecker in der Verteidigung war ich nie glücklich. Mir kommt vor seit seinem Tor gegen Loserpool fehlt ihm in der Rückwärtsbewegung auch etwas die Motivation.

Ebenso Stojkovic, komisch das Ba diese Lücke nicht schließen konnte.

Talovierov wenn leistbar bitte behalten.

Wiesinger echt bitter aber wenns nicht mehr geht muss man es akzeptieren 

Goiginger tja es tut wirklich weh. Nur seine früheren Topleistungen helfen uns aktuell null.

Pintor, Kone und Darboe können sicher kicken, konnten das aber noch nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden:

Schon Toll wenn dann ein junger Spieler aus den eigenen Reihen nachrückt. Schade nur, dass wir das nur auf der Torhüterposition so machen.

Wenn ein Feldspieler mit so einem Talent da wäre, würden sie es eh machen....nehm ich mal stark an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. heutiger Krone wird Anselm mit Kufstein ( Westliga!!!!) in Verbindung gebracht. Falls das wirklich stimmt, wäre das eine riesige Schweinerei. Da holen wir einen hochtalentierten Spieler, der verletzt sich leider und anstatt ihm eine ehrliche Chance zu  geben und ihn mal zumindest eine komplette Vorbereitung zu beobachten, wird er abgeschoben. Stattdessen wird wahrscheinlich wieder eine dauerverletze Wundertüte aus der 2. französischen Liga geholt, der schon irgendwann mal ein U21 Länderspiel für irgendwen ausgetragen hat.

Ich hoffe innigst, dass das eine Zeitungsente ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.