LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Zentrales Mittelfeld: Horvath, Zulj, Michorl, Darboe, Jovicic, Berisha, Ljubic

Alles keine Geringverdiener, da muss es noch Abgänge geben, hoffe die Leihe von Darboe wird vorzeitig abgebrochen.

Ich denke dass ein Großteil des Gehalts von Darboe die AS Roma weiter bezahlen wird. Die haben ihn uns ja nur geliehen damit er wieder Spielpraxis bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke dass ein Großteil des Gehalts von Darboe die AS Roma weiter bezahlen wird. Die haben ihn uns ja nur geliehen damit er wieder Spielpraxis bekommt 

die holt er sich ja jetzt eh beim afrika cup. von dort aus kann er dann meinetwegen auch gleich einen flug nach rom buchen, wenns ihn bei uns ja scheinbar so gar nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

die holt er sich ja jetzt eh beim afrika cup. von dort aus kann er dann meinetwegen auch gleich einen flug nach rom buchen, wenns ihn bei uns ja scheinbar so gar nicht interessiert.

Das werde ich auch nie verstehen in der Liga nie in Tritt gekommen und anstatt mit dem LASK eine komplette Vorbereitung zu absolvieren fliegt er zum Afrika-Cup.

Auch für seine persönliche Zukunft im Vereinsfussball (egal wo ab dem Sommer) kann ich doe Entscheidung garnicht nachvollziehen.

Da wird es gut sein wenn die Leihe im Sommer ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lt Instagram Story ist Horvath auf jeden Fall Mal mit dabei beim Trainingslager. 

Auch Yanis Eisschill kann man da erspähen. Schön, dass auch junge Spieler der Amateure wieder mit dabei sein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Hier sollten sich wohl mal einige informieren welche Pflichten ein Spieler bzw auch der  Verein hat wenn man für  die Nationalmannschaft nominiert ist.

Dann ist der Spieler halt noch "verletzt" und es geht sich noch nicht aus. Weiß schon dass es eine Abstrellungspflicht gibt mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KING-LASK schrieb vor 10 Minuten:

Dann ist der Spieler halt noch "verletzt" und es geht sich noch nicht aus. Weiß schon dass es eine Abstrellungspflicht gibt mein Freund.

Das schreib halt ned so a Absurdität, mein freund.

Verletzungsstatus kann nur vom  Verband  bestätigt bzw nachgrüpft  werden.

Geht's  sich halt nicht aus ,hehe. Ist ja nur der afrika cup . Geht's vielleicht  noch a weng grosskoziger .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Das schreib halt ned so a Absurdität, mein freund.

Verletzungsstatus kann nur vom  Verband  bestätigt bzw nachgrüpft  werden.

Geht's  sich halt nicht aus ,hehe. Ist ja nur der afrika cup . Geht's vielleicht  noch a weng grosskoziger .

Hat doch nichts mit Grosskotzig zu tun, aber bei einem Bundesligaverein keine 10 Spiele zu machen und dann wieder die Vorbereitung zu versäumen halte ich halt einfach nicht für professionell.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KING-LASK schrieb vor 1 Minute:

Hat doch nichts mit Grosskotzig zu tun, aber bei einem Bundesligaverein keine 10 Spiele zu machen und dann wieder die Vorbereitung zu versäumen halte ich halt einfach nicht für professionell.

Das ist immerhin ihre kontinentale Meisterschaft .Käme  bei einer  EM auch keiner auf  die Idee eine Vorbereitung beim Verein  einem grossereigniss vorzuziehen.

Wenn man hier jemanden kritisieren will dann den LASK der diese Möglichkeit  in Betracht gezogen haben müsste.

Darboe sehe ich hier völlig grundlos kritisiert. Selbst wenn er in belek sein wollte kann er auch nur unter möglichen Sanktionen diese Entscheidung  treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Das ist immerhin ihre kontinentale Meisterschaft .Käme  bei einer  EM auch keiner auf  die Idee eine Vorbereitung beim Verein  einem grossereigniss vorzuziehen.

Wenn man hier jemanden kritisieren will dann den LASK der diese Möglichkeit  in Betracht gezogen haben müsste.

Darboe sehe ich hier völlig grundlos kritisiert. Selbst wenn er in belek sein wollte kann er auch nur unter möglichen Sanktionen diese Entscheidung  treffen

Ja hast nicht ganz unrecht, gehe aber davon aus das Darboe aufgrund seines Fitnesszustandes nicht immer spielen kann/wird.

Hätte es mir halt gewünscht von welcher Seite auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Berisha gerade mal seit heute da und laut Website schon 5 Spiele, 116 Spielminuten und ein Tor.

Nicer Transfer.

Ist die Statistik von Balic, da dürfte nur das Foto und der Name getauscht worden sein:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Güte. Darboe sollte wirklich unsere kleinste Sorge sein. In fünfeinhalb Monaten ist er eh wieder weg. Und, wie ich schon geschrieben habe, wird er uns auch kaum was kosten. Viel wichtigere wäre, dass man die Kaderleichen 2tschick und Letard an den Mann bringt 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Schlimmste, was uns bei Darboe passieren kann, ist dass er voll einschlägt in Afrika, wir die Kaufoption ziehen und fett Kohle scheffeln im Sommer. Rein von der Position ist er sowieso entbehrlich und wenn es seiner Motivation und Form hilft, können wir uns doch nur freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.