LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

die nächste wundertüte... bei unserer trefferquote erwarte ich mir mal nichts.

 

wollte grad ähnliches schreiben, wieder so ein alibi transfer. immerhin 6 Tore in der nigerianischen liga. hut ab....

mögen wir uns bitte täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mich würde ja Mal interessieren wie die Vereinsphilosophie aussieht? 

- plant man dieses internationale Scouting dauerhaft? Wer ist dafür zuständig und wie läuft das ab? 

- falls nur vorübergehend bis Mechanismen im eigenen Nachwuchs greifen: wann gedenkt man dem eigenen Nachwuchs mehr Chancen einzuräumen bzw wie lange dauert es bis diese Strukturen greifen? Wie sieht hier der Fahrplan aus?

- ist das nicht indirekt eine Bankrotterklärung für die Obrigkeiten wenn man es in 10 Jahren nicht geschafft hat solche Strukturen zu schaffen, die es eben dem vereinseigenen Nachwuchs erlauben auch bei den Profis durchzustarten? 

Jeder Spieler bekommt von mir eine Chance, ich gehe aber wieder einmal mit gemischten Gefühlen an die Sache heran. Ich glaub's einfach nicht, dass man in der Region solche Transfers nicht auch tätigen bzw Spieler dahingehend aufbauen kann. 

Klingt wieder einmal nach: "vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde ja Mal interessieren wie die Vereinsphilosophie aussieht? 

- plant man dieses internationale Scouting dauerhaft? Wer ist dafür zuständig und wie läuft das ab? 

- falls nur vorübergehend bis Mechanismen im eigenen Nachwuchs greifen: wann gedenkt man dem eigenen Nachwuchs mehr Chancen einzuräumen bzw wie lange dauert es bis diese Strukturen greifen? Wie sieht hier der Fahrplan aus?

- ist das nicht indirekt eine Bankrotterklärung für die Obrigkeiten wenn man es in 10 Jahren nicht geschafft hat solche Strukturen zu schaffen, die es eben dem vereinseigenen Nachwuchs erlauben auch bei den Profis durchzustarten? 

Jeder Spieler bekommt von mir eine Chance, ich gehe aber wieder einmal mit gemischten Gefühlen an die Sache heran. Ich glaub's einfach nicht, dass man in der Region solche Transfers nicht auch tätigen bzw Spieler dahingehend aufbauen kann. 

Klingt wieder einmal nach: "vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer" 

Heast — vielleicht landen wir einen Glückstreffer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
KING-LASK schrieb vor 4 Stunden:

Alukwu 
Alukwu 
Alukwu
And where you score we follow
We follow 
We follow
Cause we support alukwu
Alukwu
Alukwu
And thats the way we like it
We like it 
We like it
Wohohohoooo

Das kommt mir bekannt vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Das kommt mir bekannt vor :davinci:

Das war doch mal ein Chant von den BB07?!?!?!

LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Mich würde ja Mal interessieren wie die Vereinsphilosophie aussieht? 

 "vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer" 

Gibst du dir die Antwort auf deine Frage nicht selbst? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ist es das, was
dem LASK fehlt?


Krankt´s nur am Trainer? Oder an der Qualität der Spieler? An der Zusammensetzung des Kaders? Gar an allem? Oder fehlen derzeit zu vielen einfach „nur“ die Form und in einzelnen Situationen auch ganz oft das Glück?
Oder anders gefragt: Was ist im Frühjahr bloß mit dem LASK los?
Mein bescheidener Ansatz zur Findung einer möglichen Antwort ist der, dass ich kürzlich einen Spieler traf. Privat. Nicht gestern. Nicht letzte Woche. Aber ist ja auch egal, wann. Interessant nur, was der mir flüsterte: „Wir sind keine Mannschaft mehr ... . . . Uns wurde seit letztem Sommer zu viel Herz aus der Kabine gerissen ... Schau’ dir an, wer seither alles weg ist . . . Fußball ist aber nicht Schach, wo man einen Spieler einfach durch einen anderen ersetzen kann . . . Man spürt bei uns vor allem intern, dass viele nicht mehr da sind ... Selbst ein Balic war allein für die Kabine sehr, sehr wichtig . . .“
Sätze, die nicht nach Alibi klangen. Nicht nach billiger Ausrede. Eher nach Logik. Einer Andeutung, aber sogar nach Horror. Seit der LASK nicht mehr im Europacup dabei sei und keine Extra-Prämien mehr winken würden, wollte der Spieler wissen, hätte sich die Motivation einiger deutlich verringert . . .
Sollte das alles so stimmen, hätte der LASK aber ein viel größeres Problem als Trainer und Sportchef. Auch wenn die im Kreuzfeuer der Kritik stehen.

@Krone - Leb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.