[N] Salzburg 5 : Austria Wien 0

Recommended Posts

ASB-Messias

Also gegen Salzburg kann man ja verlieren. Aber bitte nicht so.

Das war der lethargischste Auftritt der Austria in dieser Saison. Mit Balli rumschupfen und Passschärfen, die nicht mal Schülerliganiveau hatten, gehst in Salzburg unter. Zum Glück haben die Mozartstädter eh Tempo rausgenommen und Pentz mehrere gute Paraden, sonst wär`s ganz ganz bitte geworden.

Beide Elfer muss man mir no0ch erklären, beim ersten spielt Martins den Ball, beim zweiten ist der Salzburger ohne Chance auf irgendeinen Ball und stellt sich selbst in den Laufweg vim Verteidiger. Da es Blitzbremsungen und Menschenauflösung nur in SciFi-Filmen gibt fehlt mir die Idee, warum das Elfer sein sollte. Wenn alle solche Situationen Elfer bedeuten, haben wir in einer Saison 250 Elfer mehr in der gesamten Liga.

Aber an dem soll`s nicht gelegen sein, die Bullen hätten auch ohne die Elfer die Tore 4 und 5 locker gemacht, in Summe war unser Auftritt einfach um etliche Klassen zu wenig und man muss die Klasse der Salzburger, wenn sie halt richtig Biss haben und wollen, neidlos anerkennen.

Spiel hart und fair analysieren, aber die notwendigen Punkten haben wir eh nicht gegen Salzburg, sondern gegen die andern und somit direkten Konkurrenten zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war leider zu befürchten, dass die Partie heute so ausgeht. Die Salzburger Top motiviert, und wir heute leider großteils mit einer schwachen Vorstellung. Das der VAR dann noch das restliche dazu beiträgt, dann wird’s leider gegen die Salzburger übel.

Egal, Mund abputzen und aufstehen, jetzt muss gegen den WAC eine Top Leistung und ein Sieg gegen her, das sind die Partien die für uns die entscheidenden im Kampf um die Europa League Plätze sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 4 Minuten:

die 3 von mir vorhergesagten niederlagen am stück. leider hatte ich recht :( 

gegen die dosen kann man verlieren aber die niederlage gegen sturm ist im nachhinein noch immer ärgerlich, vor allem die taktik. dort stellen wir uns mit mann und maus rein und heute versuchen wir fröhlich mitzuspielen, das soll mal einer verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl Schiri würds mich wirklich brennend die Begründung für das On-Field-Review vom ersten Elfer interessieren. Wo war da die KLARE Fehlentscheidung? Dass er dann bei Ansicht der Bilder den Elfer doch gibt kann man mir vl noch irgendwie einreden, aber imho hätts das nur geben dürfen wenn er es selbst angefordert hat, und das glaub ich nicht. 

Wieso er sich beim 2ten Elfer dann so sicher ist versteh ich auch nicht - das war relativ wenig, wenn er schon so gern fernschaut hätt er sich das eigentlich auch ansehen gehen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das war wirklich bitter. Wenig Kampf war da dabei! :(

Warum sind wir trotz besserem TV in der Tabelle hinter dem WAC?

Wir sind vorne egal was da steht. Direktes gewonnen und TV besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe noch nie ein Post wegen Elfmetern begonnen. Aber diesmal ärgert mich die Sache schon sehr. Zwei mehr als zweifelhafte Elfer, wobei ich bei keinen einen gesehen hätte. Der zweite war ja wirklich eine Frechheit. Der Schiri sieht keinen und lässt weite spielen. VAR schaltet sich ein und der Schiri steht eine Minute oder mehr vor dem Schirm und kann seine eigene Entscheidung eigentlich nicht entkräften. Dann tut er es unglaublicherweise doch und gibt Elfmeter. Da stimmt doch im System etwas nicht. Oder waren es die Einflüsterer beim VAR? Martins wird uns gegen den WAC abgehen, das ärgert mich am meisten. 

Das Spiel selbst ist schnell kommentiert. Wir waren klar die unterlegene Mannschaft und hatten das Pech, uns ganz schnell (fast) zwei Eigentore zu machen. Da war der Kaas schon gegessen. Der Unterschied, vor allem mit einem Mann weniger, war einfach zu groß. Das Spiel gilt es jetzt sehr schnell abzuhaken und gegen den WAC sich mental und taktisch gut einzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jetzt sollten wir uns wieder Fangen und müssen den Kopf wieder aufrichten denn jetzt kommen erst die wahren Endspiele wo wir auf jeden Fall gewinnen MÜSSEN!! Ich Hoffe der M.Schmid kann die Spieler wieder so Motivieren das man zu "alter" Stärke findet. Nur es müssen trotzdem auch einige dumme Fehler abgestellt werden. Zuletzt mussten wir immer wieder einen Tor hinterher laufen und das durch saublöde Eigenfehler im Passspiel, Stellungsspiel etc

Ab jetzt nur 3 Punkte und Aus! 

Danke und Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb Gerade eben:

Wir sind vorne egal was da steht. Direktes gewonnen und TV besser.

Wir sind eh in der Tabelle vorne. Man sollte halt auf relevanten Seiten schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

ahahaha, ich hab grad das zweite Tor für den WAC gesehen. DAS ist tatsächlich schon fast Betrug. 

Wollte gerade das gleiche schreiben...

Alle Schiris, alle VAR - ALLE GEGEN AUSTRIA WIEN - Das ist ein SKANDAL

Gelb Rot heute, letzte Woche beim Elfer keine Gelbe, 2 x Elfer heute eigentlich unglaublich.

WAC Torschützen mindestens 35 cm ganz klar Abseits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So...Mund abwischen. Weiter gehts. Nutzt eh nix.

Salzburg ist in dieser Besetzung, mit dieser Einstellung eine gstandene CL Mannschaft. Da haben schon andere europäische Topklubs verloren....dazu der Spielverlauf der mehr als ungut war. Pech...dazu das 1-0 und das 2-0 durch Pech. 

Schiri, Elfer....tausend Schas...egal. wir waren klar unterlegen und das kann passieren...das sind Leute die bald bei Dortmund Liverpool und Co spielen

Weiterkämpfen, weiterspielen. WAC und Rapid ist unsere Chance wieder in die Spur zu kommen. Nicht alles in Frage stellen...Taktik war Harakiri gg Salzburg. 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag