SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LiamG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Lol bitte sachlich bleiben... 

Er zieht erm am Trikot und legt erm unten... Das ist im Jahr 2022 Elfer das weiß Jeder Spieler... Was vor VAR war interessiert Heute keinem mehr... 

Unten seh ich gar nix. Oben vllt, war auf der Perspektive aber auch net eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Die Schaffens wenigstens ein Tor zu schießen nicht so wie wir! Wir hatten bis jetzt nicht Mal eine Torchance in einem Heimspiel 

Durch einen sehr fragwürdigen Elfer, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narf schrieb vor 1 Minute:

Feiner Ton!

manchmal hat man das gefühl dsa viele hier sehr zartbeseitigt sind wennst nen glorry... haben möchtest da geh doch bitte in die kirche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Lol bitte sachlich bleiben... 

Er zieht erm am Trikot und legt erm unten... Das ist im Jahr 2022 Elfer das weiß Jeder Spieler... Was vor VAR war interessiert Heute keinem mehr... 

Nein. Da bleib ich dabei fällt ohne Grund um. Hat auch Trikotziehn reklamiert. Auf jeden Fall unnötig aus'm nix mit einer 0815 Flanke vlt die Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
harry1312 schrieb Gerade eben:

Was is los mit euch? Der steigt ihm hinten am Haxn drauf. Is ein Pech, aber Elfer is trotzdem. 

ich finde auch dass man diesen elfer pfeifen kann. querfeld bringt jäger im strafraum zu fall - das ist dann halt strafbar und somit gibt es elfmeter. ärgerlich und natürlich unnötig, aber keine fehlentscheidung meiner meinung nach. und unverdient ist das alles auch nicht, wir habe nach 78 min keinen einzigen schuss aufs tor gebracht und insgesamt grad 3 torschüsse abgegeben. das ist dann halt viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sama ehrlich ! Hatte siebenmal irgendwas zum halten?? Wenn der Schiedsrichter nicht so blind wäre spielen wir seit 60 min zu 10. Wir sind nicht gut genug für Platz 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Durch einen sehr fragwürdigen Elfer, ja.

Solche elfer bekommen wir doch gar nicht weil unsere Flanken nicht Mal an den Strafraum reichen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Haben manche eine andere Szene beim Elfer gesehen oder warum wird so diskutiert? Er erwischt ihn deutlich am Fuß und in Var Zeiten ist das halt zu geben. Unglücklich aber passiert mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.