Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. März 2023 caña schrieb vor 8 Minuten: Egal wies ausgeht, es ist einfach jetzt schon hollywoodreif und eine gewisse Ironie. Stell dir vor, Max und Chris freundschaftlich im Auto nach Wien zum Pro Lizenz Kurs. Der eine schoaf, der andere nicht... Jep, genau das hab ich mir auch gedacht - die sitzen ja beide im selben Kurs momentan Wurde Heinle komplett entlassen vom Verein oder übernimmt er andere Aufgaben? Er könnte ja die JW wieder trainieren, ist hier was bekanntgegeben worden? Die Frage halt auch ob er das möchte, eventuell bekommt er ja bald wo einen Job bei einem Zweitligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. März 2023 Joke schrieb vor 24 Minuten: Jep, genau das hab ich mir auch gedacht - die sitzen ja beide im selben Kurs momentan Wurde Heinle komplett entlassen vom Verein oder übernimmt er andere Aufgaben? Er könnte ja die JW wieder trainieren, ist hier was bekanntgegeben worden? Die Frage halt auch ob er das möchte, eventuell bekommt er ja bald wo einen Job bei einem Zweitligisten. In der heutigen OÖN steht, dass Trainerposten für die jungen Wikinger extern besetzt werden soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 2. März 2023 Joke schrieb vor 3 Stunden: Gute Frage, irgendwer hat das Gerücht schon Mal gestreut und somit wurde es immer Mal wieder behauptet. Irgendwann hats mal geheißen, dass er am Ehesten an der Heraf-Entlassung beteiligt war. Wer könnte hier Einblick haben in die Vergangenheit? @westbesuchervielleicht? Aktuell keine Info dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 Irgendwie tut's mir trotzdem leid um Christian! Hätte ihn und der Mannschaft so gegönnt, dass es aufgeht... Wünsche ihm alles Gute für die berufliche Zukunft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. März 2023 sepp forcher schrieb vor 39 Minuten: Irgendwie tut's mir trotzdem leid um Christian! Hätte ihn und der Mannschaft so gegönnt, dass es aufgeht... Wünsche ihm alles Gute für die berufliche Zukunft! Ich gönne das eigentlich immer allen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. März 2023 elend schrieb vor 26 Minuten: Ich gönne das eigentlich immer allen. Petar Segrt war mir von Anfang an so unsympathisch, dass ich mir gedacht habe nojo, wenn wir da ein paar mal verlieren und er wieder weg ist, ists mir auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Petar Segrt war mir von Anfang an so unsympathisch, dass ich mir gedacht habe nojo, wenn wir da ein paar mal verlieren und er wieder weg ist, ists mir auch wurscht Kann mich an einen Besuch von ihm im Wikinger Treff erinnern als von sofortigem Wiederaufstieg und Cup Finale geträumt wurde. Der größte Blender, der jemals auf unserer Trainerbank saß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Kann mich an einen Besuch von ihm im Wikinger Treff erinnern als von sofortigem Wiederaufstieg und Cup Finale geträumt wurde. Der größte Blender, der jemals auf unserer Trainerbank saß. glasner hat sogar vom europacup im neuen stadion geschwafelt. am cupfinale waren wir im übrigen sehr knapp dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. März 2023 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: glasner hat sogar vom europacup im neuen stadion geschwafelt. am cupfinale waren wir im übrigen sehr knapp dran. Glasner hat er doch gleich mal eliminiert, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Glasner hat er doch gleich mal eliminiert, oder nicht? Ja und den Michi Angeschmid auf die Tribüne .. der hat sich mit ein paar Spielern angelegt. Komischer Typ .. Mit dem Wiggerl und den Lasnik hat er sich dann auch noch angelegt. bearbeitet 2. März 2023 von RusselC_1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2023 Nicht uninteressantes Interview Am Stammtisch bei Andy Ogris: Coach Heinle über sein Aus bei Ried (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juni 2023 Heinle wird Leiter im Nachwuchszentrum der SPG WSC-Hertha/FC Wels Neuer Job für Ex-Ried-Trainer Heinle | Nachrichten.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2023 Hab gerade ein älteres Foto gefunden und ich sehe Christian Heinle jetzt in einem ganz anderen Licht. Erkennt jemand welches Spiel das war? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Gratkorn 2005 eventuell?oder Stadioneröffnung 2003? bearbeitet 6. August 2023 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2023 Nein zeitlich ziemlich mittig zwischen diesen beiden Spielen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts