Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 8 Minuten:

Egal wies ausgeht, es ist einfach jetzt schon hollywoodreif und eine gewisse Ironie. Stell dir vor, Max und Chris freundschaftlich im Auto nach Wien zum Pro Lizenz Kurs. Der eine schoaf, der andere nicht... 

Jep, genau das hab ich mir auch gedacht - die sitzen ja beide im selben Kurs momentan :lol: 

Wurde Heinle komplett entlassen vom Verein oder übernimmt er andere Aufgaben? Er könnte ja die JW wieder trainieren, ist hier was bekanntgegeben worden?
Die Frage halt auch ob er das möchte, eventuell bekommt er ja bald wo einen Job bei einem Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Jep, genau das hab ich mir auch gedacht - die sitzen ja beide im selben Kurs momentan :lol: 

Wurde Heinle komplett entlassen vom Verein oder übernimmt er andere Aufgaben? Er könnte ja die JW wieder trainieren, ist hier was bekanntgegeben worden?
Die Frage halt auch ob er das möchte, eventuell bekommt er ja bald wo einen Job bei einem Zweitligisten.

In der heutigen OÖN steht, dass Trainerposten für die jungen Wikinger extern besetzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Gute Frage, irgendwer hat das Gerücht schon Mal gestreut und somit wurde es immer Mal wieder behauptet. Irgendwann hats mal geheißen, dass er am Ehesten an der Heraf-Entlassung beteiligt war.

Wer könnte hier Einblick haben in die Vergangenheit?
@westbesuchervielleicht?

Aktuell keine Info dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
sepp forcher schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwie tut's mir trotzdem leid um Christian! Hätte ihn und der Mannschaft so gegönnt, dass es aufgeht... Wünsche ihm alles Gute für die berufliche Zukunft!

Ich gönne das eigentlich immer allen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elend schrieb vor 26 Minuten:

Ich gönne das eigentlich immer allen. 

Petar Segrt war mir von Anfang an so unsympathisch, dass ich mir gedacht habe nojo, wenn wir da ein paar mal verlieren und er wieder weg ist, ists mir auch wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Petar Segrt war mir von Anfang an so unsympathisch, dass ich mir gedacht habe nojo, wenn wir da ein paar mal verlieren und er wieder weg ist, ists mir auch wurscht

Kann mich an einen Besuch von ihm im Wikinger Treff erinnern als von sofortigem Wiederaufstieg und Cup Finale geträumt wurde. Der größte Blender, der jemals auf unserer Trainerbank saß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich an einen Besuch von ihm im Wikinger Treff erinnern als von sofortigem Wiederaufstieg und Cup Finale geträumt wurde. Der größte Blender, der jemals auf unserer Trainerbank saß. 

glasner hat sogar vom europacup im neuen stadion geschwafelt.

am cupfinale waren wir im übrigen sehr knapp dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

glasner hat sogar vom europacup im neuen stadion geschwafelt.

am cupfinale waren wir im übrigen sehr knapp dran.

Glasner hat er doch gleich mal eliminiert, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Glasner hat er doch gleich mal eliminiert, oder nicht?

Ja und den Michi Angeschmid auf die Tribüne .. der hat sich mit ein paar Spielern angelegt. Komischer Typ ..

Mit dem Wiggerl und den Lasnik hat er sich dann auch noch angelegt.

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Fußball braucht Stehplätze

Hab gerade ein älteres Foto gefunden und ich sehe Christian Heinle jetzt in einem ganz anderen Licht. 

Erkennt jemand welches Spiel das war?

IMG_8748.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag