Christian Heinle - Cheftrainer (19.4.2022-28.02.2023)


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate
Soc77cer schrieb vor 5 Stunden:

Is das dei ernst?  Also lieber mit Heinle absteigen und für Kontinuität stehen oder wie...

 

Mein Ernst ist es, dass ich Kontinuität will, anstelle dieser Hire and Fire Politik.
Ich möchte eben nicht absteigen und da sehe ich Stabilität langfristig als den besseren Weg.

Was wäre dein Vorschlag. Den nächsten Trainer holen und der wirds dann richten, oder wie? Das haben wir halt alles schon gehabt. Hat uns an den Punkt gebracht an dem wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Mein Ernst ist es, dass ich Kontinuität will, anstelle dieser Hire and Fire Politik.
Ich möchte eben nicht absteigen und da sehe ich Stabilität langfristig als den besseren Weg.

Was wäre dein Vorschlag. Den nächsten Trainer holen und der wirds dann richten, oder wie? Das haben wir halt alles schon gehabt. Hat uns an den Punkt gebracht an dem wir jetzt stehen.

Das aber als einzigen Grund zu sehen, warum man an Heinle festhalten sollte (dass wir eh in letzter Zeit viele Trainer verschlissen haben), sehe ich aber auch problematisch. Fakt ist, er hat einen furchtbaren Punkteschnitt. Wenn wir bis Ende Herbst 10 oder 12 Punkte haben, siehst es dann auch noch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Mein Ernst ist es, dass ich Kontinuität will, anstelle dieser Hire and Fire Politik.
Ich möchte eben nicht absteigen und da sehe ich Stabilität langfristig als den besseren Weg.

Was wäre dein Vorschlag. Den nächsten Trainer holen und der wirds dann richten, oder wie? Das haben wir halt alles schon gehabt. Hat uns an den Punkt gebracht an dem wir jetzt stehen.

Es gibt glaub ich keinen der das nicht auch will, aber nicht zum Preis des Abstiegs. 

Die Entscheidungsträger beim Trainer haben wieder mal ins Klo gegriffen, dass ich halt auch nicht mehr vertretbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Soc77cer schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt glaub ich keinen der das nicht auch will, aber nicht zum Preis des Abstiegs. 

Die Entscheidungsträger beim Trainer haben wieder mal ins Klo gegriffen, dass ich halt auch nicht mehr vertretbar. 

Es ist Fakt das unsere Leute im Vorstand null Sportliche Kompetenz haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 13 Minuten:

Es ist Fakt das unsere Leute im Vorstand null Sportliche Kompetenz haben!

Die Spieler verpflichtet Reifi, nicht der Vorstand. Der Vorstand muss auch keine sportlichen Kompetenzen haben, hat er wahrscheinlich bei fast keinem Verein. Dafür hat man ja Sportdirektor und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Die Spieler verpflichtet Reifi, nicht der Vorstand. Der Vorstand muss auch keine sportlichen Kompetenzen haben, hat er wahrscheinlich bei fast keinem Verein. Dafür hat man ja Sportdirektor und co

Das ist schon klar aber leider segnet bei uns der Vorstand jeden Spieler ab und Reifi hat nicht die Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
burton schrieb vor 3 Stunden:

Das ist schon klar aber leider segnet bei uns der Vorstand jeden Spieler ab und Reifi hat nicht die Entscheidung!

Ja Sie segnen es ab aber mehr bzgl. Finanziellen belangen. Reifeltshammer hat natürlich mit Fiala freie Handhabe was Transfers anbelangt solange Sie in das Budget reinpassen. 
 

Die Kader Zusammenstellung ist zu 99% eine reine Reifeltshammer + Fiala + Trainerteam Sache. 
 

Edit: wir sind nun offiziell letzter nach dem Spieltag

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani27 schrieb vor 19 Minuten:

Ja Sie segnen es ab aber mehr bzgl. Finanziellen belangen. Reifeltshammer hat natürlich mit Fiala freie Handhabe was Transfers anbelangt solange Sie in das Budget reinpassen. 
 

Die Kader Zusammenstellung ist zu 99% eine reine Reifeltshammer + Fiala + Trainerteam Sache. 
 

Edit: wir sind nun offiziell letzter nach dem Spieltag

Nein, offiziell Letzter ist schon Altach. Aber das machts auch nicht besser

 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mich nur wiederholen - Heinle ist soweit weg von einem qualifiziertem Bundesligatrainer wie wir es seit Muslic nicht mehr hatten.

Mit seinen Interviews verspielt er den letzten Funken an Autorität.

Wir benötigen schleunigst einen Trainer der auch Trainer ist und nicht nur Best-Friend.

Schauts euch mal den Trainingsplan an (auf der Homepage downloadbar) - schauts euch mal ein Training an in Ried - dann ist es für jeden offensichtlich dass das so nichts werden kann. (nedmal in Gurten würdens Heinle nehmen...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Nein, offiziell Letzter ist schon Altach. Aber das machts auch nicht besser

Mein Fehler :facepalm:

die Google Tabelle zeigt uns als letzten an aber die Bundesliga Tabelle natürlich als vorletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sali1912 schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen - Heinle ist soweit weg von einem qualifiziertem Bundesligatrainer wie wir es seit Muslic nicht mehr hatten.

Mit seinen Interviews verspielt er den letzten Funken an Autorität.

Wir benötigen schleunigst einen Trainer der auch Trainer ist und nicht nur Best-Friend.

Schauts euch mal den Trainingsplan an (auf der Homepage downloadbar) - schauts euch mal ein Training an in Ried - dann ist es für jeden offensichtlich dass das so nichts werden kann. (nedmal in Gurten würdens Heinle nehmen...) 

Ad Trainingsplan: thx für die Info, wusste nicht, dass man die einsehen kann.

Was genau kritisierst du? Ich finde auf die Schnelle keinen anderen von Bundesliga-Mitkonkurrenten. Trainieren die mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.