Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2022 Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb Gerade eben: Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb Gerade eben: Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch ab Hartberg wirds gefährlich P+R Hütteldorf kostet das Tagesticket 3,60€ glaub ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: P+R Hütteldorf kostet das Tagesticket 3,60€ glaub ich Muss man aber zeitig vor Ort sein, damit man etwas bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch Also wenn Du nicht direkt vor den einschlägigen Sammelpunkten/Lokalen parkst sollte das kein Problem sein. Aber so nah am Stadion, bekommt man normalerweise eh keinen Parkplatz. Würde am ehesten nördlich der Hütteldorferstraße irgendwo was suchen - dann bist auch möglichst nahe an Eurem Sektor. Garantieren kann Dir aber natürlich keiner, dass Dir nicht irgendein fetzendpperter Blödsinn macht. Egal wo Du parkst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2022 DAN schrieb vor 4 Minuten: Also wenn Du nicht direkt vor den einschlägigen Sammelpunkten/Lokalen parkst sollte das kein Problem sein. Aber so nah am Stadion, bekommt man normalerweise eh keinen Parkplatz. Würde am ehesten nördlich der Hütteldorferstraße irgendwo was suchen - dann bist auch möglichst nahe an Eurem Sektor. Garantieren kann Dir aber natürlich keiner, dass Dir nicht irgendein fetzendpperter Blödsinn macht. Egal wo Du parkst... Vielen Dank für die Info Dann mache ich mich mal in diesem Umfeld etwas schlauer bzgl. Parkplatz. Naja die fetzendepperten gibt es eh leider überall. Zieh eh keine Graz Fanartikel an, um möglichst keinen zu provozieren und einen schönen Tag mit meiner Freundin genießen zu können 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 12 Minuten: Vielen Dank für die Info Dann mache ich mich mal in diesem Umfeld etwas schlauer bzgl. Parkplatz. Naja die fetzendepperten gibt es eh leider überall. Zieh eh keine Graz Fanartikel an, um möglichst keinen zu provozieren und einen schönen Tag mit meiner Freundin genießen zu können Schau dir mal P+R Erdberg ( St.Marx) an, wenn du ohnehin von Süden kommst... Is auch direkt die U Bahn dabei. Kommst halt ohne schwarz weisses Gwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 22 Minuten: Vielen Dank für die Info Dann mache ich mich mal in diesem Umfeld etwas schlauer bzgl. Parkplatz. Naja die fetzendepperten gibt es eh leider überall. Zieh eh keine Graz Fanartikel an, um möglichst keinen zu provozieren und einen schönen Tag mit meiner Freundin genießen zu können normalerweise kannst eh mit Sturm Fetzn spaziern gehn, solange du nicht in die Nähe des Blocks kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch kannst in floridsdorf parken und dann zu fuß rübergehen...wetter soll eh schön werden:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: normalerweise kannst eh mit Sturm Fetzn spaziern gehn, solange du nicht in die Nähe des Blocks kommst Also ich war am Sonntag in Graz und zuerst beim Auswärts- Eingang wo auch zwei Kebab/Pizza Standl sind. Nur haben diese KEIN Bier gehabt, was natürlich ziemlich zach ist wennst 2 Stunden vor Spielbeginn vorm Stadion bist und nichts gibt. Es sind dann 2 Sturm Fans vorbei gegangenn (Frau und Mann), sind bei uns stehen geblieben und sind ins Reden gekommen. Sie ist gleich rein in den Standl und hat nochmals gefragt wegen Bier. Es gab auch für sie keines. Somit sind wir mit den beiden gemeinsam direkt vors Stadion gegangen wo Bier ausgeschenkt wurde - wohlgemerkt hier standen auch nur Sturm Fans.. Weiter gings dann zu unserem Sektor 25, vorbei bei den Sturm Ultras.. wo wir dezent aber höflich aufmerksam gemacht wurden unsere Schals unter der JAcke zu verdecken. Find ich OK - hätte ja sein können das sie uns gleich eine kassieren. Somit muss ich sagen es geht auch OHNE Gewalt.... bearbeitet 21. April 2022 von SCR1978 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 29 Minuten: Vielen Dank für die Info Dann mache ich mich mal in diesem Umfeld etwas schlauer bzgl. Parkplatz. Naja die fetzendepperten gibt es eh leider überall. Zieh eh keine Graz Fanartikel an, um möglichst keinen zu provozieren und einen schönen Tag mit meiner Freundin genießen zu können Parken kannst überall, da Wochenende is gilt die Kurzparkzone nicht. Alles was östlich vom Stadion ist wäre für den Gästesektor zu empfehlen. Parkplatz findest bis eine Stunde vorm Match in der Regel recht schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch Gefährlich mit Kennzeichen kann ich nicht beurteilen, aber in der Lautensackgasse gibt's normal immer Plätze. Dann bist in, je nachdem wo du den Parkplatz findest, 5 bis 10 Minuten beim Stadion. Kannst dann auch den Eingang fürs Stadion über die Hanakgasse nehmen (außer du musst in den Gästesektor, dann musst über die Deutschordenstraße gehn), da bist dann nicht beim Eingang mitten am, Hauptplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch Am Flötzersteig oder um Gasslwerk darunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2022 Sp1n schrieb vor 6 Stunden: Grias eing Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch Auch möglich: Hütteldorfer oder Linzer Straße stadteinwärts gibt es am WE immer wieder Parkülätze und ggfls. dann ein paar Stationen mit 49er oder 52 zum Stadion fahren. Dem Auto mit Grazer Kennzeichen passiert genau nix, wenn es aber innen mit Sturm-Schals austapeziert ist --> keine Garantie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Wir parken immer am Kinkplatz, Vor- und Nachbesprechung dann beim Minigolfplatz bearbeitet 22. April 2022 von derrobert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts