SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Special agent
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Er muss sich halt jetzt mit der Zweitbesten zufrieden geben, die er eh auch gern hat. Aber sie ist halt keine Miss Universe, net amal für die Miss Austria reichts derzeit. Aber das wird schon ... jeder Schmerz geht vorüber!

Hältst du es wirklich für eine gute Idee, das so hier stehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Hältst du es wirklich für eine gute Idee, das so hier stehen zu lassen?

Kommt drauf an wie ernst man es nimmt.

Um zur eigentlichen Essenz zu kommen: Ja, ich glaube, dass es einfach noch dauern wird, bis er seinen neuen Weg gefunden hat. Vielleicht war er noch nicht reif für Barca aber das was wir jetzt von ihm sehen ist ja auch nicht alles was er hat. Und insofern stimmt dieses Bild. Es kann dauern bis man eine "Liebe" aus dem Kopf bekommt und Rapid ist für ihn so lange eben symbolisch nur die zweite Wahl.

Einschaltung: Momentan ist er mit 2 Dingen beschäftigt, seine Physis und seiner taktischen Disziplin. Beides beraubt ihn seiner kreativen Freiheiten und auch seiner Selbstsicherheit. Man merkt es am besten daran, dass er, selbst wenn er an einem Gegner vorbei ist, jedes Mal abstoppt und defensiv wird, weil er sich das Dagegenhalten noch nicht zutraut.

Auch sind ihm 90 Minuten in einer spielgestaltenden Position noch immer etwas zu viel. Ich hoffe also, dass er am Sonntag wieder als Ersatz kommt - am Besten zwischen 45. und 60. Minute - mit einem klaren offensiven Auftrag.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Von „ausverkauft“ sind wir aktuell noch weit entfernt - da sieht man dann doch, wie schwer es fällt die Leute ins Stadion zu locken, wenn es keine Ticketaktionen gibt. 

Hoffentlich geben sich da noch ein paar einen Ruck. Die Spiele gegen Sturm sind für mich mittlerweile die sportlichen und stimmungsmäßigen Buli-Highlights im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Kommt drauf an wie ernst man es nimmt.

Ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen, das passt auch gar nicht zu mir :D, aber du lässt dich hier über das Aussehen der Freundin eines Rapidspielers aus und es ist nicht auszuschließen, dass er, sie oder irgendein Bekannter das lesen werden. Wie ernst die das nehmen kann ich dir natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen, das passt auch gar nicht zu mir :D, aber du lässt dich hier über das Aussehen der Freundin eines Rapidspielers aus und es ist nicht auszuschließen, dass er, sie oder irgendein Bekannter das lesen werden. Wie ernst die das nehmen kann ich dir natürlich nicht sagen.

War das ganze nicht eine Metapher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe auf einen Sieg, wird aber schwierig!

Platz 3 ist hoffentlich zu schaffen am Ende.

Und zum Thema Dokupil. Er hat Recht!

Mit dieser Philosophie wird man nicht Meister. Junge gewinnbringend zu verkaufen ist gut und schön, aber das kann nicht alles sein wenn du nach 1 Jahr die Spieler verlierst, Auch die die du geholt hast. Als Rapid steht man halt noch mehr in der Auslage, daher ist es noch schwieriger Spieler zu halten

Aber ohne einen fetten Mega Sponsor und viel mehr Geld wird es bis 2056 keinen Titel spielen.

Mit Schmid und Co hatte man die Chance auf Veränderung, aber wie gesagt es wurde von den Ultras anders gewählt und diese Gruppierung hat zu viel Sagen!

Ich widerspreche dir voll und ganz

Der aktuelle Weg ist richtig, und auch der einzige, ohne das Risiko eines Wacker Innsbruck - Schicksals. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir unter Schmid, dafür ohne Barisic, nicht besser dastehen würden. Wir werdens halt nie erfahren, aber mmn ist es so. Und was Dokupil verzapft, lässt ihn in meiner Achtung stark sinken, gerade er, der mit dem "selbst ausbilden" Weg so erfolgreich war, kritisiert diesen nun. Verkehrte Welt, man möchte glauben er sein ein bissl dumm...

Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

:looolguy:lies nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

:D nicht schlecht, manchmal kanns das asb halt doch noch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

War das ganze nicht eine Metapher :ratlos:

Jackson schrieb vor 1 Minute:

:looolguy:lies nochmal ;)

:facepalm: an mich. Da stand ich wohl auf der Leitung, wie man so schön sagt :lol:

Sorry @AC58, hätte mich bei dir auch gewundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 7 Stunden:

Hoffe auf einen Sieg, wird aber schwierig!

Platz 3 ist hoffentlich zu schaffen am Ende.

Und zum Thema Dokupil. Er hat Recht!

Mit dieser Philosophie wird man nicht Meister. Junge gewinnbringend zu verkaufen ist gut und schön, aber das kann nicht alles sein wenn du nach 1 Jahr die Spieler verlierst, Auch die die du geholt hast. Als Rapid steht man halt noch mehr in der Auslage, daher ist es noch schwieriger Spieler zu halten

Aber ohne einen fetten Mega Sponsor und viel mehr Geld wird es bis 2056 keinen Titel spielen.

Mit Schmid und Co hatte man die Chance auf Veränderung, aber wie gesagt es wurde von den Ultras anders gewählt und diese Gruppierung hat zu viel Sagen!

So ein Blödsinn.

Die Zeiten haben sich in den letzten Jahrzehnten nunmal geändert. Wenn du den Weg der Jugend nicht mitgehen willst dann musst du den Verein wechseln. Du glaubst mit einem, zwei, drei Sponsoren ist es getan? Wenn du willst, daß wir keinen mehr ziehen lassen müssen und ganz oben mitspielen wollen, dann braucht man einen dicken fetten Geldgeber, der im Verein das sagen hat. Dahin hat sich der Fußball leider entwickelt. Da ist nichts mit Sponsoren. Da wird dir keiner einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in die Hand drücken, damit er brav auf der Dress oben steht oder den Stadionnamen bekommt, da heißt es eher 51%!

Ein Titel geht immer, am einfachsten über den Cup und mit einer garnicht allzu großen Portion Glück.

Und auch wenn die ECL nicht jedermanns Sache ist mit einer guten Performance und etwas Losglück ein 1/4 Finale drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da ja am sonntag auch der VCM stattfindet eine Frage. Will vorm Spiel noch im Schweizerhaus     Ein paar Stunden verbringen. Ist verkehrstechnisch mit Problemen Richtung Stadion zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 14 Minuten:

Da ja am sonntag auch der VCM stattfindet eine Frage. Will vorm Spiel noch im Schweizerhaus     Ein paar Stunden verbringen. Ist verkehrstechnisch mit Problemen Richtung Stadion zu rechnen?

Kannst ja laufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 51 Minuten:

Ich würde am VCM Tag nicht in das Schweizerhaus, da gibt es bessere gemütlichere Termine. Es gibt auf alle Fälle Einschränkungen vor allem mit dem Auto, Öffis weniger, aber auch, vor allem Rund um den Ring. Das letzte Drittel beim Marathon geht immer Praterstern - Hauptallee und danach zurück in die Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten