Recommended Posts

V.I.P.
Hanibal schrieb vor 7 Minuten:

Die war die letzten drei Jahre schon besch ...

... drum kommt auch kaum mehr wer :ratlos:

Hab jetzt keine Statistik, aber gefühlt ist es heuer besonders schlimm. 

Wie viele sind heute im Stadion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vielleicht sollten wir unsere ambitionen wieder ein wenig runterschrauben. unterirdische leistung, zum speiben. der rasen eine zumutung. hoffentlich bringen wir die saison halbwegs positiv zu ende. dieses jährlich wiederkehrende gemurkse ist furchtbar. hoffentlich hat’s ganda nicht schlimm erwischt. der schiri wirkt im stadion nicht objektiv………..und wie immer, scheint die admira mal als favorit ins match zu gehn, spielen wir grottenschlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Eine Wiederholung der Szene, in der Ganda verletzt wurde. Ich hätte gesehen, dass er am Ball war und er vom Hartberger per Kopfstoß umgehaut wurde. Wenn er das mit dem Fuß macht, gibt es rot, warum mit dem Kopf nicht? Aus meiner Sicht rote Karte, Elfer, Spiel wieder offen, falls wir den Elfer treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Eine Wiederholung der Szene, in der Ganda verletzt wurde. Ich hätte gesehen, dass er am Ball war und er vom Hartberger per Kopfstoß umgehaut wurde. Wenn er das mit dem Fuß macht, gibt es rot, warum mit dem Kopf nicht? Aus meiner Sicht rote Karte, Elfer, Spiel wieder offen, falls wir den Elfer treffen.

Diese Frage warum das kein Foul ist stelle ich mir seit Jahren.

Spiel ist eh verloren, kann bitte einer dem Schiri a paar aufs Maul geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Pfeift der Schiri heute sein erstes Spiel? Das ist ja ein Witz!

Was er pfeift ist ein Witz. Alles was nur geht gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Oida, das war ein klares Foul an Leitner, das Tor darf niemals zählen. Scheiss drauf, der Heiss ist ja komplett daneben. Wie blind können die alle sein? Alles, das schief laufen kann, kommt heute zusammen. Und am Dienstag nach Ried, hawedehre, die nächsten Hinichen, die wir zum Leben erwecken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Oida, das war ein klares Foul an Leitner, das Tor darf niemals zählen. Scheiss drauf, der Heiss ist ja komplett daneben. Wie blind können die alle sein? Alles, das schief laufen kann, kommt heute zusammen. Und am Dienstag nach Ried, hawedehre, die nächsten Hinichen, die wir zum Leben erwecken werden.

Da hoff ich auf unsere Auswärtsbilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag