Dylan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Hanibal schrieb vor 7 Minuten: Die war die letzten drei Jahre schon besch ... ... drum kommt auch kaum mehr wer Hab jetzt keine Statistik, aber gefühlt ist es heuer besonders schlimm. Wie viele sind heute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 vielleicht sollten wir unsere ambitionen wieder ein wenig runterschrauben. unterirdische leistung, zum speiben. der rasen eine zumutung. hoffentlich bringen wir die saison halbwegs positiv zu ende. dieses jährlich wiederkehrende gemurkse ist furchtbar. hoffentlich hat’s ganda nicht schlimm erwischt. der schiri wirkt im stadion nicht objektiv………..und wie immer, scheint die admira mal als favorit ins match zu gehn, spielen wir grottenschlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Eine Wiederholung der Szene, in der Ganda verletzt wurde. Ich hätte gesehen, dass er am Ball war und er vom Hartberger per Kopfstoß umgehaut wurde. Wenn er das mit dem Fuß macht, gibt es rot, warum mit dem Kopf nicht? Aus meiner Sicht rote Karte, Elfer, Spiel wieder offen, falls wir den Elfer treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Eine Wiederholung der Szene, in der Ganda verletzt wurde. Ich hätte gesehen, dass er am Ball war und er vom Hartberger per Kopfstoß umgehaut wurde. Wenn er das mit dem Fuß macht, gibt es rot, warum mit dem Kopf nicht? Aus meiner Sicht rote Karte, Elfer, Spiel wieder offen, falls wir den Elfer treffen. Diese Frage warum das kein Foul ist stelle ich mir seit Jahren. Spiel ist eh verloren, kann bitte einer dem Schiri a paar aufs Maul geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 Immer noch keine Karte für die hartberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Pfeift der Schiri heute sein erstes Spiel? Das ist ja ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 War das aus TV Sicht ein Tor!? Hands wars mal keins aus Stadion sicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Pfeift der Schiri heute sein erstes Spiel? Das ist ja ein Witz! Was er pfeift ist ein Witz. Alles was nur geht gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2022 So ungefähr muß das Tor 1934 bei Italien-Österreich mit dem bestochenen Schiri ausgesehen haben... Tormann mit Ball über die Linie gestoßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Oida, das war ein klares Foul an Leitner, das Tor darf niemals zählen. Scheiss drauf, der Heiss ist ja komplett daneben. Wie blind können die alle sein? Alles, das schief laufen kann, kommt heute zusammen. Und am Dienstag nach Ried, hawedehre, die nächsten Hinichen, die wir zum Leben erwecken werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Oida, das war ein klares Foul an Leitner, das Tor darf niemals zählen. Scheiss drauf, der Heiss ist ja komplett daneben. Wie blind können die alle sein? Alles, das schief laufen kann, kommt heute zusammen. Und am Dienstag nach Ried, hawedehre, die nächsten Hinichen, die wir zum Leben erwecken werden. Da hoff ich auf unsere Auswärtsbilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Gib dem Orsch gelb, der fliegt ja schon eine halbe Stunde vorher in die Luft. Sorry Klaus, mit den Heisln steig einfach ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 13 mal Foul Hartberg ohne Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts