1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 1. Februar 2023 Auch Sprangler hat bereits Euro League Erfahrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 Oida, mir steign no auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Ja, weil er sich seine Tore wirklich erarbeitet hat. Das war in der RL noch möglich als Amateur. Die Zweitligavereine waren dann aber zu gut dafür. Was für ein Profi hätte er werden können ... man muss aber auch dazu sagen, dass effe in seiner 2. liga auch das pech hatte, dass die mannschaft einfach nicht mal ansatzweise ligatauglich war, da ist es dann für einen stürmertypen wie ihn doppelt schwer, tore zu schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 SuperFan20 schrieb vor 26 Minuten: man muss aber auch dazu sagen, dass effe in seiner 2. liga auch das pech hatte, dass die mannschaft einfach nicht mal ansatzweise ligatauglich war, da ist es dann für einen stürmertypen wie ihn doppelt schwer, tore zu schießen Deswegen sag ich ja, er hat sich seine Türln erarbeitet, ist die Tormänner angegangen, jedem Ball nachgerannt ... umso mehr Hochachtung hab ich vor ihm. In der RL hat es noch funktioniert, in der 2BL ist er in Schönheit gestorben. Was nicht seine Schuld war, überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2023 Satin und Sprangler haben Qualität und Yilmaz ist sicher auch kein „Blinder“, selbst wenn er viele Vereinswechsel hinter sich hat, von seinen Stationen her sollte er zumindest das Zeug für unsere 2. Liga haben. Dazu kommt mit Voglmaier ein junger Spieler mit Potential aus der RL und Polster im Tor wird uns zumindest fürs Frühjahr den nötigen Rückhalt hinten im Tor geben. Im Herbst wünsche ich mir dann den Turner wieder zurück! Könnte also funktionieren mit einer Steigerung zur Hinrunde… Allerdings nur dann wenn die oben genannten ihre Qualität auch tatsächlich auf den Platz bringen. Das große Fragezeichen wird sein wie sie die teilweise lange Zeit ohne Spielpraxis weggesteckt haben. Ich hoffe das gelingt und vielleicht werden wir wirklich am Ende wieder ähnlich positiv überrascht wie letztes Frühjahr. Dieses Mal heißen dann die Retter nicht Turner, Turi, Kröhn und Günes, sondern vielleicht Polster, Satin, Sprangler und Yilmaz…Warten wir es ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 1. Februar 2023 Wenn ich noch einen Transferwunsch hätte, dann wäre das Zubanovic. Bei den Videos, die ich von ihm gesehen habe, sieht er nach einem extrem spannenden Spieler aus. Und eine Breite im Sturm wäre auch nicht schlecht. Aber da wird halt das Finanzielle nicht mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor 6 Stunden: Wenn's so ist, dann passt das gut! Erfahrung hat er schon ausreichend gesammelt in Bundesliga und 2. Liga. Die Frage ist halt wie's um seine Fitness steht... Letztes Pflichtspiel im Mai 22, letztes Mal über 90 Minuten im Februar 22... Er ist dann schon der zweite, der ein Dreivierteljahr gestanden ist. Aber bevor hier wieder mit Steinen geworfen wird, ich bin mir bewusst, dass wir sonst keine Chance auf solche Spieler hätten. Schaun ma mal, ob bald eine offizielle Meldung kommt, dann freue ich mich über einen erfahrenen Spieler, der hoffentlich die gewünschte Verstärkung ist. nachdem die heutige fußballer generation grundsätzlich auf seinen körper und fitness schaut, hätte ich da keine bedenken. bearbeitet 1. Februar 2023 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2023 Ich glaub yilmaz, wird sicher eine absolute stütze im Sturm. Mit diesen neuverpflichtungen werden wir das Frühjahr wieder rocken... Mich beschäftigt gerade folgendes, warum heisst eigentlich jeder österreich Türke welcher bei uns im Sturm spielt, oder gespielt hat yilmaz...komm aus dem grübeln nicht mehr raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 diz schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub yilmaz, wird sicher eine absolute stütze im Sturm. Mit diesen neuverpflichtungen werden wir das Frühjahr wieder rocken... Mich beschäftigt gerade folgendes, warum heisst eigentlich jeder österreich Türke welcher bei uns im Sturm spielt, oder gespielt hat yilmaz...komm aus dem grübeln nicht mehr raus... Das ist wahrscheinlich im Türkischen ein beliebter Name. Wie Gashi auf Albanisch. Oder Müller, Maier, Huber bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Februar 2023 diz schrieb vor 43 Minuten: Ich glaub yilmaz, wird sicher eine absolute stütze im Sturm. Mit diesen neuverpflichtungen werden wir das Frühjahr wieder rocken... Mich beschäftigt gerade folgendes, warum heisst eigentlich jeder österreich Türke welcher bei uns im Sturm spielt, oder gespielt hat yilmaz...komm aus dem grübeln nicht mehr raus... ich habe mal gehört das Yilmaz im tuerkischen sowas wie Mayer im deutschen ist firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Das ist wahrscheinlich im Türkischen ein beliebter Name. Wie Gashi auf Albanisch. Oder Müller, Maier, Huber bei uns. haha ok, da warst du schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: ich habe mal gehört das Yilmaz im tuerkischen sowas wie Mayer im deutschen ist haha ok, da warst du schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Sven Sprangler beim SKV bis 2024. Das ist ein verdammt guter Tranfer, der wohl durch einen Gönner im Vorstand ermöglich wurde… I denk mal, mit den letzten Transfers schaff ma den Klassenerhalt wohl. Was ma aber besonders positiv auffällt, dass sämtliche Spieler mit einem 2024er Vertrag ausgestattet sind, heißt: Wenn ma im Frühjahr Gas geben und alle unsere Mannschaft kaufen wollen, bekomm ma wenigstens was dafür. Ganz davon abzusehen, dass es mal schön wäre, eine funktionierende Mannschaft länger wie 6 Monate zu sehen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Tja, es scheint so, als wurden diesmal Nägel mit Köpfen gemacht, zumindest im Rahmen unserer Möglichkeiten. Das bedeutet noch nicht, dass ein jeder der Transfers voll einschlägt, es gibt ja doch auch gewisse Unbekannte dabei (z.B. lange nicht gespielt...). Aber unzufrieden sollten wir diesmal nicht sein, was die Transfertätigkeiten betrifft... bearbeitet 2. Februar 2023 von wienpendler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Tja, es scheint so, als wurden diesmal Nägel mit Köpfen gemacht, zumindest im Rahmen unserer Möglichkeiten. Das bedeutet noch nicht, dass ein jeder der Transfers voll einschlägt, es gibt ja doch auch gewisse Unbekannte dabei (z.B. lange nicht gespielt...). Aber unzufrieden sollten wir diesmal nicht sein, was die Transfertätigkeiten betrifft... Sehe ich auch so. Nur warum nicht schon im Herbst, dann würden wir uns viel Leid (Abstiegsspiele) und Sorgen (zuseherschwund) ersparen! bestätigt! Sven Sprangler Erfahrung fürs Mittelfeld 2. 02. 2023 | Kampfmannschaft Mit 5 Europa League Spielen, 89 in der ersten und 92 Spielen in der 2. Liga... mehr lesen bearbeitet 2. Februar 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. Februar 2023 wtf hab gar nicht gewusst, dass Ezeala gegangen wurde? Wann wurde das verlautbart, hab das erst jetzt aus der Tips erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts