skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 17 Minuten: Musst du Text lesen, wir haben sehr wohl Handlungsbedarf, nachdem zwei TM verletzt sind !! Er hat auch nicht gesagt "keinen Bedarf" , sondern im Vergleich zu unseren anderen Baustellen, eher weniger. Nochdazu sollten wir uns vor Augen halten, dass mit dieser Verpflichtung eine weitere Baustelle geöffnet wird, da mit ziemlicher Sicherheit unser aktueller Einsertormann in die zweite Reihe zurück muß und somit wertvolle Praxiszeit verloren geht! bearbeitet 17. Januar 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden: Auf der Tormannposition haben wir am wenigsten Handlungsbedarf. Aber es ist gut ein Backup zu haben hinter Eres. alleine mit der aussage weiß man, dass du dich wenig mit der materie befasst. polster wird von vielen beim lask stärker eingeschätzt als die zukünftige nummer 1 lawal! daher wird eher eres guter backup zu polster sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Stunden: Auf der Tormannposition haben wir am wenigsten Handlungsbedarf. Aber es ist gut ein Backup zu haben hinter Eres. Der Handlungsbedarf besteht sehr wohl. Eres hat sicher Talent, nur leider ist er noch nicht konstant genug. Bei einem Abstiegskandidaten wie wir es sind wirkt sich das doppelt aus. Darum ist Polster eine sehr gute Wahl. Außerdem fallen unsere beiden Ersatztormänner anscheinend noch länger aus. So wird Eres mit ziemlicher Sicherheit auf der Bank sitzen im Frühjahr. bearbeitet 18. Januar 2023 von Vorwärts Volksroad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2023 "Nikolas laß es Polstern, Nikolas Polster, Polster" *sing sing sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden: Der Handlungsbedarf besteht sehr wohl. Eres hat sicher Talent, nur leider ist er noch nicht konstant genug. Bei einem Abstiegskandidaten wie wir es sind wirkt sich das doppelt aus. Darum ist Polster eine sehr gute Wahl. Außerdem fallen unsere beiden Ersatztormänner anscheinend noch länger aus. So wird Eres mit ziemlicher Sicherheit auf der Bank sitzen im Frühjahr. Noch einer, ders verstanden hat. Für manche besteht "wenig Bedarf" einen zweiten Tormann zu holen, es reicht ja einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 zumindest wird es polster gleich auf den boden der realität holen, wenn er unsere gstättn sieht wo er trainieren darf 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Wie wäre es mit Stürmer Tobias Anselm? Würde wunderbar in unser Anforderungsprofil passen! Zitat Der 22-Jährige Anselm steht seit 2020 beim LASK unter Vertrag, absolvierte aufgrund einer zweijährigen Leihe zur WSG Tirol und zweier darauffolgender Kreuzbandrisse aber bis dato noch kein Pflichtspiel für den LASK. Mit dem neuen Vertrag bis 2025 stärkt der LASK dem hochveranlagten Mittelstürmer den Rücken. "Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Tobias hat sich nach seinem Kreuzbandriss in der Vorbereitung nicht hängen lassen und arbeitet hart an seinem Comeback. Daher haben wir uns entschlossen, ihm beim LASK eine klare Perspektive aufzuzeigen und mit ihm zu verlängern", sagt LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verlaengert-mit-youngster-trio-anselm--zirngast-und-polster/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Wie wäre es mit Stürmer Tobias Anselm? Würde wunderbar in unser Anforderungsprofil passen! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verlaengert-mit-youngster-trio-anselm--zirngast-und-polster/ Anselm ist zu gut. Wenn der mal fit bleibt ist er fix im Bundesligakader! Aber ich wäre schon mit dem Kadlec zufrieden! Spielt sonst eh nur in der Regionalliga, für die er meiner Meinung nach zu gut ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 This_is_Football schrieb vor 5 Minuten: Anselm ist zu gut. Wenn der mal fit bleibt ist er fix im Bundesligakader! Aber ich wäre schon mit dem Kadlec zufrieden! Spielt sonst eh nur in der Regionalliga, für die er meiner Meinung nach zu gut ist! Muß aber aufgebaut werden und hat noch kein einziges Spiel in den Beinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2023 murat satin kommt als stürmer! glaube ich ein erfahrener, robuster stürmer! könnte klappen https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/01/19/murat-satin-verstaerkt-die-offensive/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2023 hoeninjo schrieb vor 23 Minuten: murat satin kommt als stürmer! glaube ich ein erfahrener, robuster stürmer! könnte klappen https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/01/19/murat-satin-verstaerkt-die-offensive/ Ist ein 10er, kein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 25 Minuten: Ist ein 10er, kein Stürmer Macht nix. Alles, was weiß, wo das Tor steht, können wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 19. Januar 2023 geiler Transfer, wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Super Transfer! 💪 Ist glaube ich auch ein Zeichen, das wir finanziell doch nicht ganz am Zahnfleisch kriechen und dementsprechend Transfers möglich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2023 This_is_Football schrieb vor 10 Minuten: Super Transfer! 💪 Ist glaube ich auch ein Zeichen, das wir finanziell doch nicht ganz am Zahnfleisch kriechen und dementsprechend Transfers möglich sind! Wir haben einige Spieler abgegeben, das müsste finanziellen Spielraum frei gemacht haben. Ich habe ihn jetzt noch nicht spielen gesehen, aber mit der Vita habe ich Hoffnung, dass einmal statt in die Breite in Qualität investiert worden ist. Das ist schon kein Entwicklungsspieler mehr. Und auch wenn er kein Stürmer ist - wir haben mit den Sturmspitzen eh so unsere Erfahrungen gemacht. Das passt einfach nicht mit unserem System zusammen, wo jeder Tore schießen kann und will, statt dass man den Stürmer im Strafraum sucht! Da ist mir ein 10er weit lieber, der aus dem MF heraus Druck macht. Diese Transfers machen tatsächlich wieder Hoffnung auf ein gutes Frühjahr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts