Kader 2022/23

Recommended Posts

fürimmervorwärts schrieb vor 17 Minuten:

Musst du Text lesen, wir haben sehr wohl Handlungsbedarf, nachdem zwei TM verletzt sind !!

Er hat auch nicht gesagt "keinen Bedarf" , sondern im Vergleich zu unseren anderen Baustellen, eher weniger. Nochdazu sollten wir uns vor Augen halten, dass mit dieser Verpflichtung eine weitere Baustelle geöffnet wird, da mit ziemlicher Sicherheit unser aktueller Einsertormann in die zweite Reihe zurück muß und somit wertvolle Praxiszeit verloren geht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden:

Auf der Tormannposition haben wir am wenigsten Handlungsbedarf. Aber es ist gut ein Backup zu haben hinter Eres.

alleine mit der aussage weiß man, dass du dich wenig mit der materie befasst. polster wird von vielen beim lask stärker eingeschätzt als die zukünftige nummer 1 lawal! daher wird eher eres guter backup zu polster sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Stunden:

Auf der Tormannposition haben wir am wenigsten Handlungsbedarf. Aber es ist gut ein Backup zu haben hinter Eres.

Der Handlungsbedarf besteht sehr wohl. Eres hat sicher Talent, nur leider ist er noch nicht konstant genug. Bei einem Abstiegskandidaten wie wir es sind wirkt sich das doppelt aus. Darum ist Polster eine sehr gute Wahl. Außerdem fallen unsere beiden Ersatztormänner anscheinend noch länger aus. So wird Eres mit ziemlicher Sicherheit auf der Bank sitzen im Frühjahr.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden:

Der Handlungsbedarf besteht sehr wohl. Eres hat sicher Talent, nur leider ist er noch nicht konstant genug. Bei einem Abstiegskandidaten wie wir es sind wirkt sich das doppelt aus. Darum ist Polster eine sehr gute Wahl. Außerdem fallen unsere beiden Ersatztormänner anscheinend noch länger aus. So wird Eres mit ziemlicher Sicherheit auf der Bank sitzen im Frühjahr.

Noch einer, ders verstanden hat.  

Für manche besteht "wenig Bedarf" einen zweiten Tormann zu holen, es reicht ja einer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Stürmer Tobias Anselm?

Würde wunderbar in unser Anforderungsprofil passen!

Zitat

Der 22-Jährige Anselm steht seit 2020 beim LASK unter Vertrag, absolvierte aufgrund einer zweijährigen Leihe zur WSG Tirol und zweier darauffolgender Kreuzbandrisse aber bis dato noch kein Pflichtspiel für den LASK. Mit dem neuen Vertrag bis 2025 stärkt der LASK dem hochveranlagten Mittelstürmer den Rücken.

"Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Tobias hat sich nach seinem Kreuzbandriss in der Vorbereitung nicht hängen lassen und arbeitet hart an seinem Comeback. Daher haben wir uns entschlossen, ihm beim LASK eine klare Perspektive aufzuzeigen und mit ihm zu verlängern", sagt LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verlaengert-mit-youngster-trio-anselm--zirngast-und-polster/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Wie wäre es mit Stürmer Tobias Anselm?

Würde wunderbar in unser Anforderungsprofil passen!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verlaengert-mit-youngster-trio-anselm--zirngast-und-polster/

Anselm ist zu gut. Wenn der mal fit bleibt ist er fix im Bundesligakader!

Aber ich wäre schon mit dem Kadlec zufrieden! Spielt sonst eh nur in der Regionalliga, für die er meiner Meinung nach zu gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This_is_Football schrieb vor 5 Minuten:

Anselm ist zu gut. Wenn der mal fit bleibt ist er fix im Bundesligakader!

Aber ich wäre schon mit dem Kadlec zufrieden! Spielt sonst eh nur in der Regionalliga, für die er meiner Meinung nach zu gut ist!

Muß aber aufgebaut werden und hat noch kein einziges Spiel in den Beinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 25 Minuten:

Ist ein 10er, kein Stürmer

Macht nix. Alles, was weiß, wo das Tor steht, können wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 10 Minuten:

Super Transfer! 💪

Ist glaube ich auch ein Zeichen, das wir finanziell doch nicht ganz am Zahnfleisch kriechen und dementsprechend Transfers möglich sind!

Wir haben einige Spieler abgegeben, das müsste finanziellen Spielraum frei gemacht haben.

Ich habe ihn jetzt noch nicht spielen gesehen, aber mit der Vita habe ich Hoffnung, dass einmal statt in die Breite in Qualität investiert worden ist. Das ist schon kein Entwicklungsspieler mehr.

Und auch wenn er kein Stürmer ist - wir haben mit den Sturmspitzen eh so unsere Erfahrungen gemacht. Das passt einfach nicht mit unserem System zusammen, wo jeder Tore schießen kann und will, statt dass man den Stürmer im Strafraum sucht! Da ist mir ein 10er weit lieber, der aus dem MF heraus Druck macht.

Diese Transfers machen tatsächlich wieder Hoffnung auf ein gutes Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag