Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2022 Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung langfristig verletzter Spieler? Werden die zu 100% vom Verein weiterbezahlt oder gibt es eine Versicherung die das übernimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2022 Wenn es ist wie bei einem normalen Angestellten ist es 6 Wochen voll und dann 4 Wochen die Hälfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2022 Milamber schrieb vor 4 Stunden: Wenn es ist wie bei einem normalen Angestellten ist es 6 Wochen voll und dann 4 Wochen die Hälfte Und nach den 10 Wochen wird er nicht mehr bezahlt vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2022 Das ist mein Verständnis vom Arbeitsrecht ... Können aber auch 12 Wochen sein, da gibt's aber sicher wenn der das besser weiß als ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Laut Krone suchen sie nach einem weiteren Spieler nun. wow, liest sich so, als ob unser Transfergeschehen eh schon abgeschlossen gewesen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juli 2022 SKV1919 schrieb vor 20 Minuten: Laut Krone suchen sie nach einem weiteren Spieler nun. wow, liest sich so, als ob unser Transfergeschehen eh schon abgeschlossen gewesen wäre.. Von der Startelf her hätte man es so sehen können, die war gestern schon mal ganz gut ... Nur haben wir auf der Bank noch weit nicht die Qualität um adäquat wechseln zu können, und jetzt, nach Apollonios Verletzung, sowieso auch in der Einserpanier nicht mehr ... Also ist jetzt schon sehr dringender Handlungsbedarf, vorher halt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2022 Südtribünenfan schrieb vor 2 Stunden: Und nach den 10 Wochen wird er nicht mehr bezahlt vom Verein? Nach einer gewissen Zeit kostet er dem Verein nichts mehr (Entgeltfortzahlung - Krankenkassa). Sonst wäre der Verein alleine wegen Freitag schon pleite. Was natürlich am Verein hängenbleibt ist Wohnung/Auto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2022 Man hat sicher auch zugewartet da nix akut war. Aer jetzt musst halt schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2022 Aja was weiß man denn von Freitag eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Südtribünenfan schrieb vor 24 Minuten: Aja was weiß man denn von Freitag eigentlich? Ich hab den noch nie live spielen sehn, da er so wenig gespielt hat. Ich denke mal, dass er uns nie weiterhelfen kann bzw. nie wieder spielen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juli 2022 SKV1919 schrieb vor 52 Minuten: Ich hab den noch nie live spielen sehn, da er so wenig gespielt hat. Ich denke mal, dass er uns nie weiterhelfen kann bzw. nie wieder spielen werden kann. So sozial es von uns ist - und ich achte das sehr hoch - aber ich denke auch, dass man da mal über eine Exitstrategie nachdenken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Juli 2022 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: So sozial es von uns ist - und ich achte das sehr hoch - aber ich denke auch, dass man da mal über eine Exitstrategie nachdenken sollte. Mit seiner Erfahrung könnte er auch dem Trainerteam helfen, bzw unterstützen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Nach einer gewissen Zeit kostet er dem Verein nichts mehr (Entgeltfortzahlung - Krankenkassa). Sonst wäre der Verein alleine wegen Freitag schon pleite. Was natürlich am Verein hängenbleibt ist Wohnung/Auto. Nach den beschriebenen 10 Wochen bekommt er sein Geld von der Krankenkasse. Wobei ich aber annehme, dass alle Profikicker zudem über eine private Unfallversicherung verfügen. Alles andere wäre grob fahrlässig. Bei Silvio dürfte das Thema Wohnung/Auto nicht so tragisch sein, da er ja meines Wissens in St. Valentin wohnt. Ich wünsche ihm auf alle Fälle einen guten Operations- und Genesungsverlauf, um so bald wie möglich wieder aktiv sein zu können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juli 2022 Werndlstädter schrieb vor 56 Minuten: Mit seiner Erfahrung könnte er auch dem Trainerteam helfen, bzw unterstützen... Es ist sicher vieles möglich. Nur von der Spielerliste sollte er so schön langsam runter, das hat einfach keinen Zweck mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2022 SKV1919 schrieb vor 4 Stunden: Laut Krone suchen sie nach einem weiteren Spieler nun. wow, liest sich so, als ob unser Transfergeschehen eh schon abgeschlossen gewesen wäre.. Eigentlich war der Kader komplett, somit das Transfergeschehen abgeschlossen, so wurde es verkündet. Wäre gut wenn zumindest der Ausfall von Apollonio noch wirklich gut ersetzt werden könnte. Da dies ja bei einigen Abgängen so wie es jetzt aussieht nicht bei allen der Fall war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts