fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2022 Jaja die Süd.... wo fast jeder die Interna des Vereins kennt/weiß..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Mai 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden: Jaja die Süd.... wo fast jeder die Interna des Vereins kennt/weiß..... Gerüchte gehören zum Geschäft 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Mai 2022 Powerstation schrieb vor 4 Stunden: Gerüchte gehören zum Geschäft 😂 Deswegen sag ich auch nicht mehr dazu. Gerüchte sind Gerüchte und sollten nicht überbewertet werden. Ich übernehme auch ausdrücklich keine Garantie für die Richtigkeit! In diesem Fall wäre ich sogar heilfroh, wenn es sich nicht bewahrheiten würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2022 staudi höchst wahrscheinlich in dietach nächstes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 10. Mai 2022 hoeninjo schrieb vor 17 Minuten: staudi höchst wahrscheinlich in dietach nächstes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Mai 2022 War zu erwarten. Er hat sehr viel Geduld bewiesen - dass er noch länger die Nr. 2 hinter einem anderen 1er macht, wäre zuviel verlangt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Mai 2022 Wie lange hat Turner Vertrag? Auf tm.at steht nur bis 2022 - stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: War zu erwarten. Er hat sehr viel Geduld bewiesen - dass er noch länger die Nr. 2 hinter einem anderen 1er macht, wäre zuviel verlangt gewesen. da gehts aber eigentlich um was ganz anderes, staudi arbeitet mittlerweile vollzeit, das geht sich dann mit den vormittagstrainings einfach nicht mehr aus … siehe halbi … so schade es ist um die beiden, aber der beruf geht vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2022 SuperFan20 schrieb vor 12 Stunden: da gehts aber eigentlich um was ganz anderes, staudi arbeitet mittlerweile vollzeit, das geht sich dann mit den vormittagstrainings einfach nicht mehr aus … siehe halbi … so schade es ist um die beiden, aber der beruf geht vor Absolut verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem schade, weil er ein super Goalie ist, und vor allem ein leiwaunder Haberer, nebst einer der längstdienendsten Vorwärtsler... Könn ma nur hoffen (falls es überhaupt so kommt), dass der Turner bleibt. Sonst hätten wir eine massive Baustelle, weil Torhüter-Sorgen kennen wir seit Jahren nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 SCV1919 schrieb vor 55 Minuten: Torhüter-Sorgen Werden wir auch in Zukunft nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Mai 2022 SuperFan20 schrieb vor 13 Stunden: da gehts aber eigentlich um was ganz anderes, staudi arbeitet mittlerweile vollzeit, das geht sich dann mit den vormittagstrainings einfach nicht mehr aus … siehe halbi … so schade es ist um die beiden, aber der beruf geht vor Möglich. Aber auf seine Motivation hat es sich ganz sicher auch ausgewirkt. Jahrelang mittrainieren ohne je zum Spielen zu kommen, da such ich mir auch einen anderen Verein. Irgendwann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2022 turner gehört sicher aktuell zu den top 3 torhüter in der zweiten liga, daher hoffe ich, dass hier bald vollzug gemeldet wird! schlager ist beim lask ja auch nicht mehr unumstritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 32 Minuten: turner gehört sicher aktuell zu den top 3 torhüter in der zweiten liga, daher hoffe ich, dass hier bald vollzug gemeldet wird! schlager ist beim lask ja auch nicht mehr unumstritten! Für die Ambitionen (und wohl auch die finanziellen Möglichkeiten) beim LASK ist Turner als 1er wohl ein zu kleiner Name. Aber nachdem durch die Medien auch immer wieder über einen Abgang von Radlinger in Ried (nach einem potentiellen Abgang von Pentz - wenn der tatsächlich gehen sollte, könnte das Tormannkarussel sich zu drehen beginnen) spekuliert wurde, wäre das eine denkbare Adresse ... Die Rieder haben aber auch noch Gütlbauer beim FAC geparkt, der dort das Loch füllen könnte, dann würde man beim FAC wohl wieder suchen ... Mit anderen Worten kann ein Wechsel auf der Torhüterposition bei einem österreichischen Klub eine potentielle Lawine lostreten, die auch die Vorwärts indirekt streifen könnte ... €: Und die Lawine wird wohl durch den kolportierten Pentz-Wechsel losgetreten werden, wenn sie nicht gleich wieder durch einen ausländischen Goalesel gestoppt wird. bearbeitet 11. Mai 2022 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Mai 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: Werden wir auch in Zukunft nicht haben. Aber das nehme ich mal in dem Sinn zur Kenntnis, dass es da evtl eh schon Nägel mit Köpfen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 Flana schrieb vor 2 Stunden: Aber das nehme ich mal in dem Sinn zur Kenntnis, dass es da evtl eh schon Nägel mit Köpfen gibt. Als Süd-Mensch weiß ich natürlich genau gar nix. Außer dass wir ja auch verliehene Tormänner haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts