Kader 2022/23

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Nur git das es Leite wie dich gibt, die alles glauben was sie lesen!

Ich sehe es etwas skeptisch!:)

Das merke ich. Kann aber jeder sehen, wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade dass wir einen technisch so versierten und auch noch torgefährlichen Spieler verloren haben! 
Meines Erachtens wurde jedenfalls von Seiten MM nicht mit offenen Karten gespielt. Es gab wohl nie ein wahres Bekenntnis zum SKV. Der Beraterwechsel hat ja wohl somit sein Ziel erfüllt. Vermutlich werden ihm wohl finanzkräftigere Vereine von dessen Agentur als Interessenten vermittelt worden sein.

Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft, sodass er sich in noch in allen Belangen verbessern kann. Charakterlich gäbs ja auch noch Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es gehören immer zwei dazu, aber warum sollte der verein einen seiner leistungsträger ziehen lassen? daher glaube ich dass sich martin einfach verzockt hat. 

fakt ist, wir brauchen nun wieder ein gutes händchen am transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man den Laola Bericht liest sieht man halt schon a bisserl a schiefe Optik... 

Da bringen dich Trainer und Berater wo unter weit nach Transfermarkt Ende.. von einem verinslosen spieler von einem Regionalliga Absteiger in die 2. Ö Bundesliga, dann spielst a gute Saison und dann setzt den Berater mitten in der heißen Phase vor die Tür und nutzt das als "Ausrede".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb Gerade eben:

Es gehören immer zwei dazu, aber warum sollte der verein einen seiner leistungsträger ziehen lassen? daher glaube ich dass sich martin einfach verzockt hat. 

fakt ist, wir brauchen nun wieder ein gutes händchen am transfermarkt

Haben wir eh schon bewiesen im vergangenen Winter. Vor allem der viel gescholtene Sportdirektor.

Um Günes beneidet man uns beim GAK z.B. bitter.

Und Mayr-Fälten kann Martin sicher auch ersetzen. Wir sind offensiv jetzt sicher nicht schlecht aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 52 Minuten:

Haben wir eh schon bewiesen im vergangenen Winter. Vor allem der viel gescholtene Sportdirektor.

Muss man aber auch sagen, dass er das Glück hatte, dass Madlener gekommen ist. Der hat aus dem Haufen eine Mannschaft gemacht. Er hat praktisch dem SL den Kopf gerettet.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man den Laola Bericht liest sieht man halt schon a bisserl a schiefe Optik... 

Da bringen dich Trainer und Berater wo unter weit nach Transfermarkt Ende.. von einem verinslosen spieler von einem Regionalliga Absteiger in die 2. Ö Bundesliga, dann spielst a gute Saison und dann setzt den Berater mitten in der heißen Phase vor die Tür und nutzt das als "Ausrede".

1. This.

2. Das Thema "zusätzliche Forderungen" hat Laola ja auch überhaupt nicht in seinem Bericht stehen. Das heißt, entweder ist es von der Vereinsseite her komplett aus der Luft gegriffen und es ging immer nur um den Beraterwechsel. Oder Martin sagt nicht die ganze Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Das Thema "zusätzliche Forderungen" hat Laola ja auch überhaupt nicht in seinem Bericht stehen. Das heißt, entweder ist es von der Vereinsseite her komplett aus der Luft gegriffen und es ging immer nur um den Beraterwechsel. Oder Martin sagt nicht die ganze Wahrheit.

Aus dem Laola-Artikel geht jedenfalls hervor, dass anscheinend beide Seiten in dieser Angelegenheit nicht optimal agiert haben. Weiters steht Aussage gegen Aussage im Zusammenhang mit gewissen Punkten bzw. Details. Wessen Version jetzt stimmt oder zumindest näher an der Wahrheit ist, kann und will ich nicht beurteilen. Unterm Strich ist es halt schade, dass wir so einen guten Spieler verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit müssen wir leben. Das sind die Fußballer von heute. Vereinsbindung und Vereinstreue kommen nur mehr in ganz romantischen Köpfen vor. Um den Fußballer Martin ist es schade, um den Menschen offensichtlich nicht. 

bearbeitet von Samstag15.30Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Laola-Artikel geht jedenfalls hervor, dass anscheinend beide Seiten in dieser Angelegenheit nicht optimal agiert haben. Weiters steht Aussage gegen Aussage im Zusammenhang mit gewissen Punkten bzw. Details. Wessen Version jetzt stimmt oder zumindest näher an der Wahrheit ist, kann und will ich nicht beurteilen. Unterm Strich ist es halt schade, dass wir so einen guten Spieler verlieren...

Ja, aber manchmal passt es einfach nicht. Muss man akzeptieren. Wie auch immer es jetzt war, wir werden es nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber manchmal passt es einfach nicht. Muss man akzeptieren. Wie auch immer es jetzt war, wir werden es nicht erfahren.

So wird's wohl sein. Ich weigere mich halt nur, dem Spieler automatisch den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil's auf der SKV-Homepage so steht. (@firewhoman: Du weißt, warum...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

So wird's wohl sein. Ich weigere mich halt nur, dem Spieler automatisch den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil's auf der SKV-Homepage so steht. (@firewhoman: Du weißt, warum...)

Ja, eh. Ich weiß.

Mich hat allerdings auch nichts von Gegenteil überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag