Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
steffi1964 schrieb am 9.1.2023 um 10:28 :

texeira - was wäre die alternative gewesen zu den 1.5 mio.? halten um jeden preis und dann weißt nicht, verletzt er sich oder spielt er im frühjahr bei weitem nicht mehr so wie im herbst... ich denke, das ist genau jetzt der richtige zweitpunkt. dass er fehlen wird, keine frage, aber 6 tore und 6 vorlagen ist jetzt auch nicht astronomisch, da gab es schon noch ein paar andere torschützen und assistgeber auch im herbst. 

wichtig wäre meiner meinung noch gewesen, dass er im spiel gg. ALU nicht spielt im frühjahr! das wäre eine gute klausel...

eine ersatz holen wäre aber schon nicht schlecht!

 

die klausel unterschreibt dir doch niemand? vor allem wie begründest du das? 

die klausel hätte dortmund wohl bei lewandowski auch gerne eingebaut als er zum fc bayern ging. solche klauseln gibt's ab und an bei leihen, aber bei einem verkauf wär mir das absolut neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steffi1964 schrieb vor 1 Minute:

guenouche zu eisern union? wie konkret ist das? wäre meiner meinung nach schwer zu ersetzen, würde aber geld bringen - vertrag läuft bis sommer.

Gar nicht. Union hat wen geholt auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steffi1964 schrieb vor 3 Minuten:

klingt nicht schlecht. 1,87 groß, 19 jahre und über 1 mio. wert...

Der Wert ist zweitranging aber wenn man sieht was der im Nachwuchs geknipst hat dann kann man sich schon was erwarten. Zu Torchancen kommt man bei der Austria immer... :D Das Umfeld wird mit Rhein und Türkmen auch sofort passen. Da hat unser Sportdirektor wieder einen jungen zu uns geholt der perfekt zu uns passen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

Der Wert ist zweitranging

schon, aber klingt halt schon besser als 50k. 

Crancher schrieb vor 7 Minuten:

https://www.bayer04.de/de-de/news/u19/emrehan-gedikli-azubi-mit-grossen-ambitionen

Bericht aus Jugendtagen. Bin gespannt, was er kann. Hat wie Tabakovic bevor er zu uns kam eher einen Durchhänger, hoffe und wünsche ihm, dass es klappt bei uns!

ist allerdings um ein haus jünger als haris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.