Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

Crancher schrieb vor 30 Minuten:

Damit ist aber auch ganz klar, dass der Ö-Topf keine Option mehr ist

Das ist jetzt aber schon länger klar. Ich wüsste auch keine 5 Österreicher die in unserer Profil passen und uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist jetzt aber schon länger klar. Ich wüsste auch keine 5 Österreicher die in unserer Profil passen und uns weiterhelfen.

Du hast das wichtigste vergessen: …und leistbar sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich hab's "drüben" schon geschrieben und schreibs hier nochmal:
Surdanovic ist ja wieder mal das beste Beispiel dafür, wie sinnlos und aus der Zeit gefallen dieser Österreichertopf (und das Staatsbürgerschaftsrecht, aber das gehört hier nicht her) ist. Der ist in Wels, Oberösterreich geboren, hat bisher ausschließlich in Österreich für österreichsche Vereine gespielt, spricht besser Deutsch als mancher Vorarlberger ... aber nein, ist AuSlÄnDeR.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Also der Kader gefällt mir extrem gut. Eingespielte und bewährte Verteidigung zusammengehalten. Zudem das schon starke Mittelfeld gut verstärkt. Mit surdanovic und Schmid könnte auch das sturmproblem gelöst sein. Die zwei könnten sich mitunter sehr gut ergänzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Schmid hat gestern in Haselstaufen richtig gut gewirkt, Rhein hat mir auch gut gefallen. Ich glaube auch, dass wir einen guten Kader haben werden für die Bundesliga. Ich find's auch gut, dass nicht wochenlang irgendwelche Namen zu lesen sind und irgendwelche Insta-Posts analysiert werden. Sondern Funkstille und dann zack: Neuer Spieler.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Stimmt. Bemerkenswert wie man zb rhein verpflichten kann ohne dass nur ein Wort darüber in den Medien kursiert. So können die Verantwortlichen ruhig arbeiten. Machen sie offensichtlich auch hervorragend

zudem allesamt sehr spannende und junge Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's "drüben" schon geschrieben und schreibs hier nochmal:
Surdanovic ist ja wieder mal das beste Beispiel dafür, wie sinnlos und aus der Zeit gefallen dieser Österreichertopf (und das Staatsbürgerschaftsrecht, aber das gehört hier nicht her) ist. Der ist in Wels, Oberösterreich geboren, hat bisher ausschließlich in Österreich für österreichsche Vereine gespielt, spricht besser Deutsch als mancher Vorarlberger ... aber nein, ist AuSlÄnDeR.

Zählt Tiefenbach auch als Legionär oder fällt er "erst" nächste Saison aus dem Raster?

PS: Ich wusste gar nicht das er als 8jähriger in Altach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Zählt Tiefenbach auch als Legionär oder fällt er "erst" nächste Saison aus dem Raster?

PS: Ich wusste gar nicht das er als 8jähriger in Altach war.

Ab heuer als ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.