Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

Austriaholic

wird auch mal spannend zu sehen sein, was der vorstand beim Verkaufen so rausholen kann. Die Einkaufstour waren ja bis jetzt sehr stark, hoffentlich eben auch beim Verkauf. 

Was könnte man für Wallace verlangen? 70k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GoodGod schrieb vor 36 Minuten:

wird auch mal spannend zu sehen sein, was der vorstand beim Verkaufen so rausholen kann. Die Einkaufstour waren ja bis jetzt sehr stark, hoffentlich eben auch beim Verkauf. 

Was könnte man für Wallace verlangen? 70k?

Alter Schwede, dann kannst ihn gleich herschenken...

Sehr stark? Der Sturm macht mir nach dem Abgang von Cham und Tabakovic große Sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Suni schrieb vor 44 Minuten:

Alter Schwede, dann kannst ihn gleich herschenken...

Ich glaube nicht mal an die genannte Summe. Man wird froh sein, wenn man den Vertrag ohne weitere Kosten auflösen kann. 

Suni schrieb vor 44 Minuten:

Sehr stark? Der Sturm macht mir nach dem Abgang von Cham und Tabakovic große Sorge...

Da muss man sich halt mal dran erinnern, wann und unter welchen Voraussetzungen die gekommen sind. Beide waren alles andere als die Granaten, als die sie die Austria verlassen haben. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht mal an die genannte Summe. Man wird froh sein, wenn man den Vertrag ohne weitere Kosten auflösen kann. 

bisschen was wird man vl schon rausschlagen können. darum meine ich ja: wird interessant sein, wie wir solche situationen meistern. 

vl wirklich nahezug gratis abgeben und dafür eine wiederverkaufsklausel einbauen. gibt jo unzählige möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GoodGod schrieb vor 20 Stunden:

bisschen was wird man vl schon rausschlagen können. darum meine ich ja: wird interessant sein, wie wir solche situationen meistern. 

vl wirklich nahezug gratis abgeben und dafür eine wiederverkaufsklausel einbauen. gibt jo unzählige möglichkeiten

Bei dem musst froh sein wenn wir nichts draufzahlen müssen. Ein höherklassiger Verein wird den nicht verpflichten und somit verdient der bei uns auch nicht so schlecht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.