Kaderthread 2022/2023


gw1100

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 22 Stunden:

ein paar tips:

die 22 auslaufenden könnte man der übersicht halber bereits ganz rausnehmen und etwaiger verlängerungen dann nachtragen. 

für nächstes jahr: vielleicht immer jene rot einfärben welche als nächstes auslaufen?

bei den vertragsverlängerungen fehlen moormann, zimmermann, Hofmann

Jene, deren Vertrag nächstes Jahr auslaufen (also Sommer 2023) sind eh rot eingefärbt (zumindest bei mir).

Ich hab das orangene nur als Zwischenhalter für jene, die dieses Jahr auslaufen weil der Kader noch nicht 100% (offiziell) steht und mit den frühzeitigen Transfers ich den Thread schon beginnen wollte
Eigentlich ist das ja ein Thread für nächste Saison, somit wären die orangenen bzw Sommer 2022 auslaufenden eh nicht mehr dirn

Orange/22er Verträge hätte ich ab 01.07.22 (bzw 30.06.22) dann gelöscht bzw wenn alles offiziell geklärt ist (wie zB bei Arase)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 34 Minuten:

Jene, deren Vertrag nächstes Jahr auslaufen (also Sommer 2023) sind eh rot eingefärbt (zumindest bei mir).

Ich hab das orangene nur als Zwischenhalter für jene, die dieses Jahr auslaufen weil der Kader noch nicht 100% (offiziell) steht und mit den frühzeitigen Transfers ich den Thread schon beginnen wollte
Eigentlich ist das ja ein Thread für nächste Saison, somit wären die orangenen bzw Sommer 2022 auslaufenden eh nicht mehr dirn

Orange/22er Verträge hätte ich ab 01.07.22 (bzw 30.06.22) dann gelöscht bzw wenn alles offiziell geklärt ist (wie zB bei Arase)

viele lieben Danke für die Mühe, glaub umgekehrt wärs besser rot 2022er und orange 2023

rot ist halt immer die höchste Alarmstufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

viele lieben Danke für die Mühe, glaub umgekehrt wärs besser rot 2022er und orange 2023

rot ist halt immer die höchste Alarmstufe

Ja, aber im Anbetracht dessen, das dies eigentlich der Kaderthread für die Saison 22/23 sein soll, wäre die Alarmstufe ja Sommer 23, daher rot :)

Im "alten" Kaderthread fü diese Saison, sind die auslaufenden Verträge 22 eh rot :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Wunsch für unseren Kader der hoffentlich vor Beginn zu 95 Prozent steht.... 

Tw: Hedl, Gartler, Talente.... 

Rv:   Stojiko?, Sulzbacher, Talente, 

Iv: Wimmer, Aiwu, Mormann, Maxl, Talente 

Lv: Auer, morli?, talente

Zm'Zom: Mister x ( Legionär) Kerschbaum, Rober Ljubicic, Demir, Greil, Oswald

Alle Vorne:Druijf, Zimmermann Mister X legiöner vllt, Grüll, 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Kaderwunsch/Tipp auch von mir:

Tw: Hedl, Gartler, Unger, Orgler

Rv: Stojko-Nachfolger, Fallmann, Schick

Iv:Hofmann, Wimmer, Querfeld, Dijakovic, Dibon, Kasengele, Aiwu

Lv: Auer, Moormann

Zm: Kerschbaum, Ljubicic, Petrovic, Schuster, Oswald, Kanuric, Marek Havlik

Om: Knasmüllner, Greil, Mister X

Flügel: Savic, Tepecik, Christian Gebauer

MS: Druijf, Kitagawa, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak

 

Abgänge: Stojkovic, Sulzbacher, Grahovac, Velimirovic, Schobesberger, Demir, Grüll, 

Zugänge: Havlik, Gebauer, Mister X= einer von dem ich noch nie gehört habe der total einschlägt :D

 

Ich glaube, dass wir einige halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach den Vier Winterabgängen nun auch fix weg

Arase,Greiml,Schobi 

Zu 90% weg

Dibon, Stojkovic, Grahovac, Velimirovic, 

Vermutlich zu hoher Wahrscheinlichkeit Verkauft werden 

Grüll,Ljubicic, 

...und vielleicht noch 

Demir und Aiwu 

Das  könnte der größte Umbruch werden seit ich Rapid Fan bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Nach den Vier Winterabgängen nun auch fix weg

Arase,Greiml,Schobi 

Zu 90% weg

Dibon, Stojkovic, Grahovac, Velimirovic, 

Vermutlich zu hoher Wahrscheinlichkeit Verkauft werden 

Grüll,Ljubicic, 

...und vielleicht noch 

Demir und Aiwu 

Das könnte der größte Umbruch werden seit ich Rapid Fan bin

Wielange bist du denn Rapid Fan? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Longitudinal schrieb vor 3 Stunden:

Mit Übertragungen von der Pfarrwiesn, der Gruabn und aus dem Lindenstadion

Lindenstadion in Eisenstadt....der Hansi mit Gips und wir am Austicken....

Lang, lang ist es her. Wie vermisse ich diese alten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man muss sich mal hinterfragen warum so ein Ausverkauf und Umbruch herrscht. Das ist fehlerhaftes Management und nicht notwendig gewesen

Dadurch kommt auch keine Euphorie auf. Es ist einfach alles ernüchternd. Mit so negativen Schlagezilen weiß ich noch nicht ob ich meine Abokarte in Zeiten wie diese verlängere.

Hier kann man am einfachsten sparen und wenn einem nicht viel geboten wird.....

Momentan schaut es eher nach einem Kampf gegen den Abstieg aus wenn ich mir den Aderlass ansehe. Warum in Hütteldorf nicht die Glocken läuten wundert mich. Corona muss einiges dazu beigetragen haben....

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 29 Minuten:

Man muss sich mal hinterfragen warum so ein Ausverkauf und Umbruch herrscht. Das ist fehlerhaftes Management und nicht notwendig gewesen

Dadurch kommt auch keine Euphorie auf. Es ist einfach alles ernüchternd. Mit so negativen Schlagezilen weiß ich noch nicht ob ich meine Abokarte in Zeiten wie diese verlängere.

Hier kann man am einfachsten sparen und wenn einem nicht viel geboten wird.....

Momentan schaut es eher nach einem Kampf gegen den Abstieg aus wenn ich mir den Aderlass ansehe. Warum in Hütteldorf nicht die Glocken läuten wundert mich. Corona muss einiges dazu beigetragen haben....

Ich bin momentan auch NULL/0/ZERO/NADA begeistert was abgeht - aber man muss ZB + FF schon mal zumindest bis MItte Juli Zeit geben, wer tatsächlich geht und wer kommt

Natürlich wird Ljubicic, Grüll, Stojko, Aiwu und wer auch immer nicht ersatzlos gehen, natürlich werden solche Spieler nicht nur mit Nachwusspielern aufgefüllt werden.

Lass ihnen mal bis zum ersten Pflichtspiel Mitte Juli Zeit, dann kann man immer noch urteilen und motschgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.