Kaderthread 2022/2023


gw1100

Recommended Posts

Superstar

Die nächste Saison wird sowas wie die letzte Chance für die Vereinsführung. Sollte es schief gehen wird Zoki mal seinen Hut nehmen müssen, hoffe aber auch der Präsi und Peschek endlich.

Bin sehr gespannt auf den Transfersommer. Ich erwarte einen breiten Kader der von der Qualität Platz 2 ist. Die vielen Quali Runden im Sommer werden mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte breiten Kader aufstellen und eine intensive Vorbereitung veranstalten. Wir brauchen fitte Spieler. 

Siehe RB- die haben in der Vorbereitung alle 3 Tage ein Spiel. Die bereiten sich auf einen intensiven Herbst vor. Vor allem ist auch noch die WM im November zu spielen. Alles dichter und enger beisammen.

Die arbeiten an 2 Mannschaften für 3 Bewerbe. Genauso muss es Rapid auch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TheMichii schrieb am 27.5.2022 um 14:57 :

... Ich sehe eine mögliche Qualiphase nicht negativ, sondern positiv, da man mehr Spiele zur Verfügung hat, um das Team aneinander zu gewöhnen. 

Das ist eine interessante These, die für unseren Verein eine Schubumkehr in der Motivation bedeuten würde aber nur dann funktioniert wenn der Kader in der gesamten Breite wirklich bald zur Verfügung steht und bis zu einer möglichen Gruppenquali keine weiteren Abgänge erlaubt werden.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist eine interessante These, die für unseren Verein eine Schubumkehr in der Motivation bedeuten würde aber nur dann funktioniert wenn der Kader in der gesamten Breite wirklich bald zur Verfügung steht und bis zu einer möglichen Gruppenquali keine weiteren Abgänge erlaubt werden.

Mögliche Abgänge können immer passieren. Kann sogar bei Sturm oder RB passieren. Bei entsprechender Summe und Verein denkt da jeder Spieler nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Mögliche Abgänge können immer passieren. Kann sogar bei Sturm oder RB passieren. Bei entsprechender Summe und Verein denkt da jeder Spieler nochmal nach.

Weiß ich natürlich, würde aber auf mehreren Ebenen die Konzentration stören. Im Prinzip kommen von der Ablösesumme ohnehin nur 3 Spieler in Frage: Grüll, Aiwu und Demir. Bei den ersten beiden wäre es ein tiefer Eingriff in eine funktionierende Kaderstruktur, gerade nach dem großen Umbruch. Demir könnten wir kurzfristig wohl am ehesten folgenlos entbehren, so komisch das klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Wunschliste (Update 15.6.2022):

1 Rechtsverteidiger (Branimir Cipetic?)

1 8er...Speziell jetzt nach dem Ljubicic-Abgang, sollte man vielleicht doch noch einen holen...

2 Stürmer (Druijf und Burgi fixieren)

 

Spieler, welche man versuchen sollte, zu verkaufen:

Petrovic, Knasmüllner, Kitagawa

 

Weiters muss man natürlich sehen, was mit Personalien ala. Grüll, Aiwu, Demir, Schuster,... passiert.

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bei den mittelfeldspielern fehlt oswald

die verträge der gelb markierten spieler sind ausgelaufen, diese sind somit derzeit keine angestelllten von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

bei den mittelfeldspielern fehlt oswald

die verträge der gelb markierten spieler sind ausgelaufen, diese sind somit derzeit keine angestelllten von rapid

Laufen Verträge nicht am 30.06 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 7 Stunden:

Laufen Verträge nicht am 30.06 aus?

31.5 - hab ich auch erst vor kurzem dazu gelernt

 

Ps: und Bosnjak kannst du rausnehmen - dieser ist ab sommer wieder rein für die zweite vorgesehen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

31.5 - hab ich auch erst vor kurzem dazu gelernt

 

Ps: und Bonsjak kannst du rausnehmen - dieser ist ab sommer wieder rein für die zweite vorgesehen

Alles klar danke - mach ich Montags dann wieder am PC :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der junge Mann heisst weder Bonsjak noch Bosjak. Er heisst auch nicht Bosna und Bonsai schon gar nicht. Auf der Titelseite ist der Name auch (einmal) falsch geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
guenther11 schrieb vor 9 Minuten:

der junge Mann heisst weder Bonsjak noch Bosjak. Er heisst auch nicht Bosna und Bonsai schon gar nicht. Auf der Titelseite ist der Name auch (einmal) falsch geschrieben. 

ok sorry

boslak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
guenther11 schrieb vor 17 Minuten:

der junge Mann heisst weder Bonsjak noch Bosjak. Er heisst auch nicht Bosna und Bonsai schon gar nicht. Auf der Titelseite ist der Name auch (einmal) falsch geschrieben. 

Kommt eh bald weg, weil 2er, also ruhig Blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.