Kaderthread 2022/2023


gw1100

Recommended Posts

V.I.P.

Na dann schauen wir im September ob wir dann so einen super Kader haben laut Peschek 

Derzeit schaut es eher nicht danach aus 

Eigentlich wie die letzten Jahre, der Kader wird immer schlechter von Jahr zu Jahr 

Aber vielleicht werde ich ja eines besseren Belehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Na dann schauen wir im September ob wir dann so einen super Kader haben laut Peschek 

Derzeit schaut es eher nicht danach aus 

Eigentlich wie die letzten Jahre, der Kader wird immer schlechter von Jahr zu Jahr 

Aber vielleicht werde ich ja eines besseren Belehrt 

kauf dir lieber wieder ein VIP Abo und tu nicht so viel jammern 

Spoiler

:davinci::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Na dann schauen wir im September ob wir dann so einen super Kader haben laut Peschek 

Derzeit schaut es eher nicht danach aus 

Eigentlich wie die letzten Jahre, der Kader wird immer schlechter von Jahr zu Jahr 

Aber vielleicht werde ich ja eines besseren Belehrt 

Der Verein hat jo eh schon Spieler verpflichtet. Die Gehälter werden jo eh angepasst. Man ist jo eh für alle Eventualitäten gewappnet. Man ist jo eh am richtigen Weg. Wir haben im Herbst jo eh wieder einen guten Kader. Im Herbst werden wir jo eh wieder gewinnen. Das Ziel für nächste Saison ist jo eh wieder der zweite Platz. Wir haben jo eh genug Qualitätsspieler. Der Verein schreibt jo eh wieder ein nationales minus des jo eh wieder mit Spielerverkäufen ausgeglichen wird. Die Kommunikation vom Verein is jo eh super. Die zuvor gereihten Sätze kennt man jo eh von den Vereinsverantwortlichen. :ironie:

Wir sind jo eh Rapid. 

Hoffentlich haben wir im Herbst kein ojeh statt jo eh. Die Konkurrenz schläft nicht. Durch verpassen des Dritten bzw. Vierten Platzes wird die Kaderplanung für nächste Saison auch nicht gerade einfacher. Barisic ist meiner Meinung unter Zugzwang in der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison. Ich sehe es kommen, dass Spieler die für wichtige Positionen Erstgereiht waren nicht kommen werden/wollen (wie bei Druijf). Sir Ferdl wird sich wohl auch was einfallen lassen müssen damit die von beiden zusammengestellte Mannschaft etwas reißt. Keine 60 Minuten in denen man abliefert - sondern 90 Minuten. Dass ein Burner verpflichtet wird glaube ich aufgrund der gezahlten Gehälter nicht, da Rapid nicht einmal in der Lage ist einen Stojkovic zu binden. 

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
IloveDK schrieb vor einer Stunde:

Nicolas Kühn ist in Wunstorf geboren. Das ist eine Stadt, welches rund 26 Kilometer von Hannover entfernt liegt. Von dort kommt auch mein Mitbewohner her.

danke heinz prüller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 17 Stunden:

danke heinz prüller. 

:lol::lol:...hab mir das gerade mit dem Prüller seiner Stimme vorgestellt. 

und wenn er das bei einer Liveübertragung sagt, hätte der Kühn währenddessen sicher zwei Tore geschossen und der Heinzi hätte es nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Glaukom2 schrieb am 25.5.2022 um 22:33 :

Dass ein Burner verpflichtet wird glaube ich aufgrund der gezahlten Gehälter nicht, da Rapid nicht einmal in der Lage ist einen Stojkovic zu binden. 

die Vorstellungen von Stojko entsprachen aber nicht seinen zuletzt gezeigten Leistungen, also warum dann mehr zahlen, nur dass sein Konto dicker wird und seinen wahren Charakter hat man jetzt eh gesehen / 100% agree mit ZB seine Vorstellungen nicht akzeptiert zu haben 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

die Vorstellungen von Stojko entsprachen aber nicht seinen zuletzt gezeigten Leistungen, also warum dann mehr zahlen, nur dass sein Konto dicker wird und seinen wahren Charakter hat man jetzt eh gesehen / 100% agree mit ZB seine Vorstellungen nicht akzeptiert zu haben 👍

genauso ist es

und es ist natürlich falsch dass man ihn nicht halten konnte, man wollte es nicht unter diesen finaziellen umständen vorstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer aller die fix bei uns bleiben werden über den Sommer oder noch länger ausfallen:

Petrovic

Dibon

Schuster ( da weiß man nix)

Hofmann  ( denke bis August)

Dijakovic ( Trainiert angeblich schon)

Wer wird wo möglich nicht mehr Verlängert und gerne noch abgegeben

Veli

Koya

Unger

und vielleicht sogar Knasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich freu mich persönlich auf den neuen Kader, weil es so viele Änderungen wie schon lange nicht mehr geben wird und es generell gut ist, wenn mal so richtig ausgemistet wird und frische neue Impulse kommen. Ich sehe eine mögliche Qualiphase nicht negativ, sondern positiv, da man mehr Spiele zur Verfügung hat, um das Team aneinander zu gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich fürchte, dass unsere begehrten Aiwu und Grüll auch noch bis zum Saisonstart Rapid verlassen werden - Demir wird uns erhalten werden, da sein Marktwert enorm gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenspan schrieb vor 10 Stunden:

ich fürchte, dass unsere begehrten Aiwu und Grüll auch noch bis zum Saisonstart Rapid verlassen werden - Demir wird uns erhalten werden, da sein Marktwert enorm gesunken ist.

da wäre es besser wenn Aiwu oder Grüll bleibt und demir verkauft wird. Natürlich ist sein Wert gesunken. Nur in einem Jahr wird der Wert noch geringer. Was man nicht vergessen darf... dieser Wert kam ja nur wegen Barca zu stände. Hat mit der Realität eh nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.