dermax Postinho Geschrieben 4. Mai 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: das kann bis Ende Mai dauern das kann unter Umständen auch bis August dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 22 Stunden: ein paar tips: die 22 auslaufenden könnte man der übersicht halber bereits ganz rausnehmen und etwaiger verlängerungen dann nachtragen. für nächstes jahr: vielleicht immer jene rot einfärben welche als nächstes auslaufen? bei den vertragsverlängerungen fehlen moormann, zimmermann, Hofmann Jene, deren Vertrag nächstes Jahr auslaufen (also Sommer 2023) sind eh rot eingefärbt (zumindest bei mir). Ich hab das orangene nur als Zwischenhalter für jene, die dieses Jahr auslaufen weil der Kader noch nicht 100% (offiziell) steht und mit den frühzeitigen Transfers ich den Thread schon beginnen wollte Eigentlich ist das ja ein Thread für nächste Saison, somit wären die orangenen bzw Sommer 2022 auslaufenden eh nicht mehr dirn Orange/22er Verträge hätte ich ab 01.07.22 (bzw 30.06.22) dann gelöscht bzw wenn alles offiziell geklärt ist (wie zB bei Arase) bearbeitet 5. Mai 2022 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 34 Minuten: Jene, deren Vertrag nächstes Jahr auslaufen (also Sommer 2023) sind eh rot eingefärbt (zumindest bei mir). Ich hab das orangene nur als Zwischenhalter für jene, die dieses Jahr auslaufen weil der Kader noch nicht 100% (offiziell) steht und mit den frühzeitigen Transfers ich den Thread schon beginnen wollte Eigentlich ist das ja ein Thread für nächste Saison, somit wären die orangenen bzw Sommer 2022 auslaufenden eh nicht mehr dirn Orange/22er Verträge hätte ich ab 01.07.22 (bzw 30.06.22) dann gelöscht bzw wenn alles offiziell geklärt ist (wie zB bei Arase) viele lieben Danke für die Mühe, glaub umgekehrt wärs besser rot 2022er und orange 2023 rot ist halt immer die höchste Alarmstufe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: viele lieben Danke für die Mühe, glaub umgekehrt wärs besser rot 2022er und orange 2023 rot ist halt immer die höchste Alarmstufe Ja, aber im Anbetracht dessen, das dies eigentlich der Kaderthread für die Saison 22/23 sein soll, wäre die Alarmstufe ja Sommer 23, daher rot Im "alten" Kaderthread fü diese Saison, sind die auslaufenden Verträge 22 eh rot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Mein Wunsch für unseren Kader der hoffentlich vor Beginn zu 95 Prozent steht.... Tw: Hedl, Gartler, Talente.... Rv: Stojiko?, Sulzbacher, Talente, Iv: Wimmer, Aiwu, Mormann, Maxl, Talente Lv: Auer, morli?, talente Zm'Zom: Mister x ( Legionär) Kerschbaum, Rober Ljubicic, Demir, Greil, Oswald Alle Vorne:Druijf, Zimmermann Mister X legiöner vllt, Grüll, bearbeitet 7. Mai 2022 von JulianEgger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 Ein Kaderwunsch/Tipp auch von mir: Tw: Hedl, Gartler, Unger, Orgler Rv: Stojko-Nachfolger, Fallmann, Schick Iv:Hofmann, Wimmer, Querfeld, Dijakovic, Dibon, Kasengele, Aiwu Lv: Auer, Moormann Zm: Kerschbaum, Ljubicic, Petrovic, Schuster, Oswald, Kanuric, Marek Havlik Om: Knasmüllner, Greil, Mister X Flügel: Savic, Tepecik, Christian Gebauer MS: Druijf, Kitagawa, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak Abgänge: Stojkovic, Sulzbacher, Grahovac, Velimirovic, Schobesberger, Demir, Grüll, Zugänge: Havlik, Gebauer, Mister X= einer von dem ich noch nie gehört habe der total einschlägt Ich glaube, dass wir einige halten können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2022 Schobesberger Abschied auf FB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Peda3 schrieb vor 35 Minuten: Schobesberger Abschied auf FB ist auch schon editiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Nach den Vier Winterabgängen nun auch fix weg Arase,Greiml,Schobi Zu 90% weg Dibon, Stojkovic, Grahovac, Velimirovic, Vermutlich zu hoher Wahrscheinlichkeit Verkauft werden Grüll,Ljubicic, ...und vielleicht noch Demir und Aiwu Das könnte der größte Umbruch werden seit ich Rapid Fan bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2022 moerli schrieb vor 39 Minuten: Nach den Vier Winterabgängen nun auch fix weg Arase,Greiml,Schobi Zu 90% weg Dibon, Stojkovic, Grahovac, Velimirovic, Vermutlich zu hoher Wahrscheinlichkeit Verkauft werden Grüll,Ljubicic, ...und vielleicht noch Demir und Aiwu Das könnte der größte Umbruch werden seit ich Rapid Fan bin Wielange bist du denn Rapid Fan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Wielange bist du denn Rapid Fan? Da war der TV noch S/W mit zwei Programmen im ORF 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2022 moerli schrieb am 9.5.2022 um 14:58 : Da war der TV noch S/W mit zwei Programmen im ORF Mit Übertragungen von der Pfarrwiesn, der Gruabn und aus dem Lindenstadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Longitudinal schrieb vor 3 Stunden: Mit Übertragungen von der Pfarrwiesn, der Gruabn und aus dem Lindenstadion Lindenstadion in Eisenstadt....der Hansi mit Gips und wir am Austicken.... Lang, lang ist es her. Wie vermisse ich diese alten Zeiten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Man muss sich mal hinterfragen warum so ein Ausverkauf und Umbruch herrscht. Das ist fehlerhaftes Management und nicht notwendig gewesen Dadurch kommt auch keine Euphorie auf. Es ist einfach alles ernüchternd. Mit so negativen Schlagezilen weiß ich noch nicht ob ich meine Abokarte in Zeiten wie diese verlängere. Hier kann man am einfachsten sparen und wenn einem nicht viel geboten wird..... Momentan schaut es eher nach einem Kampf gegen den Abstieg aus wenn ich mir den Aderlass ansehe. Warum in Hütteldorf nicht die Glocken läuten wundert mich. Corona muss einiges dazu beigetragen haben.... bearbeitet 13. Mai 2022 von kirk899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 kirk899 schrieb vor 29 Minuten: Man muss sich mal hinterfragen warum so ein Ausverkauf und Umbruch herrscht. Das ist fehlerhaftes Management und nicht notwendig gewesen Dadurch kommt auch keine Euphorie auf. Es ist einfach alles ernüchternd. Mit so negativen Schlagezilen weiß ich noch nicht ob ich meine Abokarte in Zeiten wie diese verlängere. Hier kann man am einfachsten sparen und wenn einem nicht viel geboten wird..... Momentan schaut es eher nach einem Kampf gegen den Abstieg aus wenn ich mir den Aderlass ansehe. Warum in Hütteldorf nicht die Glocken läuten wundert mich. Corona muss einiges dazu beigetragen haben.... Ich bin momentan auch NULL/0/ZERO/NADA begeistert was abgeht - aber man muss ZB + FF schon mal zumindest bis MItte Juli Zeit geben, wer tatsächlich geht und wer kommt Natürlich wird Ljubicic, Grüll, Stojko, Aiwu und wer auch immer nicht ersatzlos gehen, natürlich werden solche Spieler nicht nur mit Nachwusspielern aufgefüllt werden. Lass ihnen mal bis zum ersten Pflichtspiel Mitte Juli Zeit, dann kann man immer noch urteilen und motschgern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts