Gast Offside1991 Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Wird sich das mit Druijf ausgehen? Laut Krone Artikel war er am Freitag noch negativ. Bei einer Infektion am Samstag, kann er sich frühestens Donnerstag freitesten, wobei der Test wohl erst am Freitag zur Verfügung steht. Somit sind Mannschaftstrainings vllt sogar erst Freitag und Samstag möglich. Ich denke Profisportler werden das PCR Testergebnis doch innerhalb weniger Std bekommen bearbeitet 13. April 2022 von Offside1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 Offside1991 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke Profisportler werden das PCR Testergebnis doch innerhalb weniger Std bekommen Trotzdem fragwürdig ob er dann trotzdem voll einsatzfähig wäre. mit Druijf rechne ich persnönlich nicht am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 Karte und unterkunft 350m vom stadion gebucht, bin schon brennhaß auf de partie💚 1-2 rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. April 2022 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Karte und unterkunft 350m vom stadion gebucht, bin schon brennhaß auf de partie💚 1-2 rapid! Welche Unterkunft wenn ich fragen darf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 Alkonymus schrieb vor 38 Minuten: Welche Unterkunft wenn ich fragen darf? http://betterhome-apartments-am-stadion.grazhotelsweb.com/en/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 6 Minuten: http://betterhome-apartments-am-stadion.grazhotelsweb.com/en/ Leiwand, da haben wir auch gebucht bearbeitet 13. April 2022 von rauchi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2022 rauchi1899 schrieb vor 3 Minuten: Leiwand, da haben wir auch gebucht Ich glaub ja unser Futi ist ein ziemliches Feierbiest, ich hoffe du kannst schlafen die Nacht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 13. April 2022 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: Trotzdem fragwürdig ob er dann trotzdem voll einsatzfähig wäre. mit Druijf rechne ich persnönlich nicht am Sonntag. Also vor 2 Tagen war er scheinbar noch Recht gesund Vllt hat er keine Symptome. Dann kannst dich daheim schon fit halten. Ich hoffe es geht sich bei ihm aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) ronin000002 schrieb vor 18 Stunden: ich kann mich ihm nur anschließen.. hofmann war richtig gut die saison bis zu seiner verletzung.. und wenn er fit ist wäre aiwu im mittelfeld viel wichtiger. aiwu neben ljubicic würde sicher super funktionieren.. und wenn ich zwischen hofmann und petrovic entscheiden müsste würde die entscheidung ganz klar auf hofmann fallen. Gegen eine starke Sturm jetzt die Verteidigung unnötig zu zerreissen,wenn es nicht notwendig ist,das wäre Selbstmord ala vitesse . Wenn dann dibon bearbeitet 13. April 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2022 dooku schrieb vor 44 Minuten: Gegen eine starke Sturm jetzt die Verteidigung unnötig zu zerreissen,wenn es nicht notwendig ist,das wäre Selbstmord aller vitesse . Wenn dann dibon ala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub ja unser Futi ist ein ziemliches Feierbiest, ich hoffe du kannst schlafen die Nacht ... Ich gwöhn ma de kernölsuppm schon mal an, lg vom millstättersee bei 20grad 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2022 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich gwöhn ma de kernölsuppm schon mal an, lg vom millstättersee bei 20grad @Alkonymus schon bei Dir, oder erst im Hotel vor/nach dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: @Alkonymus schon bei Dir, oder erst im Hotel vor/nach dem Spiel? Na bin dawal no ohne rapid begleitschaft. I wer am sonntag abend einfach mal magischer scr anstimmen in der unterkunft, dann werd ich erm wohl finden🤣🍻 bearbeitet 13. April 2022 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: ala Danke !grosse Finger autokorrektur. 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Ich gwöhn ma de kernölsuppm schon mal an, lg vom millstättersee bei 20grad Warum sauft man da punti? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts