Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: von einer Klatsche bis klaren Heimsieg alles möglich Wär mir beides recht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2022 Nix da Außenseiter, her mit der breiten Brust. Allein schon wie die (!) Sturm in ihrem Forum die Klappe aufreißt, gehört da heute ein überaus dreckiger Auswärtssieg her, mit Fehlentscheidungen für uns und reingschlappften Toren unserer jungen Brigade in den letzten Minuten. Es muss sie schmerzen. No pain, no gain. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 So wie derzeit an die Spiele herangegangen wird und vorgelebt wird, wie man positiv an die Aufgaben herangeht ohne über Personalien zu jammern ist mir eigentlich fast egal, wer fit oder nicht fit ist. Bin ziemlich entspannt und optimistisch, dass die, die am Feld stehen, alles geben. Hauts alles rein Männer, und machts uns stolz. Und wenn am End Punkte für uns rausschauen, umso besser! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2022 flo_gw schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Stojkovic IV: Dibon, Wimmer LV: Auer ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Schick, Knasmüllner, Grüll ST: Zimmermann Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ Ein knasmüllner nach seinen Auftritt gegen den wac wor eigentlich Vorangehen müsste,wäre gegen einen Kampfstarke Sturm ein hohes Risiko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. April 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: Ein knasmüllner nach seinen Auftritt gegen den wac wor eigentlich Vorangehen müsste,wäre gegen einen Kampfstarke Sturm ein hohes Risiko Ich würde den Knasi heute auch nicht bringen, aber er ist schon ein Phänomen - letzte Woche wieder eine relativ bescheidene Leistung am Platz gebracht, aber trotzdem gefühlt immer dort wo es gefährlich werden kann bzw hatte er alleine 2/3 unserer besten Chancen. Wenn er diese Chancen auch regelmäßig nützen würde könnte ich mit seinen Defiziten gut leben, aber so spielst halt gefühlt immer mit einem Mann weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2022 Kiteishvili fällt bei uns aus. Kleiner Vorteil für euch. Auf ein gutes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2022 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Kiteishvili fällt bei uns aus. Kleiner Vorteil für euch. Auf ein gutes Spiel. wieso fällt er aus? Tatsächlich ein gutes Omen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. April 2022 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Kiteishvili fällt bei uns aus. Kleiner Vorteil für euch. Auf ein gutes Spiel. Ist der nicht gerade erst zurück von einer schweren Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: wieso fällt er aus? Tatsächlich ein gutes Omen für uns Steht nicht am Spielbericht. Vielleicht/hoffentlich nur krank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. April 2022 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Hab beim Admiral Sixpack auf einen knappen Auswärtssieg getippt und beim 2:1 Heimsieg gegen den WAC lag ich richtig. da hab ich auf einen sieg von uns getippt 2:4 hab ein sehr gutes gefühl heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. April 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts