[N] Sturm vs. Austria Wien 1:0


Hurricane

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Mühl steht nicht nur beim Tor der Grazer schlecht, sondern auch schon bei der ersten Topchance der Grazer durch Wüthrich. Normalerweise ist er einer, der halt Schwächen im Spielaufbau hat, aber verlässlich ausputzt. Wenn letzteres wegfällt, ist das aufgrund ersterem halt eher eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Handl krank, verletzt, auf Urlaub ?

Könnte natürlich sein, dass er krank in den Urlaub gefahren ist und sich dann deswegen dort verletzt hat. :=

Bin auch enttäsucht. Versuche aber demütig zu bleiben. Vor Beginn der Frühjahrssaison hätte ich davon geträumt, dass ich heute ob dieses 0:1 enttäuscht sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Diese Geheimnistuerei bei uns, wenn Spieler nicht zur Verfügung stehen, ist schon etwas befremdlich. Macht so eigentlich kein anderer Verein. 

Wenns so „geheim“ ist, ists meistens Covid. Also keine Sorge - gegen RBS sinds im Normalfall wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Wir sollten alle wieder brav auf den Boden kommen,wir spielen eine gute saison ,und es war klar das es immer wieder mal auch Dämpfer geben wird.Daraus lernen und vielleicht gelingt gegen die Bullen eine sensation

Nein. Es ist kein Dämpfer, wenn man keinen Pass aus zwei Meter zusammen bringt. Das ist unkonzentriert und hat nichts mit einer Entwicklung der Mannschaft zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten:

Gebrauchter Tag, verdiente Niederlage, die - hoffentlich - einige wieder Erden wird. Und da meine ich definitiv nicht Mannschaft und Staff. 

Was willst da erden bei den Fans? Die Spieler sind seit dem Derby hinüber. Keine gescheiten Pässe mehr, schlechtes Stellungsspiel, etc 

Dabbringt momentan keiner seine Leistung und nein, das hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ohio war gefühlt nur dazu da, um 1 - 2 Spieler zu binden. Ich bin kein Basher von Irgendwem, aber der Typ kann ansonsten kaum etwas.

Ansonsten war das von vorne bis hinten eine Bankrotterklärung. Ich habe erwartet bis gehofft dass Schmid in der Pause die richtigen Worte findet, aber das war gar nix.

Am ehesten noch Braunöder und Suttner, die gefühlt überall waren. Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass Sturm hier leider die Hosen an hatte. Nicht mal im Plastikstadion der Grünen bin ich mir so vorgekommen. Da heißt es jetzt ganz dringend Nacharbeit leisten und sich bis Sonntag verbessern. 

 

Wir wussen alle dass jeder Punkt im OPO ein Bonus ist (allein das OPO war für uns eine Überraschung, bitte nicht vergessen!), aber man kann sich mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. Konzentration!!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Sturm hat verdient gewonnen.

Im Nachhinein ist es leicht, aber:

Sorry, für mich war die Aufstellung (insb. wenn man die Ausfälle betrachtet) nicht optimal.

Man kann - und soll - Ohio in der 1. HZ laufen lassen.

Man darf - aus meiner Sicht - Djuricin nicht von Beginn an "verbraten", sondern muss einen zusätzlichen echten, kampfkräftigen MF-Spieler bringen um das MF nicht aufzugeben (was wir - nicht nur, aber insb. in der 1. Hälfte schlicht gemacht haben) sondern dagegenzuhalten.

Defensive ist schon ok (und das haben Sie auch gut gemacht), aber wenn das MF nicht dagegenhalten kann, steht man laufend unter Druck und hat keine Chance für eigene Aktionen.

Sorry, für mich war die Grundaufstellung semioptimal; auch wenn Sturm trotz Druck. Druck ... de facto kaum echte Torchancen hatte (die Topchance zu Beginn war nicht herausgespielt. sondern Zufall - das gehört zum Fussball und R. - oder z.B.  engl. Klubs -  lebt seit Jahrzehnten  davon: Druck, Vollgas, Probieren, Schießen aus jeder Lage, ...) - wir wollen den Ball ins Tor hineintragen.

Aber ja, das 1:0 von Sturm war top, das nicht 1:1 war ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Wir wussen alle dass jeder Punkt im OPO ein Bonus ist (allein das OPO war für uns eine Überraschung, bitte nicht vergessen!), aber man kann sich mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. Konzentration!!

Naja, wir haben ja noch ein Heimspiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.