thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. April 2022 Mühl steht nicht nur beim Tor der Grazer schlecht, sondern auch schon bei der ersten Topchance der Grazer durch Wüthrich. Normalerweise ist er einer, der halt Schwächen im Spielaufbau hat, aber verlässlich ausputzt. Wenn letzteres wegfällt, ist das aufgrund ersterem halt eher eine Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. April 2022 Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: Handl krank, verletzt, auf Urlaub ? Könnte natürlich sein, dass er krank in den Urlaub gefahren ist und sich dann deswegen dort verletzt hat. Bin auch enttäsucht. Versuche aber demütig zu bleiben. Vor Beginn der Frühjahrssaison hätte ich davon geträumt, dass ich heute ob dieses 0:1 enttäuscht sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Wichtig. Immer demütig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 10. April 2022 Diese Geheimnistuerei bei uns, wenn Spieler nicht zur Verfügung stehen, ist schon etwas befremdlich. Macht so eigentlich kein anderer Verein. Und ja: heute war ein scheiß-tag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Diese Geheimnistuerei bei uns, wenn Spieler nicht zur Verfügung stehen, ist schon etwas befremdlich. Macht so eigentlich kein anderer Verein. Wenns so „geheim“ ist, ists meistens Covid. Also keine Sorge - gegen RBS sinds im Normalfall wieder dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Wenns so „geheim“ ist, ists meistens Covid. Also keine Sorge - gegen RBS sinds im Normalfall wieder dabei. Was auch egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was auch egal ist. Eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Wir sollten alle wieder brav auf den Boden kommen,wir spielen eine gute saison ,und es war klar das es immer wieder mal auch Dämpfer geben wird.Daraus lernen und vielleicht gelingt gegen die Bullen eine sensation 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. April 2022 spiel zum abgewöhnen. beistrich in der hose oder was auch immer so kann man nicht auftreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Wir sollten alle wieder brav auf den Boden kommen,wir spielen eine gute saison ,und es war klar das es immer wieder mal auch Dämpfer geben wird.Daraus lernen und vielleicht gelingt gegen die Bullen eine sensation Nein. Es ist kein Dämpfer, wenn man keinen Pass aus zwei Meter zusammen bringt. Das ist unkonzentriert und hat nichts mit einer Entwicklung der Mannschaft zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 Gebrauchter Tag, verdiente Niederlage, die - hoffentlich - einige wieder Erden wird. Und da meine ich definitiv nicht Mannschaft und Staff. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Gebrauchter Tag, verdiente Niederlage, die - hoffentlich - einige wieder Erden wird. Und da meine ich definitiv nicht Mannschaft und Staff. Was willst da erden bei den Fans? Die Spieler sind seit dem Derby hinüber. Keine gescheiten Pässe mehr, schlechtes Stellungsspiel, etc Dabbringt momentan keiner seine Leistung und nein, das hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun. bearbeitet 10. April 2022 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Ohio war gefühlt nur dazu da, um 1 - 2 Spieler zu binden. Ich bin kein Basher von Irgendwem, aber der Typ kann ansonsten kaum etwas. Ansonsten war das von vorne bis hinten eine Bankrotterklärung. Ich habe erwartet bis gehofft dass Schmid in der Pause die richtigen Worte findet, aber das war gar nix. Am ehesten noch Braunöder und Suttner, die gefühlt überall waren. Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass Sturm hier leider die Hosen an hatte. Nicht mal im Plastikstadion der Grünen bin ich mir so vorgekommen. Da heißt es jetzt ganz dringend Nacharbeit leisten und sich bis Sonntag verbessern. Wir wussen alle dass jeder Punkt im OPO ein Bonus ist (allein das OPO war für uns eine Überraschung, bitte nicht vergessen!), aber man kann sich mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. Konzentration!! bearbeitet 10. April 2022 von Vince Vega 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2022 Sturm hat verdient gewonnen. Im Nachhinein ist es leicht, aber: Sorry, für mich war die Aufstellung (insb. wenn man die Ausfälle betrachtet) nicht optimal. Man kann - und soll - Ohio in der 1. HZ laufen lassen. Man darf - aus meiner Sicht - Djuricin nicht von Beginn an "verbraten", sondern muss einen zusätzlichen echten, kampfkräftigen MF-Spieler bringen um das MF nicht aufzugeben (was wir - nicht nur, aber insb. in der 1. Hälfte schlicht gemacht haben) sondern dagegenzuhalten. Defensive ist schon ok (und das haben Sie auch gut gemacht), aber wenn das MF nicht dagegenhalten kann, steht man laufend unter Druck und hat keine Chance für eigene Aktionen. Sorry, für mich war die Grundaufstellung semioptimal; auch wenn Sturm trotz Druck. Druck ... de facto kaum echte Torchancen hatte (die Topchance zu Beginn war nicht herausgespielt. sondern Zufall - das gehört zum Fussball und R. - oder z.B. engl. Klubs - lebt seit Jahrzehnten davon: Druck, Vollgas, Probieren, Schießen aus jeder Lage, ...) - wir wollen den Ball ins Tor hineintragen. Aber ja, das 1:0 von Sturm war top, das nicht 1:1 war ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Wir wussen alle dass jeder Punkt im OPO ein Bonus ist (allein das OPO war für uns eine Überraschung, bitte nicht vergessen!), aber man kann sich mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. Konzentration!! Naja, wir haben ja noch ein Heimspiel gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts