Recommended Posts

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Demir spielt heute schlicht und ergreifend oasch.

Finde er sollte in der 2 Mannschaft Selbstbewusstsein tanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab schon vor Barcelona kein einziges wirklich herausragendes Bundesligaspiel von ihm gesehen. Somit konnte ich den Hype nie nachvollziehen. 

Er hat vor seinem Wechsel einfach von den (teils genialen) Einzelaktionen gelebt und hat uns auch damit ein paar Spiele gerettet. Ihm ist seitdem er wieder da ist einfach die Leichtigkeit verloren gegangen und auch die Gegner stellen sich besser ein auf ihn. Er braucht einfach wieder Erfolgserlebnisse. Den Druck macht er sich momentan scheinbar eh hauptsächlich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Demir verliert jeden sch… Ball. Das ist ein Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Er hat vor seinem Wechsel einfach von den (teils genialen) Einzelaktionen gelebt und hat uns auch damit ein paar Spiele gerettet. Ihm ist seitdem er wieder da ist einfach die Leichtigkeit verloren gegangen und auch die Gegner stellen sich besser ein auf ihn. Er braucht einfach wieder Erfolgserlebnisse. Den Druck macht er sich momentan scheinbar eh hauptsächlich selbst. 

Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine. Tausendguldenschuss gegen Ried erinnern, sonst an kein Spiel, das er entscheidend beeinflusst hat. Muss er auch nicht, es würde schon mehr konzentrieren fürs erste reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bevor ich mich auf Demir einschieße (was absolut unnötig ist) möcht ich mal wieder wissen ob der Gracho wieder fett war … der spielt schon wieder 2 Fehlpâsse da könnt ich morden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also wenn wir hier zu null aussteigen grenzt das an ein Wunder, das ist echt ordentlich löchrig da hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten