onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Demir spielt heute schlicht und ergreifend oasch. Finde er sollte in der 2 Mannschaft Selbstbewusstsein tanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. April 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab schon vor Barcelona kein einziges wirklich herausragendes Bundesligaspiel von ihm gesehen. Somit konnte ich den Hype nie nachvollziehen. Er hat vor seinem Wechsel einfach von den (teils genialen) Einzelaktionen gelebt und hat uns auch damit ein paar Spiele gerettet. Ihm ist seitdem er wieder da ist einfach die Leichtigkeit verloren gegangen und auch die Gegner stellen sich besser ein auf ihn. Er braucht einfach wieder Erfolgserlebnisse. Den Druck macht er sich momentan scheinbar eh hauptsächlich selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 Demir verliert jeden sch… Ball. Das ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2022 Wimmer und Ljubicic bis jetzt sehr stark 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Sheizzn schrieb Gerade eben: Er hat vor seinem Wechsel einfach von den (teils genialen) Einzelaktionen gelebt und hat uns auch damit ein paar Spiele gerettet. Ihm ist seitdem er wieder da ist einfach die Leichtigkeit verloren gegangen und auch die Gegner stellen sich besser ein auf ihn. Er braucht einfach wieder Erfolgserlebnisse. Den Druck macht er sich momentan scheinbar eh hauptsächlich selbst. Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine. Tausendguldenschuss gegen Ried erinnern, sonst an kein Spiel, das er entscheidend beeinflusst hat. Muss er auch nicht, es würde schon mehr konzentrieren fürs erste reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Wimmer und Robert stark. Demir wenigstens nicht unsichtbar wie ein Anderer. Hedl wirkt sehr sicher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Kriwak statt Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 also bevor ich mich auf Demir einschieße (was absolut unnötig ist) möcht ich mal wieder wissen ob der Gracho wieder fett war … der spielt schon wieder 2 Fehlpâsse da könnt ich morden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 2022 Mit dem Betteln können’s ruhig wieder aufhören. Die Pässe sind tlw ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Dibon nach katastrophaler Startphase mittlerweile halbwegs angekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Der Josef sollte aufwachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2022 Zum Glück ist der WAC zu dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April 2022 Ich würde meinen unser Glück haben wir für heute aufgebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Umschalten funktioniert nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2022 Also wenn wir hier zu null aussteigen grenzt das an ein Wunder, das ist echt ordentlich löchrig da hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts