SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


LiamG

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den Wac benötigt es heute aber 3 Punkte, dass es gegen Sturm überhaupt ein „Schlüsselspiel“ werden kann. 

wenn wir verlieren, ist wahrscheinlich Platz 2 nicht mehr drin, aber dann gilt jedes Spiel als Entscheidungsspiel für Platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es fehlen heute 5 Spieler aus der Startelf von letzter Woche, also 50% der Feldspieler, das ist schon hart. Arase hätte man zumindest auf die Bank setzen können, für 30min hätte es sicher gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ob es da nichr gscheiter gewesen wäre, ein Verschiebung zu verlangen? Wenn man bedenkt, dass Hedl und Zimmermann ja eigentlich auch noch hochgezogene Amas-Spieler sind, müssten wir die Anzahl der benötigten Spieler ja klar unterschreiten.

Jeder Punktegewinn ist da heute ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leicht wird es nicht. Wäre dafür gewesen dieses Spiel zu verschieben. Geht aber anscheinend nur bei Red Bull. 
Wenn das heute nichts wird, werde ich dem Team keine Vorwürfe machen. 
Wichtig ist einen EC Platz zu erreichen. Welcher ist in dieser Saison völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wanky schrieb vor 9 Minuten:

Seien wir doch froh, dass das "nur" gegen WAC daheim ist. Für die Schlüsselspiele gegen Sturm und Derby auswärts sollten dafür dann alle gscheit immun sein :D

Es wird aber natürlich auch heute sehr schwierig und zach. Komisch: bin trotzdem sehr optimistisch. Kader liest sich trotz der Ausfälle nicht schlecht, von der Bank aus werden halt wohl nicht sehr viele Inpute kommen können. Egal, Reparturbier intus und eine ins Stadion. 💚

Dir geht es so wie mir - ich habe auch ein gutes Gefühl. Hoffentlich täuschen wir uns nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wichtig ist einen EC Platz zu erreichen. Welcher ist in dieser Saison völlig egal. 

Als 4 und 5 musst halt in die Qualifikation, in der man zumindest im PlayOff mit ziemlicher Sicherheit ungesetzt ist. Also macht es einen riesen Unterschied zwischen Platz 2,3 und 4,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit dieser Mannschaft kann und wird nichts schief gehen. Alles Rapid würdige Spieler die auf dem Platz stehen werden. Genau so werden wir unsere Spieler heute jubeln sehen. Auf geht`s kämpfen und siegen. :gruen:

Sk Rapid Wien Soccer GIF - SK Rapid Wien Soccer Athlete - Discover & Share  GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dibon ist für mich das größte Fragezeichen. Da habe ich ein wenig die Befürchtung, dass der noch nicht das Tempo eines WAC mitgehen kann. Aber hoffentlich kann er es mit seiner Routine abfangen.

Wird sehr schwer heute für alle. Aus meiner Sicht wäre ein X ok unter den Umständen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin ganz unten wo die jungs grad aufwärmen. Dibon schaut scho bisl erledigt aus. Hat etwas abgenommen wie  i finde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bis auf das Fragezeichen dibon ist es ja eh noch eine schlagkräftige Truppe, bin da nicht ganz so negativ eingestellt wie alle anderen hier. Die Bank ist natürlich nichts worauf man stolz sein könnte :D , wir müssen halt schon zur 60 Minute 3:0 führen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Naja 17 Ausfälle sind mir trotz Corona noch selten untergekommen. Also liegt die Vermutung nahe, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der langen Verletzten- und Infiziertenliste.

Ist schon öfter dieses Jahr in der Bundesliga vorgekommen. Bitte nicht immer sofort selbstgestrickte Verschwörungstheorien spinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.