Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: wow /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif issoisso schrieb vor 3 Stunden: Gar nicht mal so schlecht /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif swisspower schrieb vor 3 Stunden: Was war den bitte das? Absolut sensationell! /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z28.gif Also Top 5 wird das bestimmt Um welchen Lauf ging es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2022 Sandy schrieb vor 3 Stunden: Conturi wird ja schon als die neue Shiffrin gehandelt, da bin ich echt gespannt... Wird wohl recht bald mehr Weltcupsiege als ihre Mutter haben. Mehr Olympia-Goldene aber möglicherweise nie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 49 Minuten: Um welchen Lauf ging es da? Elfman - nehme ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Um welchen Lauf ging es da? Aronsson Elfman Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten: Wird wohl recht bald mehr Weltcupsiege als ihre Mutter haben. Mehr Olympia-Goldene aber möglicherweise nie... Wenn du ihr Weltcupsiege zurraust, dann ja wohl den Olympiasieg auch, oder? Aber mMn noch viel zu früh zu sagen. Natürlich extrem gut für 16, aber von der Spitze schon noch ganz weit weg. Wirkt körperlich für das Alter schon sehr weit, wer weiß sind da noch so große Sprünge drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2022 Herminator https://www.blick.ch/sport/mehr_sport/ski-star-sichtlich-beruehrt-herminator-ueberrascht-corinne-suter-mit-video-botschaft-id18136147.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Herminator https://www.blick.ch/sport/mehr_sport/ski-star-sichtlich-beruehrt-herminator-ueberrascht-corinne-suter-mit-video-botschaft-id18136147.html Lässig! --- Lucas kann es auch; https://sport.orf.at/stories/3105234/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Heute vor 40 Jahren fand der erste Super G im Weltcup in Val d'Isere statt. bearbeitet 12. Dezember 2022 von Hutz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 17 Stunden: Heute vor 40 Jahren fand der erste Super G im Weltcup in Val d'Isere statt. Oida, bin i oid! Konnte lange mit dem Super G wenig anfangen und dachte mir zu Beginn: Was wolln´s denn mit dem Blödsinn, gibt eh Riesenslalom und Abfahrt. Der Hermann Onkel verlieh dann dieser Disziplin eine ganz neuen Stellenwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 20 Stunden: Heute vor 40 Jahren fand der erste Super G im Weltcup in Val d'Isere statt. Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Oida, bin i oid! Konnte lange mit dem Super G wenig anfangen und dachte mir zu Beginn: Was wolln´s denn mit dem Blödsinn, gibt eh Riesenslalom und Abfahrt. Der Hermann Onkel verlieh dann dieser Disziplin eine ganz neuen Stellenwert Bei mir ist es genau das Gegenteil, weil ich immer mit dem Super-G aufgewachsen. obgleich mir jetzt bewusst wird, dass diese Disziplin damals noch völlig in den Kinderschuhen gesteckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2022 swisspower schrieb am 5.12.2022 um 20:24 : Klingt einleuchtend, das solltest du unbedingt im Tippspiel so tippen hoffentlich bleibst standhaft, und tippst es so bei mir kommt er nicht mal in die Top 7. nur ein Training ist auch nicht ideal für ihn. & Gröden passt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 18 Minuten: hoffentlich bleibst standhaft, und tippst es so bei mir kommt er nicht mal in die Top 7. nur ein Training ist auch nicht ideal für ihn. & Gröden passt einfach. Ich glaube ich gehe volles Risiko und Tippe Sieg Odermatt Allerdings wird Brodie Seger schwer zu biegen sein, der hat heute einen infinite Vorsprung rausgefahren bearbeitet 13. Dezember 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2022 legendäres Trainingsergebnis bei den Damen sind übrigens auch Shiffrin & Vlhova dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2022 Was sagt Wetterschmöcker @lp-x, wird am Freitag gefahren in Gröden und St. Moritz? Wochenende sieht traumhaft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 Bei den Sprüngen wird es heute noch jemanden erwischen. Paris kann nur Bormio helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 War immer noch nicht der Sieg, aber die Fahrt von Mayer hat gepasst. Kilde muss man erst biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts